Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Phill XVII -
Replied to the thread The Thing: Remastered.
PostAb jetzt erhältlich. youtu.be/vq6kiS5McB0?si=x-20Mbu0Tm10M9_r -
Phill XVII -
Replied to the thread Tails of Iron 2: Whiskers of Winter.
PostErscheint am 28 Januar. gematsu.com/2024/12/tails-of-i…-launches-january-28-2025 -
The_Clown -
Posted the thread FANTASIAN Neo Dimension.
ThreadSysteme: Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Windows, Xbox Series X/S Das Spiel ist von Mistwalker und Zusatzarbeit von Arzest. Neo Dimension co-developed with Square Enix Creative Studio 3. Steh auch unten bei Notes auf der Seite beim Wiki… -
Cormac -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostMetacritic bisher 88 nach 22 Reviews, das freut mich sehr -
Ignorama -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostEin bisschen ja aber real talk... was ich sage stimmt ja wirklich. Inzwischen spielt gefühlt der 7. der vierten Liga irgendwie international und wirklich jedes Turnier wird auf völlig krumme Zahlen aufgerundet, so dass kein klassischer Turnierbaum mehr… -
ffm_1975 -
PostAch, alter Provokateur -
Cormac -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostDie ersten beiden Staffeln habe ich gesehen und fand sie richtig gut, die dritte muss ich mir bald mal anschauen. Ich zittere nur dass es am Ende so „aufgelöst“ wird wie bei lost… -
CD-i -
Replied to the thread [SWI/3DS] Blaster Master Zero.
PostQuote from Sirius: “Blaster Master für NES steht bei mir auch im Regal. Habe aber die NES Zeit nicht aktiv erlebt. Meine Version unterscheidet sich jedoch von der in deinem Beitrag. PAL B - FRG. Verpackungstext ist nur englisch, Anleitung auf… -
Sirius -
Replied to the thread [SWI/3DS] Blaster Master Zero.
PostBlaster Master für NES steht bei mir auch im Regal. Habe aber die NES Zeit nicht aktiv erlebt. Meine Version unterscheidet sich jedoch von der in deinem Beitrag. PAL B - FRG. Verpackungstext ist nur englisch, Anleitung auf französisch und deutsch.… -
Ignorama -
PostAch... muss mich entschuldigen. Grad gelesen, dass die Klub WM ausgelost wurde, lol... noch ein Wettbewerb mehr. Du meintest daher nicht diesen pathetischen Bockmist, sondern Geld. Ja, da gebe ich dir Recht, im Profifußball dreht sich alles um Geld,… -
linkushackus -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostGradius + Star Soldier Switch Uff beide Spiele sind ziemlich hart aber Star Soldier fand ich noch um einiges härter gerade der letzte Boss hat mir den letzten Nerv geraubt. Verfolgende Schüsse, aber kein Platz zum ausweichen super Idee. Durch die… -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt gesehener Film.
PostFriday the 13th Part VIII - Jason Takes Manhattan - Rob Hedden - 1989 Nee, gelogen - Jason takes a booze cruise wäre wohl der korrektere Titel gewesen, aber den hätte man natürlich nicht so geil vermarkten können. Wie Kenner wissen, spielen nur die… -
Cormac -
Replied to the thread Moonlighter 1 & 2.
PostSehr schön, ich mochte den ersten Teil sehr -
Ignorama -
PostRuhm und Ehre, ich weiß. Dennoch ist weiterkommen besser als ausscheiden denk ich. Bin aber Laie. Wobei nee Bruder, eigentlich gehts im fucking Fußball nicht um mehr. Es isn Spiel, thats it. Diese übertriebe Ernsthaftigkeit ist ja das, was zu diesem… -
Phill XVII -
Replied to the thread Moonlighter 1 & 2.
PostHui es kommt ein neuer Teil. youtu.be/0v6DAShxqIU -
PatrickF27 -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostPilot zu From ist genau mein Ding, sehr nices Setup, starke Atmo, kurzweilig! Stärke Silent Hill Vibes!