Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Sirius -
Replied to the thread Twin Peaks.
PostIch hole gerade Twin Peaks nach und bin im ersten drittel der zweiten Staffel. Hatte immer wieder von gehört, aber nie gesehen. Die Charaktere, Dialoge und der Humor sind schon sehr speziell (ums nicht skurril zu nennen), auch die Episodenmäßig… -
ChaosQu33n -
Replied to the thread State of Play - PlaystationDirect.
PostCool, Digimon -
HansTias -
Replied to the thread Internetanbieter DSL/Kabel/Glasfaser.
PostQuote from RouWa: “Quote from Master DK: “Habe eine 100er Leitung, Frau will nicht mehr und ich habe keine Argument für Schnellers Internet! ” Bei meinem Provider ist eine 100 MBit-Leitung zehn Euro im Monat günstiger als 300 MBit und 300 MBit… -
Retro-Nerd -
Replied to the thread Shinobi NG AES Version.
PostHoffmann ist auch Musik Freak. War, zum Glück, so zu erwarten. -
HansTias -
Replied to the thread SEGA nimmt im Dezember (2024) über 60 Klassiker aus den (digitalen) Stores.
PostQuote from Konatas_Diener: “Quote from HansTias: “Quote from Stardragon: “Da bin ich froh, dass ich einen MD, die Spiele und einen Sanni Cardreader habe. Damit kann ich sie auch auf dem Analogue Pocket spielen und bin eigentlich versorgt. Bis auf… -
Phill XVII -
Replied to the thread Playstation Plus Essential/Extra/Premium.
PostHui es wurden mal wieder nachträglich Trophys zum Klassiker Katalog hinzugefügt. Star Wars Demolition hat jetzt welche. -
HansTias -
Replied to the thread SEGA nimmt im Dezember (2024) über 60 Klassiker aus den (digitalen) Stores.
PostJa SEGA ist pleite. ... -
PatrickF27 -
PostUnd die neuen Voice Samples sind klar, laut und gewaltig! -
Darkshine -
Replied to the thread Squid Game - Takeshi's Castle meets Saw.
PostMir geht dieser Sch... Song nicht mehr aus dem Kopf!youtube.com/watch?v=SbAKYgfYET8
-
The_Clown -
Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).
Post@Konatas_Diener Ich weiß oder denke zu wissen was ungefähr bei AMD los ist. Ich erwarte kein RTX 4090 oder so von AMD dieses Mal aber was den Stecker angeht könnt AMD trotzdem den Murskstecker nehmen. Es reichen sicher auch 200 - 400 Watt um da was… -
BlackLion -
Replied to the thread Squid Game - Takeshi's Castle meets Saw.
PostIch habe jetzt drei Episoden gesehen und bis jetzt gefällt mir die zweite Staffel -
Retro-Nerd -
PostJo, der hat es drauf. Der CD Soundtrack ist auch nice. -
Goldeneye -
Replied to the thread Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray.
PostSehe ich genauso; unabhängig des Titels fanden wir ihn recht unterhaltsam obwohl wir keine Erwartungen hatten. Film-Reviews sind aber auch oft für die Tonne. -
CD-i -
PostZiemlich coole Projekte muss man sagen. Da sehen die peasant sega kids mit ihrem mega drive ports ziemlich arm aus -
PatrickF27 -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostNein, nein, das ist natürlich die Saturn Version in dem Port. Hier noch ein nettes Review zur PC Engine Fassung : honestgamers.com/3172/turbografx-cd/steam-hearts/review.html -
CD-i -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostQuote from PatrickF27: “Keine Ahnung, 250 für die Saturn Fassung oder so? Kommt aber demnächst auch ein Port für aktuelle Systeme laut Gematsu. Sogar physisch. gematsu.com/2025/01/steam-hear…s4-xbox-one-switch-and-pc” Garantiert noch mehr zensiert als… -
Retro-Nerd -
PostUnd heute gibt es Golden Axe noch dazu. AES/MVS und Neo Geo CD. h0ffman.itch.io/golden-axe -
Riemann80 -
Replied to the thread Dreamcast: was wäre wohl 2001 bis 2005 erschienen?.
PostQuote from muschiklopfer: “Quote from Riemann80: “Quote from TommyKaira: “Ich gehe mal davon aus, dass wir ohne Ausstieg aus dem Hardware-Geschäft noch einen üppigeren Nachschub an Sega-Spielen hätten. Schön wäre es ja. ” [...] ” Nein.… -
Yamazaki -
Replied to the thread Eure Autos.
Post@bbstevieb was fährst du denn für ne Karre?