Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
The_Clown -
Replied to the thread Neuer Fernseher.
Post@BlackLion Das kann man wohl nicht einstellen oder nicht so wirklich besonders Damals war das so und war in der Vergangenheit entweder ein google TV oder wie das OS von google nun heißt Problem oder Sony war etwas unfähig. Wie das aktuell ist weiß ich… -
PatrickF27 -
Post@The_Clown du bist der Beste. War das Deep Colour Setting für den HDMI Eingang! Jetzt ist alles perfekt! Vielen Dank! -
BlackLion -
PostDu hast geschrieben du traust Samsung nicht über den Weg und andere hier schreiben kein Samsung wegen der Software man darf aber dabei nicht vergessen Samsung ist seit 19 Jahren ununterbrochen marktführer also so schlecht können die dann ja nicht sein -
BlackLion -
PostDass die Sonys jedenfalls mein Modell was ich mir ausgesucht habe im Standby etwas viel Strom verbrauchen habe ich auch gelesen aber ich glaube das kann man noch einstellen. -
The_Clown -
Post@BlackLion LG ist doch ganz gut. Ich habe da wenig von Problemen gelesen was HDMI und Geräte angeht. Nicht immer ist es der TV der ärger macht. Manchmal sind es auch die Zuspieler die komisch sind. Besonders so etwas NoName Geräte oder komische China… -
BlackLion -
PostIch musste mal zwangsweise bei meiner EX wohnen die hatte einen Medion TV an diesem TV hatte ich meinen Philips BD angeschlossen manchmal kam kein Ton oder Bildsignal (an den einstellungen lags nicht,habe alles ausprobiert) An meinen Sony TV gab es NULL… -
The_Clown -
Post@PatrickF27 Aha. Waren das HDMI 2.0 oder 2.1 Schnittstellen bei dem TV und ja es kann auch an der OS Software, dem HDMI Chip im TV oder allgemein dem Chipsatz liegen. Was hilft das nun? Leider gar nichts. Such einfach mal im Netz ob da vielleicht jemand… -
PatrickF27 -
PostIst vielleicht noch mal eine Option, ist ein bißchen Umgestecke, aber das könnte ich eigentlich relativ flott testen. Habe aber irgendwie die Vermutung, dass der TV mit dem Audio Signal aus dem Player nicht klar kommt, ist der HD-EP35. Aber hey,… -
SolidSega -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostDevil Blade Reboot (Steam, Normal, 1CC) Devil Blade ist ein wirklich sehr zugängliches, vergleichsweise frustfreies STG. Alle Projektile sind stets gut sichtbar und nicht übermäßig schnell, die Hitbox ist zudem angenehm klein. Es gibt auch ein… -
The_Clown -
Post@PatrickF27 Mir fällt das was ein Schau mal am LG ob du Deep Color für den einen HDMI Ausgang abschalten kannst und es dann gut läuft. Wenn ja ist da irgendwo das Problem und nein ich kann dir nicht sagen was das Problem genau ist. Ansonsten probier… -
Mistercinema -
PostMein Kumpel hat sein Problem mit dem neuen Hisence TV und dem AV Verstärker in den Griff bekommen. Nutzt nun ein HDMI 2.1 Kabel und voila - nun flutscht alles- Vielleicht auch bei dir ein Ansatzpunkt vom Toshiba zum LG!? -
Mistercinema -
Replied to the thread Serientipp - Such ne neue Serie.
PostYOU: Du wirst mich lieben ST5 beendet Das war bis zu ep6 oder 7 schon fast quälend, aber dann dreht die Serie doch noch mal auf, wobei mir das Ende dann doch zu belanglos war. Gut, dass das nun vorbei ist - ist auch zu lange ausgequetscht. Dabei hatte… -
CD-i -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostWas ein Traum. Dass sogar uth das 4:0 macht treibt einem FC Fan das pipi in die Augen. letztes Karrierespiel nach unendlich langer Leidensgeschichte. 87. Minute eingewechselt zum Abschied und direkt das 4:0. Irre -
Ignorama -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2025] dem neXGam Gaming Festival aka ZT24 vom 27.05. - 01.06.2025.
PostBonsai for free! Da ist soooo viel Wald drumherum, vielleicht muss ich da mal ein wenig auf Fetch Quest gehen -
Mistercinema -
Replied to the thread Fußball-Thread.
PostFC liefert ab und somit verdient wieder in der 1. Liga - Gratulation von einem (neidischen) Schalke Fan -
Mistercinema -
Replied to the thread M.C. - lädt ein zur [play2025] dem neXGam Gaming Festival aka ZT24 vom 27.05. - 01.06.2025.
PostWen willst du denn verbuddeln -
Killertamagotchi -
Replied to the thread Was ist mit dem Board los?.
Postja war auf dein Post eine Antwort auf irgend nen Grund wurde der Zitattext nicht mit eingefügt -
The_Clown -
Replied to the thread Das Controller Thema.
Post@RouWa Da laufen dann wohl auch nicht alle Spiele drauf weil eben nicht alles kompatibel ist, leider. Ich hätte das gemacht wenn 100 % alles jemals auf der 360 erschienen Spiele auf den neuen Boxen laufen würden aber so nö. Das heute keiner mehr baut… -
RouWa -
Replied to the thread Das Controller Thema.
PostDu könntest notfalls auf eine der neueren MS-Konsolen mit Laufwerk (Series X, One X) wechseln, die abwärtskompatibel sind. Die Controller der neuen MS-Konsolen sind nicht abwärtskompatibel. Niemand wird heute noch 360-Controller produzieren, weil… -
The_Clown -
Replied to the thread Capcom Fighting Collection 1 & 2 [inkl. MvC].
Postyoutu.be/RMlmm9HoDto?feature=shared Das Video sollte neu sein. Leider kommt das wohl erstmal nicht auf gog.com Auf steam lasse ich wohl die Finger davon und nein Steam an sich ist hier nicht mal das Problem. Capcom ist das Problem hier und Enigma. …