Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Smart86 -

Replied to the thread Der neXGam Happy Birthday Thread!.

Alles Gute zum Geburtstag an @Wonder Boy 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif . ~ MfG Smart86 ~
  • Marco -

Replied to the thread Dreamcast.

Wird wohl bei den genannten Model 3 Spielen bleiben. Evtl noch Ocean Hunter. Spiele wie Scud Race, The Lost World und Star Wars Trilogy werden keine Neuauflage erhalten :(
  • Phill XVII -

Replied to the thread Cookie Cutter.

Kommt noch dieses Jahr am 14 Dezember für PS5, XBS und PC. :love: youtu.be/H4phmOKlxE4
  • Phill XVII -

Replied to the thread Have a Nice Death.

Sehr geil, es sind Trophys für ne PS5 Version veröffentlicht worden. Dann kommt auch bestimmt noch demnächst eine Xbox Version.
  • Phill XVII -

Replied to the thread Dragon’s Dogma 2.

Mega, dauert gar nicht mehr lange. Day 1 egal was passiert. <3
  • Ignorama -

Replied to the thread Final Fantasy VIII [inkl. Remastered].

Quote from 108 Sterne: “Square Enix hatte ja bspw auch weder die Quellcodes zu FFIII noch zu FFVIII. ” Während es um III wirklich schade war, würde ich ja bei VIII denken sie haben versucht diese Schande vergessen zu machen.
  • PatrickF27 -

Replied to the thread [PS1] Planet Laika (Translation).

Gibt es geschriebene Walkthroughs? Hab keine gefunden.
  • Knuspriges Wiesel -

Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.

Quote from James McNulty: “ich hasse den Nebelwerfer ” :nudelholz:
  • Darkshine -

Replied to the thread Nintendo Switch - Diskussionsthread.

Bin froh die letzte SanDisk Micro SD Karte mit Nintendo Motiv die mir noch fehlte zu einem zivilen Preis bekommen zu haben.
    Vorschaubild
  • Pestilence -

Replied to the thread Dragon’s Dogma 2.

Es erscheint nun am 22.03.24. Die Standard Edition wird 70$ kosten, die Deluxe 80$ und enthält einige Boni, die den Einstieg in das Spiel einfacher gestalten. Ab der 17. Minute könnt ihr den kompletten Showcase dazu sehen:
  • konsolenfreaky -

Replied to the thread Fußball-Thread.

Verrückt, wie gut es für den BVB in der CL läuft. Das war ein richtig starkes Spiel! In der Gruppe verdient als Gruppenerster qualifiziert. :thumbsup: Das bringt jetzt auch schonmal ordentlich Geld in die Kasse. Wäre nur zu schön, sie würden es jetzt auch
  • stoka -

Ich bin auch paar mal planlos rumgelaufen, aber durch die recht überschaubare Welt, mit etwas geduld und glück dann aber gefunden wo es weiter geht.
  • CD-i -

Replied to the thread BioFury 3DO Physisches Release geplannt.

Wird super freu ich mich drauf. Danke fürs verlinken :)
  • Stardragon -

Replied to the thread Strictly Limited Games - Limitierte Retailspiele nun auch aus Deutschland.

Also das grün von Eliminate Down ist schon etwas schmerzhaft, habe es aber dennoch geordert. Letztendlich geht es um das Spiel. Das einzige, was ich bisher wirklich gegen diese Retro-Bit Editionen sagen kann ist, dass ich sie bisher nicht mit Sannis…
  • CD-i -

Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.

Ah geil. Hab damals beim Kumpel auch wie irre RRR gezockt. Den "Erstling" aber irgendwie nicht. Erst viel später die high spec version auf R4
  • CD-i -

Joa ging mir auch so. War nicht so easy. Aber als ich das gespielt habe gab's keine Lösungen und nur walkthroughs bei YouTube wo Leute planlos rumgelaufen sind.
  • Pandemonium -

Ich musste damals beim Durchspielen auch ein-, zweimal nachlesen, weil ich nicht mehr weiter kam. Bin aber wohl mittlerweile einfach zu verwöhnt von den heute üblichen 100 obligatorischen Hinweisen, was man machen soll :tooth:
  • PatrickF27 -

Oha ok, danke dir, das probiere ich morgen dann mal.
  • stoka -

Du musst mit Spacer am Brickroad in den Untergrund unter dem Speicherpunkt gehen. (Hidden Content)