Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Schreibmaschine -
Replied to the thread PlayStation 6.
PostQuote from WinFuture: “ Aus für Blu-Ray: Sony stellt Produktion im Februar 2025 endgültig ein Nach beinahe 20 Jahren beendet Sony das Kapitel seiner optischen Speichermedien. Neben der Produktion von bespielbaren Blu-Rays, werden auch MiniDiscs und… -
fflicki -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.
PostInteressante Zeitgeschichte. -
bluntman3000 -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Buch.
Post -
Konatas_Diener -
Replied to the thread Grafikkartenmarkt (Desktop, Mobile).
PostNur mal zum Leistungshunger heutiger Spiele. Ich gucke gerade RTX 5090 Benchmarks... Black Myth Wukong in Ultra Settings in 4K Auflösung, ohne Upsampling wie DLSS oder FSR, kommt selbst eine brandneue RTX 5090 NICHT auf stabile 60FPS xD Dabei… -
fflicki -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
PostDanke für den Lesetipp. Hatte da dann mal gegoogeld und war doch überrascht das es da dann mit ganzen 41 Romane aus der Ringwelt doch so viele Bücher sind. Nun ja, geht ja aber auch bis ins Jahr 1983 zurück. Das mit den Rincewind Büchern klingt dann… -
Konatas_Diener -
PostDas ist ja auch ok. Wir sind längst weg von dem Umstand das sich die Leistung von Computerchips, egal ob CPU oder GPU, alle paar Jahre verdoppelt. Heutzutage kann man ja schon froh sein, wenn due neue Grafikkarte oder CPU bei gleichem Stromverbrauch… -
Master DK -
PostDer unterscheid ist fast nicht zu sehen, mit DLSS4 und RTC NeuralFace ist es gefühlt sogar etwas schärfer Erst ende 2024 ist mit Indiana Jones glaube ich das erste nur RayTracing spiel erscheinen und glaube das neue Doom ist das 2te. Es wird noch ein… -
Bitmap Brother -
Post -
Maniac555 -
Replied to the thread South of Midnight.
PostQuote from Retrorunner: “Einzig die Stop Motion Animationen setzen mir schwer aufm Magen ” ich weiß es soll stop motion sein aber für mich sieht es einfach immer aus wien ruckliges Game -
Retrorunner -
PostSchaut sehr gut aus. Grafikstil und die Welt. Erinnert mich ein bisschen an Shadowman. Einzig die Stop Motion Animationen sitzen mir schwer aufm Magen -
Pestilence -
PostOh cool, das Spiel läuft auch Kartoffeln. Das Spiel wollte meine Frau unbedingt spielen, sie ist schon etwas gehyped deswegen. Bin ja schon sehr gespannt, wie es ihr dann gefällt. -
Phill XVII -
Replied to the thread Eure PlayStation Trophies.
PostUnd noch Platin bei MediEvil 2. -
Elemental Master -
Replied to the thread Indiana Jones and the Great Circle.
PostAuf gamefaqs steht 2. Quartal 2025, auf vielen Seiten steht Frühling 2025 oder April 2025. Und bei einem Händler kann man vorbestellen, dort steht März 2025. -
Pestilence -
Post1. forum.nexgam.de/attachment/352…9f8e3b6c338af6777d71b87d8 Sorry musste einfach sein. -
Buggi -
Post -
Luftikus -
PostOha, das wären doch gute Neuigkeiten. Hast du eine Quelle? -
exocron -
PostIch denke die Rincewind Bücher sind ein guter Einstieg, wobei die mir nicht so gut gefallen haben. Wachen Wachen ist aber ein Muß. Ich liebe die Geschichten der Stadtwache -
alien011 -
PostQuote from knacht: “Quote from fflicki: “Ich Lese zwar tatsächlich gerne und viel, aber eigentlich nur Sci-Fi. Fantasy ist nicht ganz meine Richtung, wobei ich nicht ausschließen möchte da doch mal in dem Genre was anzugehen. Vielleicht spricht… -
knacht -
PostQuote from fflicki: “Ich Lese zwar tatsächlich gerne und viel, aber eigentlich nur Sci-Fi. Fantasy ist nicht ganz meine Richtung, wobei ich nicht ausschließen möchte da doch mal in dem Genre was anzugehen. Vielleicht spricht mich das Spiel ja so… -
Pestilence -
Replied to the thread Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread.
PostQuote from fflicki: “Na sowas aber auch, forum.nexgam.de/attachment/352…9f8e3b6c338af6777d71b87d8 Egal, hab jetzt endlich mein eigenes Schiff. War gar nicht so einfach dem Gebrauchtschiffhändler so ein Wrack abzuringen, hab alleine dafür jetzt eine…