Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
108 Sterne -
Replied to the thread True Trophies (neXGam LeaderBoard).
PostWie lange hast du denn vor, den Mist zu spielen?Gehts nicht nur um Trophies, die im Wettbewerbszeitraum gewonnen werden? So detailliert habe ich die Regeln jetzt nicht studiert.
-
TommyKaira -
PostAch, das wird schon. Aktuell ist deine Differenz bei RE4 ja 1200?! So extrem absacken wird das bestimmt auch nicht. -
Lavos -
Replied to the thread [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive.
PostDas war rhetorisches Fragezeichen... Ist natürlich komplett an den Haaren herbeigezogen. Ah, warte, der hat ja keine.. -
TommyKaira -
Replied to the thread [SWI/PS4/PS5/PC] LIVE A LIVE Remake.
PostWieder nicht für Xbox. Klar. -
Phill XVII -
PostIch entschuldige mich schon mal dass wir wahrscheinlich wegen mir und Resi 4 sofort aus dem Wettbewerb fliegen. Muss aber auch dazu sagen dass ich das Prinzip mit den Minuspunkten weiterhin scheiße finde. Klar ich verstehe warum es gemacht wird, sehe… -
mickschen -
Replied to the thread Steam Thread - alles rund um Valves Plattform.
Postgamestar.de/artikel/elon-musk-kauft-steam,3392156.html (Hidden Content) -
Luftikus -
Replied to the thread Zuletzt durchgezockt Topic.
PostKirby und das Extra magische Garn (Nintendo 3DS) 09/10 Richtig gutes Spiel. Der Artstyle, die ganzen Ideen, vor allem wie sich die Welt entfaltet, die Verstecke, der ganze Sammelkramm. Hier passt eigentlich fast alles. Wie immer gilt: Wer alles sehen… -
108 Sterne -
PostBestimmt, aber ich will den Retro Gamer Boy jetzt nicht mit nem View belohnen, wenn er jetzt immernoch PR für Fonzie macht. -
tzameti -
Replied to the thread Zuletzt gekauftes Spiel.
Postapril, april. hast du doch schon ewig.ironischerweise hab ich mein wily wars tatsächlich in so nem ankauf-/verkaufsladen für n 10ner gefunden, allerdings schon vor 20 jahren.
-
108 Sterne -
PostEs ist immernoch der 1.April. Gott, wie ich diesen Tag hasse.Quote from PatrickF27: “IMG-20230401-140254.jpg Allererster Kauf eines Spiels auf Disc in 2023. ” Noch ein Aprilscherz! Mal eben ein seltenes GotG für PS5 gefunden, na klar...
-
Goldeneye -
Replied to the thread [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom.
PostDa macht einer es wie ich.Ich gebe dem Spiel eine Chance. CE bei Media Markt DE vorbestellt, bis jetzt noch kein Storno. Die OLED-Konsole im Zelda-Design habe ich nun doch bei amazon letztens vorbestellt. Ich besitze eine 6 Jahre alte Launch-Switch…
-
Lavos -
Post1.April? -
Kyo -
PostGleich 2 Exemplare? Stark -
RetroJaeger -
PostJunge junge was man nicht alles bei einem an und Verkauf findet -
Yamazaki -
Replied to the thread Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen.
PostÜberlegt ob ich nach Flying Power Disc oder Dunk Dreams suchen soll...DD bei Surugaya knapp 100k Yen xD Oh und hier ein Schnäppchen: die Anleitung zu Magical Drop 3 suruga-ya.jp/product/detail/163970245
-
RetroJaeger -
Replied to the thread Square Enix kündigt Vagrant Story Nachfolger an.
PostHab doch auch gar nicht gesagt das es ein Aprilscherz istDamit wollte ich zeigen das es wohl möglich ist
-
Der schwarze Henker -
PostFonzie zeigt wohl Einsicht.youtube.com/watch?v=gHQHWwDg6BI
-
Ignorama -
Replied to the thread [Multi] Dark Souls.
PostClaymore, Black Knight Halbert, Pyromancy und Magic. -
108 Sterne -
Replied to the thread The Murder Of Sonic The Hedgehog.
PostLol... Selten genug, aber da hat SEGA ja tatsächlich mal Selbstironie gezeigt und was cooles fabriziert. -
tzameti -
Replied to the thread Alles ist scheiße!!!.
Postcrazy low price. versprochen.