Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] RiMS Racing

Nognir - - Multikonsolerium

Schade dass mein PC das nicht mehr packen wird aber vielleicht gibt's auf Konsole ja auch noch bald eine Demo. Würde das Game schon gerne mal anspielen

• Anstoss 3 - Thread

Nognir - - PC & Mac

Ich habe damals nur Teil 1 gespielt, aber der hat mir nur mäßig gefallen. mein Favorit ist und bleibt einfach der Bundesliga Manager Professional

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

Kommt immer drauf an was deine Heimkonsole ist.

• RE:

Quote from Uroko Sakanabito: “Goodbye Character Creation... :-(” Wenn es gut in die Story verpackt ist, dann hab ich kein Problem mit. Du baust dir doch eh meist weibliche Charaktere, also sollte das doch eh passen

• Mushihimesama

Spiel wurde jetzt im japanischen Switch Store auch veröffentlicht, wie ich gelesen habe.

• Das beste Mystery Dungeon Game für mich war das Etrian Mystery Dungeon für den 3DS. Hoffe ja immer noch, dass die Reihe mal auf der Switch erscheint. Die Pokemon Mystery Dungeon Spiele sind alle eher niedrig angesetzt vom Schwierigkeitsgrad, weil man ja doch eher das jüngere Publikum ansprechen möchte. Wobei ich sagen kann, dass wenn man anfangs vergisst etwas zu leveln, dann wird sich das in späteren Dungeons rächen. Sie haben beim Remake aber ein paar Verbesserungen gemacht, so dass man nicht …

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

Bei der Ankündigung ist mir fast das Herz stehen geblieben freut mich unglaublich endlich ein neues Metroid spielen zu können. Steht ja leider immer im Schatten von Zelda.

• [SWI] Advance Wars 1+2 Re-Boot-Camp

Nognir - - Nintendo

Hoffe auch, dass es noch immerhin ein wenig neuen content gibt. Aber auf jeden Fall schöne Ankündigung.

• Pflichtkauf für mich, vor allem weil ich das Werewolf Earthblood überraschend kurzweilig fand. Wird auch sehr spannend, weil der Hauptcharakter Malkavianer ist. Kann also ziemlich abgefahren werden. Bin gespannt.

• Das größte Problem am Spiel war, dass es viel zu einfach war. Deswegen war es nicht so gruselig wie die Vorgänger. Die besten Teile waren definitiv 2 und der erste. Teil 3 war auch noch gut, aber mir zu sehr an den Film Juon angelehnt. Ist aber auch meine liebste Horrorgame Serie. Trotz seiner Ecken und Kanten. Danach kommt Silent Hill und die Echo Night Spiele

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Nognir - - Off Topic

Danke euch

• [XBO/XBS/PC]Forza Horizon 5

Nognir - - Xbox

Endlich wieder Rechtsverkehr!

• Zuletzt durchgezockt Topic

Gerade noch Observation beendet, bevor es Dienstag den Gamepass verlässt. Was für ein geniales Adventure! Hat mich wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde an begeistert. Die Rätsel sind zwar nicht allzu schwer, ist aber auch nicht allzu tragisch, weil es eher einen Fokus auf die Geschichte legt. Schade nur, dass manche Figuren in den Cutscenes durch Wände glitchen (war bei mir dreimal der Fall) aber ansonsten fand ich es top. Egal ob von der Immersion und vom voice acting her.

• Ist das Spiel jetzt wirklich gruselig wie angekündigt oder ist das eher rhetorisch gemeint? Nach Spielen wie Hatoful Boyfriend frag ich da lieber nach

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Ich hab jetzt noch observation angefangen. Wollte das noch beenden bevor es aus dem Gamepass rausgeht.

• RE:

Nognir - - Xbox

Quote from Buggi: “Dann melde dich doch, dann spielen wir Hardcore im Coop.” Wollte ich schon aber ich sehe dich ja nie online.

• Egal. Ein Spiel im Borderlands Universum ist für mich sowieso ein Pflichtkauf.

• [PS5/PS4/SWI] MONARK

Hoffe es wird besser als the Caligula effect. Das sah schon recht ähnlich aus.

• [PS4/PC] Death Stranding

Hoffe es kommt wieder eine PC Umsetzung. Hab schon Bock das nochmal durchzuspielen.

• Good Old Games

Nognir - - PC & Mac

Denk Mal dass der Summer Sale losging, auch wenn bei uns noch kein Sommer angekommen ist.