Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

stoka - - Multikonsolerium

55. Creature in the Well (Switch) - wunderschönes und kreatives Action Puzzle Adventure. Die Action basierten Puzzles sind viel von Flipper Action inspiriert. Manchmal ein wenig hektisch aber erstaunlich spaßig. Die abstrakte Grafik und tolles Sound-/Musikdesign erzeugen eine klasse Atmosphäre. 56. Dandy Dungeon: Legend of Brave Yamada (Switch) - wahrscheinlich das schrägstes RPG das ich gespielt habe. Alles ist sehr übersichtlich und auf minimum reduziert, aber dennoch bietet das Spiel gewisse …

53. Gun Nac (NES) - typischer Compile Shoot em Up. Nicht zu schwer, toll spielbar und klasse präsentiert. Habe ich schon vor Jahren durchgespielt gehabt und jetzt wieder Bock drauf bekommen. 1CC habe ich dann in 3-4 Anlauf gepackt. Gun Nac hebt sich von anderen 8Bit Shoot em Ups durch sein Setting und Gegnerdesign. Jeder Level hat eine andere Thematik. Mal wird man von Hasen mit Möhren, Streicholzen und Zigareten, oder von Geldautomaten mit Münzen beschossen. 54. Panzer Dragoon (Switch) - nach f…

• Krasse Ebay Auktionen

stoka - - Auktionen

Das ist eine Nintendo Club exklusive GBC Version von Balloon Kid. Gab es nicht regulär im Handel. Den Preis würde ich vorsichtig als utopisch bezeichnen.

Quote from Minrod: “Elliot Quest ist ein 2D-Metroidvanis-Zelda-Klon in opulenter Pixel-Optik, das stilistisch wiederum an Kid Icarus erinnert. Es mischt gekonnt die Vorzüge der Vorlagen zu einem neuen Ganzen, bietet jedoch keine richtigen AHA-Erlebnisse bzw. eigenen Innovationen. Es hat mich gut unterhalten, mehr aber auch nicht. Auch hier sind nur 7 von 10 Punkten drin. ” Bin jetzt auch mit Elliot Quest durch. Das kann man so unterschreiben. Nur möchte ich anmerken das hier besonderes Zelda II …

51. Crying Suns (Android) - Crying Suns ist im Kern ein Strategiespiel, das mit einer ordentlichen Portion Zufallsbasierter Ereignisse und Elemente ergänzt worden ist. Das ganze ist in eine überraschend gute Geschichte verpackt worden, welche bis zum Schluss spannend bleibt. Die Grafik ist sehr gelungen und vermittelt mit ausgezeichneter Musik und Sounddesign eine tolle ganz dichte Atmosphäre. Crying Suns ist aber ein keine einfaches Spiel. Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen. Ich habe auf normal ges…

• Quote from Killertamagotchi: “hast du die reguläre oder die Version mit CD von Tiny Metal? bei letzteren kann es sein das es wegen der CD war da dort einige vom Werk aus Transportschäden hatten ” Ich habe die reguläre bestellt.

• Es war SoR4. Ich habe meine noch immer nicht erhalten und ich habe am 27.03.20 bestellt. Soll aber unterwegs sein...

• @CarlosMiyamoto: auch von mir Glückwunsch zum Sieg!!!

50. Hades (Switch) - wird oft als Spiel des Jahres 2020 genannt und jetzt kann ich auch verstehen warum. Ein fantastisches Spiel, hier stimmt für mich alles. Das Gameplay ist super ausbalanciert und bietet eine sehr gute Lernkurve. Die Präsentation ist klasse und die Geschichte ist super geschrieben. Die Credits habe ich nach ca. 25 Std zum sehen bekommen, am Ende habe ich aber um die 100 Std mit dem Spiel verbracht. Es gibt so viel zu entdecken und freizuspielen, was besonderes motivierend ist.…

Quote from Pandemonium: “Beziehen wir dieses Leistungsgeschwafel jetzt doch einfach mal auf das Thema Essen + Kochen. Ich liege also richtig in der Annahme, das unsere Leistungszocker ausschließlich Selbstgekochtes auf höchstem Niveau zu sich nehmen. Ich meine, nicht selber kochen oder ein neues Rezept auch 100 mal auszuprobieren bis es gut genug ist, ist eindeutig eine Verhinderung der eigenen Möglichkeiten. Da sind wir uns doch einig? Wie kann einem Essen also schmecken, wenn man nicht die Mot…

• [Multi] R-Type Final 2

Man muss aber auch erwähnen das @Minrod R-Type Delta schlecht findet Das muss er aber selber erklären warum

Quote from Stardragon: “Done [PS3/PS4] Journey Was freu ich mich schon, wenn Sky: Children of Light dann hoffentlich im Juni für die Switch kommt. ” Ich habe Sky: Childern of Light letztes Jahr auf dem Smartphone durchgespielt und bin ziemlich begeistert gewesen. Es ist deutlich umfangreicher als Journey und die Welt ist wieder unglaublich stimmungsvoll inszeniert worden. Quote from Stardragon: “Mosquito! Und dauernd isser leer. Mars Matrix wollten meine Freundin und ich auch noch mal weiter Lev…

47. Rocket: Robot on Wheels (N64) - mit @Minrod zusammen durchgespielt. Haben schon im Oktober an einem Wochenende angefangen und ca. 2/3 geschafft. Gestern dann den Rest gemacht. Der letzte Abschnitt vor dem Ende hat uns mehrere Stunden gekostet. Die Freude war dann groß wo wir den gepackt haben. Ansonsten ein wirklich tolles Spiel im stile von Mario 64. Ich bin besonders von der sauberen Farbenfrohen Grafik mit tollen Weitsicht und vielen Details beeindruckt. Das Leveldesign ist auch hervorrag…

• @bluntman3000: danke Da die Auswahl mit 12 Titeln auf der Intellivison Collection überschaubar ist, wird es bestimmt weitere geben.

• Sehr schön Ankündigung! Freue mich auch auf die Bitmap Brothers Collection. Schön wäre wenn es später dann auch eine 2. Bitmap Brothers Collection mit Gods, Cadaver, Chaos Engine 2, Z... geben würde. Die Bitmap Brothers Collection ist dann die Nr. 22 und Mega Cat Collection 2 ist die Nr. 20. Wurde schon bekannt gegeben was die Nr. 21 ist?

Ich habe 80's Overdrive auf dem 3DS durchgespielt gehabt. Hatte auch richtig Spaß damit. Lohnt sich definitiv.

• [Arcade] Senjin ALESTE

stoka - - SNK & Arcade

Das sieht wirklich gar nicht nach Aleste aus. Aber eine Veröffentlichung auf den Konsolen würde ich mich dennoch wünschen. Hoffe dass es bald auch Infos/Veröffentlichungs Datum zur Aleste Branch geben wird. Das sah schon etwas mehr nach Aleste aus.

Quote from PatrickF27: “Interessant, auch ich fand Bastion insgesamt besser, wobei das glaube ich von der Mehrheit anders gesehen wird. Bastion hat damals aber natürlich auch überrascht und war irgendwie was Neues. ” Ich habe Bastion erst letztes Jahr durchgespielt gehabt, wo der große "hype" um den Titel schon längst vorbei war. Daher hat das wenig Einfluss auf mich gehabt. Für mich ist das Kampsystem beim Bastion ganz klar besser und spaßiger als beim Transistor. Das ist auch der Hauptgrund wa…

44. holedown (Android) - ein kurzes und unterhaltsames Geschicklichkeitsspiel. Die von unten anrückenden Blöcke müssen mit abgeschlossenen Bällen zerstört werden. Jeder Block besitzt einen bestimmten Wert wie oft der mit dem Ball getroffen werden muss. Upgrades wie der Anzahl der Bälle zum Start oder Anzahl der Schüsse pro Runde können mit erspielten Kristalen gekauft werden. Der Ziel ist bis zur bestimmten Tiefe vorzudringen und den Kern zu zerstören. (Hidden Content) 45. twofold inc. (Android)…

42. Jump King (Switch) - eines von vorne weg, wer Jump King durchspielen möchte, muss eine große Portion Geduld und Frustresistenz mit sich bringen. Das Spiel ist ein sehr schwerer Platformer, bei dem jeder Sprung gelernt und geübt werden muss. Das ganze Spiel ist vertikal aufgebaut und es wird Bildschirm für Bildschirm gespielt. Fast jeder Fehler wird gnadelos bestraft und so kann es sehr schnell passieren, dass man beim einem gescheiterten Sprung einige Bildschirme nach unten fehlt. Somit sind…