Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die SE ist auch recht mager, gibt nur Steelbook, Holocards und Artbook (so wie das aussieht ists eher ein Heftchen). Die Soundtrack CD fehlt mir irgendwie. Aber wenigstens keine Buttons.

• bitmapbooks.co.uk/products/a-g…panese-role-playing-games Wohl 600 Spiele auf 652 Seiten. Von .Hack bis Zwei *_* Die meisten werden ja schon nen Newsletter bekommen haben. Aber ich poste dieses Thema trotzdem. Ich bin gehyped. Ich hab zwar schon viele jrpgs in meiner Sammlung, mal sehen was man so alles verpaßt hat + Infos zu den Spielen in der Sammlung ist auch immer nice.

• [SWI] Metroid Dread

_2xs - - Nintendo

Das wird immer unterschiedlich gehandhabt. Ne Garantie, daß Amiibos fremder Serien funktionieren gibt es nicht.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

_2xs - - Nintendo

Bei RBTV hatten sie schon spekuliert, also wird Guardian of the Galaxy wohl doch nur gestreamt?

_2xs - - Nintendo

FF9 gibts auch! Die Liste von Luftikus ist anscheinend noch nicht mal komplett, im September erschein auch Kitaria Fables von PQube. Zusammen mit Rune Factory 5 ist man absolut überversorgt, was Action Adventures mit Farming & Handwerk betrifft XD. Aber das die tatsächlich 60,- € für Wario Ware aufrufen macht mich gerade gaga, was ich davon im Review Trailer gesehen haben, wars das Geld nicht wert. Obwohl alle bei RBTV gehyped waren.

• Kann man die Game & Watch wie nen Wecker benutzen?

• Play-Asia Exklusivtitel

_2xs - - Multikonsolerium

Quote from Ghost of Sparta: “Bei VGP sind bei mir noch nie Zollkosten angefallen und ich habe immer über der Freigrenze bestellt! ” Die sind aber bisher immer über Großbritannien zu uns versendet worde. Da diese aber nun versteuert werden ist es sehr wahrscheinlich, daß der Zoll nun auch nach der Versteuerung schaut.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

_2xs - - Nintendo

Mir gehts eher um den Zusatzcontent für Breath of the Wild.

_2xs - - Nintendo

MS will halt sich alles "Games As a Service" Anbieter etablieren, in etwa wie netflix für Serien. Dafür brauchen sie halt exklusive Inhalte, weil sie sonst irrelevant wären. Je mehr wir vom Retailmarkt weggehen, desto wahrscheinlicher wird es halt auch. Zeitbegrenzter Content und all sowas...

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

_2xs - - Nintendo

Hab mir gerade das Zelda Recken Set gegönnt. Da hat sich das warten wohl gelohnt. Hätte gar nicht mehr gerechnet, das ohne großen Aufschlag zu bekommen. Nun kann mans bei Amazon ganz normal bestellen. Hatte mir erst das Metroid Set angeschaut, aber Samus hab ich schon 1x in gut und mit dem Roboter kann ich nix anfangen.

• [SWI] Metroid Dread

_2xs - - Nintendo

Hab auch grad zugeschlagen. Sie war ja schon gestern nicht bei Amazon verfügbar. Ich bin froh das das geklappt hat. Sie paßt wunderbar zur Return CE, hoffe ich. Ich glaube nicht, daß das beim Mediamarkt nicht klappt, sie ist ja erst seit heute gelistet. Gestern gabs die jedenfalls noch nicht.

• Quote from khaos: “Aussehen tuts nicht schlecht. ” Ich fand das Charactermovement eigentlich zu steif. Map Design mit den Spikes war auch eher auf der öden Seite.

_2xs - - Nintendo

Ich gucke gerade die Treehouse Episode von Monster Hunter Story 2. Ich bin leider etwas enttäuscht, weil die gezeigte Story doch ziemlich nah am ersten Teil ist. Dort hatte man doch auch ein Monster, daß das Gebiet am Anfang vergiftet hat. Ist das so schwer sich nen neuen Start auszudenken? Das Startgebiet scheint auch das gleiche zu sein.

_2xs - - Nintendo

Naja, Advance Wars sah damals auch nicht schlecht aus. Ein neues wäre mir da lieber. Da passe ich. Aber es gibt ja genügend andere Spiele. Shin Megami Tensei 5 ist wohl das Spiel, worauf ich jetzt am meisten warten werde. Aber Mario + Rabbits 2, Metroid 5, Game & Watch mit Link! sind natürlich auch nicht zu verachten. Ansonsten kommt ja auch noch Rune Factory 5, welches auf ner anderen PK announced wurde. Ansonsten hoffe ich noch auf einige physische Multiplattform Spiele für die Switch. Hatte m…

_2xs - - Nintendo

Whup whup. Ich meine, wenn die Japaner es nicht schaffen ein DQ Monster hier zu releasen, dann nehm ich doch das. Einfach geil.

_2xs - - Nintendo

Quote from Stardragon: “Trend geht zum Selbstzitat Quote from Stardragon: “Ist doch egal, was die in der PK sagen. ” Edit: Und es sind 4 Monate Open Preorder. 4 Monate. specialreservegames.com/demon-throttle-switch-single/ ” Dann beschwere Dich aber nicht, wenn Du die kommenden Memes nicht mehr verstehen wirst, Alter Mann XD.

_2xs - - Nintendo

@_@ Schaue dir die PK an, dann auch Du verstehen tust. Für die Faulibären, der YT-Link: youtube.com/watch?v=2zU7n1uD9PU

• Quote from 108 Sterne: “Symphony of the Night & Rondo of Blood kommen für PS4 (aber nicht für Switch). ” 1-2 Jahre später, kommts dann auch nochmal für die Switch. Die Castlevania Collection gabs doch auch schon ewig und drei Tage im PSN. Oder sich sage nur Double Dragon 4. Ich weiß nicht, ob ich die PS4 Edition haben möchte. Rondo of Blood für die PC Engine ist ne Option. Ich muß da noch nicht mal auf das analoque Release der Konsole warten ^^. Quote from dingsbums: “Kein Crimzon Clover . ” Das…

_2xs - - Nintendo

Quote from acrid: “Wieso nur in den Schrank stellen? Wieso nur Scalper Preise? Demon Throttle ist open Preorder. Entspannt kaufen, aufmachen, spielen. Total einfach. ” Um das zu verstehen, schaue Dir die Devolver PK an. Lohnt sich.

• [SWI] Rune Factory 5

_2xs - - Nintendo

Hab ich mir grad bei Nintendo angeschaut. Bisher hab ich noch nix gesehen, worin sich das Spiel von RF 4 Special abhebt. Sie können sich da ruhig Zeit nehmen. Bin bei RF4 Special auch noch nicht sonderlich weit. Aber vllt. bekomme ich bis dahin auch mehr Lust.