Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der dunkle Turm

Sirius - - Off Topic

Habe jetzt nochmal mit der Reihe begonnen. Nachdem ich 2006 mit den Büchern angefangen hatte, aber im 4. Band abgebrochen habe. Band 1-3 habe ich recht schnell durchgelesen und haben mir sehr gut gefallen. Bei Band 4 stockt es jetzt wieder. Geht ja hier Anfangs (?) nur um die Vergangenheit des Revolvermanns. Fühle mich bisher da irgendwie an Effi Briest von Theodor Fontane zurückversetzt, das ich in der Schule lesen musste... Werde diesmal aber weiterlesen und hoffe, das die Geschichte etwas int…

• [NG/SWI] Razion / Razion EX

Sirius - - Multikonsolerium

Auf Anfänger jetzt auch mal durch. 9 von 10 Continues sind freigeschaltet. Werde es dann jetzt nochmal auf normal angehen. Ab und an habe ich im Spiel mal ein Extraleben bekommen. Weiß einer, was die Vorraussetzungen sind?

• [MD] Mega Turrican

Sirius - - SEGA

Mega Turrican... einmal für 2 Euro und nochmal für 3 Euro auf ´nem Trödel gekauft. Das waren noch Zeiten

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Sirius - - Off Topic

Also mein Vater hatte seine Stornierungsbestätigung wenige Sekunde nach der telefonischen Absage im email Postfach. Paar Tage später kam es dann nochmal mit der Briefpost. Dafür hat es von der Anmeldung bis zur Zuteilung des Termins für die erste Impfung gut 8 Wochen gedauert. (auch RLP)

• Meine perfekte Mega Drive / Genesis Sammlung

Sirius - - SEGA

Quote from Mythic_Style: “Quote from Honigdieb: “Quote from Mythic_Style: “Ist die Hülle der Audio CD von Comix Zone original? Ich habe bisher immer nur dieses Folien Sleeve gesehen. ” Danke dir.Ja, ist damals original so erschienen. ” Laut Sega Retro gehört die Audio CD zur PC-Version des Spiels - interessant. In der Paphülle hab ich die echt zum ersten Mal gesehen. ” Meine Comix Zone CD sieht so aus. In Papphülle habe ich die auch noch nicht gesehen.

• [NG/SWI] Razion / Razion EX

Sirius - - Multikonsolerium

Meine LE hat die Nummer 0077. Bis zum Boss von 3. Level bin ich bisher durchgedrungen. (auf leicht versteht sich )

Sirius - - Off Topic

Heute eine Spritze mit Johnson & Johnson bekommt. "Damit sei die Sache für mich durch" O-Ton des Hausarzt. Mein Vater (Ende 60) hat sich am 08.04. im Impfzentrum für einen Termin angemeldet. Heute kam eine email mit Impftermin 12.06. Wird aber abgesagt, da er beim Hausarzt bereits Anfang Mai die erste Dosis Astra erhalten hat. Meine Schwester ist Prio 3 (Lebensmittelverarbeitendes Gewerbe) Wegen Trombose Vorerkrankung kann sie nicht alle Impfstoffe nehmen und muss wohl auf Biontec warten. Termin…

• Eurovision Song Contest

Sirius - - Multimedia

Schaue mir meist nur die Punktvergabe an. Aber naja, warum schieben sich die "Jury" von u.a. Griechenland und Zypern gegenseitig 12 Punkte zu. Beim Publikum kann man es ja noch verstehen, aber die Jury sollte doch eigentlich unparteiisch sein... Tolle Show und Gitarren Musik hat am Ende gewonnen, was will man mehr.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Sirius - - Nintendo

Geht es bei den Amiibos nicht genau darum? "Zahle nochmal extra für die Figur und bekomme dafür Erleichterung im Spiel" Nicht falsch verstehen, habe selbst dutzende Figuren hier stehen.

• Fußball-Thread

Sirius - - Sports

Bist du Cluberer? Mein Mainz 05 mit nur 7 Punkten in der Hinrunde am Ende doch noch die Klasse (vorzeitig) gehalten und damit Geschichte geschrieben. Platz 5 Rückrundentabelle. Wahnsinn. Hatte mich Anfang des Jahres eigentlich schon mit dem Abstieg abgefunden. Aber nächste Saison geht es ja wieder bei null los.

• Jaguar CD

Sirius - - Atari

Prima, das wollte ich hören. PN an mkay ist raus.

• Jaguar CD

Sirius - - Atari

Habe heute meinen Jaguar samt CD Laufwerk rausgeholt um Last Strike zu spielen. Dabei viel mir auf, das der CD Deckel nicht mehr richtig schließt. Bei genauen hinsehen sah ich, das der kleine Haken, der den Deckel hält, abgebrochen ist. Keine Ahnung wann und warum das passiert ist. Wenn ich den Deckel leicht runter drücke, läuft die CD an. Ist aber natürlich nicht optimal. Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es eventuell in Zeiten von 3D Druck schon eine Lösung? Bin in den einschlägigen englisch…

• Mein Exemplar war heute in der Post. Zum Glück vom Zoll durchgewunken. Heute Abend dann mal wieder die Konsole aufbauen.

• Leider haben viele hier das neue Zahlungssystem von ebay nicht verstanden.

• Also ich benutzte das neue Zahlungssystem bei meinen gewerblichen ebay Account schon seit gut zwei Monaten und habe damit keinerlei Problem. Sei es mit der Auszahlung oder mit den Käufern. In einer Übersicht sehe ich alle Zahlungen der Verkäufe im einzelnen. Auch die Höhe der täglich gesendeten Auszahlungen und welche Bestellungen noch bearbeitet werden sind dort zu sehen. Bekomme jeden Tag eine Auszahlung auf das Bankkonto überwiesen. Zahlungsausfälle seitens des Käufer habe ich seit der Umstel…

• AtariAge verschickt doch aus USA?

• Vor ein paar Jahren hat mich auch mal ein Käufer ungerechtfertig negativ bewertet, da er es nicht hinbekommen hat den Artikel zu bezahlen. Habe dann nicht bezahlten Artikel gemeldet und den Fall nach der Ablauf der Frist geschlossen. ebay hat dann die negative Bewertung wieder entfernt. Irgendwo stand das auch mal. Weiß nicht ob es heute immer noch so ist, ebay ändert ja gerne mal was. Wird sich bei dir zeigen, sobald du die Fälle geschlossen hast.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Sirius - - Off Topic

So ein Crystal Screen und Tabletop G&W hätte ich auch noch gerne für die Sammlung. Habe das Thema G&W bei 29 Geräten für mich aber erstmal abgeschlossen. Immerhin mit Multi Screen "Full Set".

Sirius - - Off Topic

Bei mir auch Ausgangssperre ab Donnerstag und die Außengastronomie darf nach 10 Tage Öffnung auch wieder schließen.

• Verkaufe das Nintendo Switch spiel: Sakuna: Of Rice and Ruin Einwandfreier Zustand. Preis: 22 Euro + Versand nach Wahl. oder Tausch gegen anderes Switch Spiel.