Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Flohmärkte

Grandmaster-C - - Off Topic

Heute das erste Mal seit Ewigkeiten (zuletzt wohl irgendwann 2019) mal endlich wieder auf einem Flohmarkt gewesen. München-Riem hatte heute erstmalig wieder geöffnet. Natürlich vorherige Anmeldung mit Kontaktdaten online und Maskenpflicht auf dem ganzen Gelände, ebenfalls auch nicht so groß wie früher. Aber wie sehr habe ich es vermisst endlich wieder über einen Flohmarkt zu schlendern, hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich nichts gekauft habe. Gab zwar jemanden der einen ganzen Haufen Games und …

• Alles ist scheiße!!!

Hat sich derjenige wenigstens gemeldet oder war es Fahrerflucht?

• m.youtube.com/watch?v=opNubV7j1Tc

• Flohmärkte?

Wir haben doch schon einen Flohmarkt-Thread: Flohmärkte PS: Ja, ich vermisse die auch.

• Quote from smgd: “@Grandmaster-C ich verstehe auch nicht so richtig, warum man sich Sonic Mania für den Smartphone wünscht. Finde es ja gerade toll, dass die remastered Versionen vom Smartphone für PC und Konsole kommt. Aber ich bin auch nicht so der Handheld gamer. ” Nun, am Smartphone zocke ich halt öfter als an Konsole und PC, gerade weil man das Smartphone halt immer und überall dabei hat. Ist für mich wesentlich komfortabler. Sonic, Sonic 2 und Sonic CD in den Remastered Versionen spiele ic…

• Und wieder keine Sonic Mania Ankündigung für Android.

• m.youtube.com/watch?v=HkMYPJo4lfA

• Ich will jetzt endlich mal nen Android-Port von Sonic Mania.

• Ach du Scheiße! Sehr aussagekräftig, ja.

• Sehe ich genauso. Alles muß so komplett wie möglich sein. Glücklicherweise kann man ja die Hüllen problemlos tauschen und so den Zustand deutlich verbessern. Ich müsste mal wieder neue Bilder meiner Master System (und Mega Drive) Games machen. Das Ultima IV bräuchte ich auch noch so komplett. Gehört aber leider zu den etwas teureren Titeln.

• Schöner Thread. Quote from Honigdieb: “Desweiteren hatte ich mir auch mal überlegt die Sammlung auf runde 20 Spiele aufzustocken, habe aber keine weiteren mehr gefunden die 100% meinen Erwartungen entsprochen haben oder die ich nicht schon als Alternative auf einem anderen System habe. Bubble Bobble, um es als Beispiel zu nennen, finde ich am MasterSystem sehr gut, jedoch gefällt es mir am NES einen Ticken besser. Darum wird auch bei "runden" 18 Spielen bleiben. ” Meine Master System Sammlung um…

• m.youtube.com/watch?v=gmlhLZOMwkE

• VPN einrichten auf Android ??

Ich nutze Proton, bin sehr zufrieden damit: play.google.com/store/apps/details?id=ch.protonvpn.android

• [MD] ZPF

Grandmaster-C - - SEGA

m.youtube.com/watch?v=TMn4PZVC5ts

• Hatte nie Probleme das Game auf dem Master System durchzuzocken, die Steuerung mit dem MS Pad war für mich kein Problem. Quote from City Hunter: “Da gab es einen Raum mit großem Abgrund. Der Ausgang ist oben an einer Leiter. Um die zu erreichen brauchte man einen Spazierstock(oder sowas) mit dem man fliegen konnte. Hatte man den nicht, mußte man sich in den Abgrund fallen lassen. Da ging es dann wenig später in einen Raum, wo man zwischen Stacheln durchschwimmen mußte. Das hab ich NIE geschafft.…

• Quote from dancle: “Und eventuell übertreibt der Sprecher dann doch ein bisschen mit "brutaler Schwierigkeit", so schwer ist das Spiel nun wahrlich nicht, man muss sich zwar ein bisschen reinfuchsen, aber brutal schwer, niemals. ” Ist halt die heutige Gamergeneration, wenn nicht alles vergebend & verzeihend programmiert wird, sind die überfordert.

• m.youtube.com/watch?v=ezZl8WHKseQ

• Quote from ChaosQu33n: “Wenn man die App installiert hat, schickt einen die Homepage halt auch im Desktopmodus ständig in die App. ” Auch das kann man ändern. In den Einstellungen kann man wählen, wie was wo standardmäßig geöffnet werden soll.

• Quote from Elemental Master: “Angepasste Versandkosten und Fälle öffnen geht nur am PC. ” So nicht richtig und wissen anscheinend auch die wenigsten. Man kann auch am Smartphone ALLE Funktionen von eBay nutzen, da braucht man keinen PC dazu. Natürlich benutzt man auch nicht die App, die eh nichts taugt sondern den Browser. Dann im Browser noch "Desktopansicht" wählen und alles läuft wie am PC.

• m.youtube.com/watch?v=9zhnEChRrmg