Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich hasse Sommer

FliegenTod - - Off Topic

Hier kracht es gerade ordentlich und die Temperaturen sind angenehm gefallen.

• Ich hasse Sommer

FliegenTod - - Off Topic

Ach Leute, denkt denn keine von euch nach? Wenn die Technik verreckt kostets Geld!

• [Multi] R-Type Final 2

FliegenTod - - Multikonsolerium

Bei Final Fantasy ist das doch kein Untertitel. Ursprünglich war das Spiel ja auch als finales Spiel von Square gedacht, dann war das Spiel aber so erfolgreich, dass das Studio "gerettet" wurde. R-Type Final sollte ja auch mal der Abschluss der Serie sein, dann hatten sie wohl doch nochmal Bock.

• Zuletzt durchgezockt Topic

FliegenTod - - Multikonsolerium

Die Remastered gab es für Besitzter der Originalfassung gratis.

• Ich hasse Sommer

FliegenTod - - Off Topic

Quote from muschiklopfer: “Es geht schon wieder los ” Wenigstens kann man sagen: "zum Glück geht es erst jetzt los".

• Was essen & trinken Zocker?

FliegenTod - - Off Topic

Besser ist nur die Variante mit Käse drinnen, die schon den ganzen Tag beim Metzger in der Warmhaltetheke gegammelt hat und zu purem konzentriertem Geschmack kondensiert ist.

• PlayStation 3

FliegenTod - - PlayStation

Wenn das noch während der Garantiefrist passiert schicke ich die Konsole einfach ein?

• PlayStation 3

PlayStation hat ab der PS2 eine und bei der Xbox hat die Originale und die 360 keine Batterie. Ich glaube ab der One gibt es eine, da bin ich mir aber nicht sicher. Was das Siegel betrifft ist das wohl das kleinste Problem, da ab dem Zeitpunkt, zu dem die Batterie gewechselt werden muss, eh keine Support mehr vom Hersteller zu erwarten ist. Höchstens es geht dir da ums ästhetische. Problematisch ist da dann hauptsächlich die Erreichbarkeit der Batterie und ob sie vielleicht noch zusätzlich verlö…

• Das Vergnügen hatte ich gestern auch. Bis auf einen schmerzenden Arm gibt es bei mir aktuell keine großartigen Nebenwirkungen, allerdings denke ich, dass das auch auf meine aktuell (oder vielleicht für immer) geschwächten Abwehrkräfte zurückzuführen ist.

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Sollte problemlos gehen und wenn nicht, dann kannst du bei Amazon auch ganz einfach unterschiedliche Adressen angeben. Es ist ja auch möglich Sachen direkt an Freunde und Verwandte zu schicken. Bei Amazon (und anderen Versandunternehmen) ist der Betrug nur dadurch schwieriger, da das Paket dann ja irgendwie an eine Adresse versendet werden muss, zu der der Betrüger Zugang hat und diese nicht einfach mit ihm in Verbindung gebracht werden kann. Lidl macht es einem da einfacher, da bei der Registri…

• PlayStation 3

Quote from derSammler: “Quote from Raziel82: “naja das flüssig Metal kann man imo eigentlich mehr als Werbe Gag bezeichnen. Also nicht die Technik ansich, die funktioniert, aber die Bezeichnung halt. Ich würde für mich selbst jedenfalls nie so weit gehen, sowas Flüssigmetall Kühlung zu nennen, weil das einfach in 99% der Fälle falsche Vorstellungen assoziiert. ” Nix für Ungut, aber nur, weil das für dich wie ein Werbe-Gag klingt, ist es das noch lange nicht. Und welche angeblich falsche Vorstell…

• Kino-News: Trailer, Termine usw.

FliegenTod - - Multimedia

MisterHOMEcinema

• Wir leben halt in einer Welt, in der die unversehrte Folie ab einem gewissen Zeitpunkt mehr Wert ist als der Inhalt. Ob das gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden, aber tatsächlich ist das ja so.

• Zuletzt gekauftes Spiel

FliegenTod - - Off Topic

@RetroJaeger was legt man denn dafür mittlerweile auf den Tisch?

• Bei Netgames für 49,95€+3,90€

• Amazon kauf MGM!

@alien011 Ich bin kein Experte was die Rechte betrifft, aber zumindest SG-1 und Atlantis war bisher über den zubuchbaren MGM Channel bei Prime verfügbar. Universe nicht. Kennt sich mit der Rechtelage jemand besser aus?

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

FliegenTod - - Nintendo

Scheinbar lässt sich der beiliegende Code für 100-150€ verkaufen. Ne nagelneue Switch für etwa 200€ ist nicht unbedingt schlecht...

• Amazon kauf MGM!

Solange jetzt Stargate auf Prime kommt ist alles gut.

• @Stardragon Richtig! @Captnkuesel Mal abgesehen von der Stichelei (mit der du irgendwie Recht hast ) gibt es sicher auch viele, die hauptsächlich am Fernseher mit Controller zocken.

• Bei mir gab es bisher auch noch keine Probleme.