Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Elden Ring

ring-geist - - Multikonsolerium

Mein Facepalm beruht nicht darauf das du DS2 besser findest sondern weil du DS3 maßlos übertrieben "runtermachst" Für mich isses eines der besten Games überhaupt auch ohne "gehypt" gewesen zu sein... Wird auch genug Menschen geben die DS1 als das Maß aller Soulsgames ansehen, ist doch auch völlig in Ordnung!!! Ich finde Teil 3 einfach hammergeil,ist halt meine Meinung

• [Multi] Elden Ring

@Ignorama Sorry aber..... EDIT oder haste einfach nur schlechte Laune?

• Ich hasse Sommer

ring-geist - - Off Topic

Ja,hallo erstmal...eigentlich wollte ich nur sagen das erst nächste Woche Sommeranfang ist So`n Sch(w)eiß

• Hab das Game erst letztes Jahr durchgespielt,hat mir auch richtig gut gefallen und freue mich auf die Fortsetzung. Hätte mich auch schwer gewundert wenn zu diesem tollen Game kein Nachfolger geplant wäre... Bin schon auf die ersten Gameplay-Schnipsel gespannt!

• [Multi] Elden Ring

Der 2,5 min. Trailer hat mich total abgeholt,hoffe jetzt nur das ich bis dahin endlich eine PS5 bekomme...

• [SWI] Monster Hunter Rise

ring-geist - - Nintendo

Quote from City Hunter: “Quote from ring-geist: “Game wird einfach nicht langweilig ! ” Also ich spiele schon seit drei Wochen nicht mehr. Die Luft ist draussen. Hab nicht mal Update 3.0 runtergeladen. Endgame gibt's auch nix mehr zu machen. ” Das liegt aber an dir nicht am Game! @Hazuki-san Danke für das Video, das man so craften kann via Rad wusste ich auch nicht

ring-geist - - Nintendo

Hab mir ein nettes LBG Perfo Build gemacht,noch nicht perfekt aber schon ziemlich brauchbar. Muss mich noch ein bißchen dran gewöhnen(nach insgesamt gut 450h mit LS ) macht aber schon sehr viel Spaß.Da bleibe ich mal dran... Game wird einfach nicht langweilig !

ring-geist - - Nintendo

Quote from Hazuki-san: “Irgendwie recht dünnes Update im Vergleich zum letzten. Es fehlt irgendwie etwas was man im Endgame machen kann. ” So dünn ist es auch nicht,gibt immerhin noch ein weiteres Gebiet!!! Für Valstrax muss man HR 100 sein ? Muss ich noch ein bißchen spielen... Hätte richtig lust auf eine Zweitwaffe,überlege ob ich mir einen LBG-build mache.

• Top ! @Oiseau Die Witcher Quest hat mich viel Nerven gekostet Nun ab zu ICEBORNE !!!

• Quote from Phill XVII: “Hab gerade auch keine Lust mehr auf Söldner. Die Grundidee ist supercool aber für die Highscores muss man die Stages quasi auswendig lernen. Funktioniert im Dorf und Schloss noch gut, aber in der Labyrinth Fabrik ist es einfach nur lästig. ” Mit Auswendiglernen war das schon immer so !!! Welche Waffe nutzt Du ? Zumindest in den ersten 4 Stages ist die Pistole(V61+Upgrades) am besten geeignet. Behalte die Muni dafür und verkaufe den Rest(andere Muni,Heiltränke-zumindest in…

• Die Health-Balken gibt`s beim Mercenaries-Mode(der übrigens echt gelungen ist!) Bin momentan im 2.Durchgang und spiele zwischen- durch Mercs...Spiel gefällt mir super

• Und durch...hat fast 14h gedauert bei mir,lol Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen,tolles Game

• Quote from Phill XVII: “Bin durch. Absolut großartig. Bin Total begeistert. Die Platin dürfte auch gut machbar sein. Werde ich dann demnächst angehen. Edit: Ach ja knapp 8.30h habe ich gebraucht. ” Ich mag das Game auch sehr ! Bin ziemlich am Schluß werde es heute beenden. Bin ca. bei 11h,was bin ich aber auch im Schloß und in der Fabrik teilweise rumgeiirt. Bin aber sonst bis jetzt ziemlich positiv beeindruckt...so,jetzt noch das Finale!

ring-geist - - Nintendo

Was ich noch nicht so recht gecheckt habe ist das Talisman-craften.. Wie kommt man am besten an die besonders seltenen und höherstufigen Talisman?

• Nach 3h kann und will ich es noch nicht (ver)-beurteilen Mir gefällt das Setting aber sehr ,an manchen Stellen vielleicht ein bißchen zu duster,so das man schon gezwungen ist im abgedunkelten Raum zu spielen.Auch finde ich es gut das man neue Gegner integriert hat welche es noch nicht gab.Also noch ist das Game nicht zu Action-lastig,man hat sehr viel zu erkunden.Die PS4(pro) Version kann sich durchaus sehen lassen.Spiele mit 1080p/60fps und es spielt sich recht gut.Kamera- und Zielgeschwindigke…

• Meckern ist doch schick heute Ich weiß das ich das Spiel mögen werde!

ring-geist - - Nintendo

Quote from City Hunter: “Vorhin HR 100 erreicht mit 138 Stunden Spielzeit. Was stelle ich mit meiner Freizeit nur an? Mein Hunter ist jetzt übrigens eine leckere Frau. Gleich viel besser. Zocke bis jetzt nur mit Charge Blade und Light Bowgun. Zu den anderen Waffen bin ich noch gar nicht gekommen. ” Lol,wie hast du das gemacht? Level Cap ist doch erst seit einer Woche offen... und bis dahin gings doch nur bis HR7 !? Ich habe jetzt auch eine Dame,und die kann was... Mir gefallen auch die femininen…

• Bin grad am saugen,Freitag kann ich dann früh morgens schon anfangen, dann ist es noch dunkel

ring-geist - - Nintendo

Also ich spiele auch völlig entspannt Von den nun fast 150 Spielstunden habe ich keine 2h in den Randale-Modus investiert. Habe bislang auch nur die gemacht die für den weiteren Verlauf wichtig waren. Dabei finde ich diesen Modus irgendwie ziemlich gut.Aber die Jagd nach den besten Waffen und Rüstungen haben das ausgebremst und man war dann auch immer Neugierig welche Monster noch kommen... Dabei kann man auch im Randale ordentlich Material farmen und zudem gibt noch die Tickets für Waffenupgrad…

• [Multi] R-Type Final 2

Game ist sicher nicht schlecht,werde aber warten bis es komplett ist und dann zuschlagen.