Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• The Elder Scrolls V: Skyrim Special EditionPS4 sind da alle DLCs auf der Disk ?

• Zuletzt gekauftes Spiel

BlackLion - - Off Topic

202507752_4633735706655507_2299847410188272676_n.jpg

• Zuletzt gekauftes Spiel

BlackLion - - Off Topic

201638768_4629151930447218_4653513643022172255_n.jpg

• HUAWEI Huawei Watch GT 2e Bei Amazon Media Markt und Saturn Weekend Deals Für 94€ gibt es in : Rot,Weiß,Schwarz und Mint Für mich ist leider keine dabei aber ich habe den Vorgänger und kann die Huaweis nur sehr empfehlen mediamarkt.de/de/product/_huaw…-hector-b19s-2649897.html

• [Multi] Ghostrunner

BlackLion - - Multikonsolerium

P5-GHOST.jpg

• [Multi] Metro: Exodus

Is auf jeden fall ein geiles Game ich habs für PS4 habe aber den lezten DLC noch nicht gezockt

• [Multi] Hotline Miami

Quote from Flat Eric: “Na hoffentlich, diesen 5€-Strafzoll-Quatsch à la Jugendschutz unterstütze ich nicht. ” Hab fast jeden Tag geguckt Seit heute auch bei Saturn und Media Markt zu bestellen und falls es am 16 Juli kommt da hab ich Urlaub

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Mann muss aber auch dazu sagen das Frankreich auch kein Tor gemacht hat und abseits zählt ja nicht aber Frankreich war schon die bessere Mannschaft

• PlayStation 4

BlackLion - - PlayStation

Der Spiele nachschub läuft jedenfalls noch sehr gut Im Juli Hotline Miami und Blasphemus und im August Hades ein wirklich sehr geiler Playstation Sommer

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

So das was Hummels schiesst Frankreich zum Sieg

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

ja einer muss es ja machen Flick hätte mal bei Bayern bleiben sollen

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Man muss das mal Positiv sehen Frankreich hat noch kein Tor geschossen Aber stimmt man sieht wieder einmal mehr warum Löw geht. Aber Hansi Flick als nachfolger da halte ich auch gar nichts von,ok er hat mit Baynern die Champions Leauge gewonnen aber gerade weil er mit Bayern gewonnen hat würd ich das nich überbewerten. Das einzige was für Flick spricht is das er von 2006-14 Co Trainer beim DFB war. Klopp und Tuchel haben deutlich mehr erfolge vorzuweisen als Flick

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

brauch man sich gar nich mehr anzugucken.........

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

wenn Hummels das 2:0 macht kann er gleich in München bleiben

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Aber noch stehts 0:0 gegen ungarn

• [Multi] Hades

Habs nun auch bei Media Markt gesehen 29,99€ fee_325_225_png fee_325_225_png Die Boxedition enthält die folgenden Bonusinhalte: - Einen Download-Code für den epischen Hades Original Soundtrack von Darren Korb - ein zweieinhalbstündiges Fest für die Ohren. - Ein 32-seitiges Charakter-Booklet mit Artworks von Jen Zee, die die kunterbunte Riege an Göttern, Geistern und Monstern zeigen.

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Also ich glaube das Deutschland gegen Portugal gewinnt insgesamt hat die DFB 11 bei EMs und WMs 5 mal gewonnen und 2 mal gegen Portugal verloren die Bilanz ist also gut Deutschland gegen Portugal: Alle Spiele - Fussballdaten In der Gruppe ist Frankreich der schwerste Gegner

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BlackLion - - Off Topic

ja nur 549 neuinfektionen und 10 Tote das sind gute zahlen

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BlackLion - - Off Topic

Hoffe nur das,die Lockerungen in Deutschland nicht zu früh kommen in UK steigen die Zahlen obwohl 77% schon ne erste Impfung bekommen haben

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Deutschland gewinnt morgen 3:2 wird sicher ein enges Spiel