Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from tzameti: “bison mit einem perfect besiegt ” Das hatter auch nicht besser verdient; sehr gut! Edit: Spiele auch ab u an sehr gern mit dem Zangi; er offeriert einige Moves, die es einem Gegner mit "falscher Herangehensweise" sehr schwer machen können, zB diesen schweren, nahen "Hinfall"-DoubleKick (als "Nahkampf", afair) mit gleich 2 (uncancel-baren) Treffern in einem Zug; er macht mir großen Spaß und hat mächtig "Impact" an Bord. Auch übertrifft ja seine Nahkampf-Attacken-Griff-Weite …

• Letzter Hardwarekauf

pseudogilgamesh - - Off Topic

Quote from The_Clown: “Das war ein langer Weg. ” QFT Glückwunsch dazu! Bei mir waren's zuletzt DC-Verlängerungskabel, ein wunderschöner N64-Controller und ein wunder-prächtiges Hori-Super-Gameboy Pad, zu dem sich bald auch noch ein 2tes gesellen wird; thanx so fucking much 4 everything, pal

• The Nexgam News Agency

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Hab das Team in guter Erinnerung (bzw das Xbox Game "Yager") und war beim Lesen von "3rd person shooter" in Bezug auf's allseits hoch-gelobte Spec Ops- The Line überrascht: dachte ja, das sei ein klassischer Egoshooter, aber ist ja indeed n Deckungsshooter; wird Zeit, das Teil mal zu zocken youtube.com/watch?v=rPl0zW3hbCQ

• Ich hoffe mal, dass es selbst aufer ganz alten Bone wuppt; installieren lässt sich's zumindest; mal schaun*, was er macht, wenn ich der App Roms zum Fressen gebe; bin noch am Laden *Und welchen usb-stick/wie formatiert (FAT32?) er gern haben möchte; hab nur n paar Kleine Musicplayer-USB-Sticks hier. Edit: Patrick war schneller; auf gutes Gelingen euch allen!

• [Multi] Metro: Exodus

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Jupp, cringeworthy hoch neun; ich konnt's mir schon allein deshalb nicht "Genuß-voll" geben; vollkommen Immersions-zerfetzender&Hirn-rissiger Unfug, "so entschieden&gemacht" von totalen Dummdödeln, imo.

• "DerGali" meint, einfach "Spiele auf USB-Stick und Go", nachzulesen hier; der scheint sich auszukennen; habs auch mal geladen, weiß aber noch net, wie ich an Roms/Retro-Arch kompatible Romsets (nointro?) kommen soll (selber Dumpen is nich; dazu fehlt die nötige Retrode-Hardware; ich könnts höchstens mit Umwegen über die RetroFreak oder ne (fw-modifizierte) Retron5 schaffen); mal sehen. Freu mir! Danks 4 Tipp! circuit-board.de/forum/index.p…?postID=918810#post918810 Mal sehn, wie ne Standard-Bone…

• anscheinend dann ja Kommen tägl updates via ms-update, seien es tools zum Entfernen von malware oder allgemeines Sicherheitsupdate, das ist nunmal Fakt.

• Stimmt schlicht nicht; ich bekomme mit dem win7-buddy-läptop täglich Sicherheitsupdates auf win7, Gottlob u BigDanks an Microsoft Aktuelles low-performance Dingen, welches 1-A mit win7 läuft u im epic für Umme ist, saustark noch dazu: hell is other demons. Twinstick-Delight; big Danks nochma äd Bluntor

• PlayStation Vita

pseudogilgamesh - - PlayStation Handhelds

Ja, auf die 2te Überlegung hin fiel mir das mit den (ganz objektiv) "semi-ergonomischen" Handhelds und dem "semi-guten" optischen Erlebnis auch ein (->xclusives only) u ich hätt nochma scharf nachdenken sollen; aber auf die RPGs wär ich eh nie gekommen, da bloody noob Das (dein genanntes Auswahlkriterium) spricht ja dann nicht gerade FÜR die Wii-Version vom Muramasa-Game Danke nevertheless

• PlayStation Vita

Ich hab davon nur Muramasa Mich wurmt ja immer noch, dass ich bei meinem Schuss ins Blaue nicht einen Treffer hatte

• PlayStation Vita

What an epic fail ich grad leistete; sehr schön Danks 4 Info, though!

• PlayStation Vita

Das motiviert mich zum Raten: Child of Light, Tearaway und Wipeout? Edit: Oder Rayman statt Wipeout? Verdammt spannend! Edit 2: Dieses "Gravity" war doch xclusive, oder? Dann vielleicht ja das; verdammt jetzt verkack ich's und verheb mich/verlier mich in zig Optionen; ich hätt auf meinen ersten Impuls hörn sollen, der ist aber schon weg&vergessen; ich schieb's auf die Hitze *angry sun*

• Das wird ja ein Fest nä Woche; danke für den Hinweis, Bluntor Hoffentl laufen beide Games mit den specs des Buddy-Läptops (ca 2,Nochwas Ghz u Win7 drauf) Edit: hell is other d3mons geholt, läuft spitze soweit u macht insta-süchtig; geiler synthwave-ost, imo

• Ich hasse Sommer

Fühl mich nichtsdestoweniger -gerade mit Maske auf- bei schwereren (zB Gärtner-)Arbeiten draußen wie Spongebob in Sandys Kuppel: "Patrick, Luft ist nicht gut!" Patrick: "Der Finger, der Finger!!" video-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t4…678d9e72c675b&oe=60CB77E1

• [SWI] Cruis'n Blast

pseudogilgamesh - - Nintendo

Siehste, von dem wii-Titel höre ich heut durch Dich zum 1sten Mal

• [SWI] Cruis'n Blast

pseudogilgamesh - - Nintendo

Sieht wirklich ganz interessant u spaßig aus; bin ja Fan der Serie, wobei mir exotica auf n64 leider noch fehlt.... ...und n us-n64 oder Adaptergedöns bräuchts dann ja auch noch Dachte, es gebe auch ne pal davon

• Danks a fucking lot, pal Edit wegen Seitenumsprung: Geht an den guten und immer hilfsbereiten @bluntman3000 äd khaos: War halt beim (erfolglosen) Googeln nach Bluntor's Pixel-Hexe (afair vor Schultafel und mit entsprechendem "Zeigestock" ausgestattet) aufgetaucht und ich musste schmunzeln

• Ich hasse Sommer

CD-i und Pande b like: youtube.com/watch?v=uZwG1uaTVgw Noch gehts hier dank des ollen Fachwerk-Hauses archaischer "Klima-Kontrolle" *hust*, aber das kann schnell "kippen", meist so gegen July *vor-freu* ;/

• Inspiriert von einigen posts im advance-wars re-booted-thread, möchte ich im folgenden kurzen Text meinen Versuch einer Art der "Übertragung" und gleichsam "Pseudo-Modifikation" der üblichen Medienwissenschafts-Terminologie auf das Segment der Videospiele leisten. Wie im genannten thread bereits umrissen#, bezieht sich "remaster" auf das "Neu-Abmischen" bereits vorhandenen Ursprungs-Materials (in der Musik zB sog. "Master Tapes"; beim Film die Originalrolle(n), bzw heuer wohl eher "das Originalm…