Search Results

Search results 1-20 of 178.

• Push

• Krasse Ebay Auktionen

Marz - - Auktionen

?

• Krasse Ebay Auktionen

Marz - - Auktionen

Quote from RevoX81: “ Megaman X3 (OVP) (Neuwertig) 400.00EUR Auktion beendet. Last updated at: 23:28 ” Die OVP ist 100% pro ne Repro, so wie die auf den Fotos glänzt

• Wii Demo - Zelda Twilight Princess

Marz - - Wertfragen

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern und war auch sehr verwundert ... Glaube mich zu entsinnen, dass ich die in der Tat mal bei einem Setkauf über Kleinanzeigen dabei hatte

Marz - - Wertfragen

Haha Ich will keinen Betrachter diskriminieren und lass einfach mal alles offen

Marz - - Wertfragen

Hallo, ich habe gerade beim sortieren meiner Spiele eine Demo gefunden, von der ich gar nicht mehr wusste dass ich sie habe. Eine PAL Demo - Not for Resale von Twilight Princess für Wii. Kennt die Scheibe wer? Habe bisher nur Exemplare in den USA gefunden, aber noch keine Pal. Mich würde echt nur interessieren, ob sie sehr "rar" ist, verkaufen tu ich weil Zelda Sammler definitiv nicht. Aber ich werde ihr jetzt einen besseren Platz einräumen als in der Links Crossbow Training Hülle Das ist meine …

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Marz - - Sonstiges

POSITIV an - FloKu - Envy

• Neue Suche

• [T] 3x Amiibo NEU in OVP

Marz - - Tauschen

Neues Tauschangebot

Marz - - Sonstiges

Riesen POSITIV an Zombie GT !!!

• Krasse Ebay Auktionen

Marz - - Auktionen

Quote from Ignorama: “(..) es immer mal wieder lustige Spielchen gab wo 1€ Artikel 300€ Versandkosten hatten(...).” Wenn ich solche Auktionen sehe kaufe ich doch nicht. Da muss man dann als Käufer auch schon ein dummes Arschloch sein! Zu den max. 20 Angeboten muss ich sagen: Das ist defintiv ein Selbstschutz für die privaten Verkäufer! Den wenigstens ist wohl bewusst das Ebay in dem umfangreichen Rahmen, wenn auch Privatverkauf, der Verkauf eigentlich versteuert werden müsste. Daher besser so, a…

• x

Marz - - Suchen

x

Marz - - Sonstiges

positiv an roy

• Krasse Ebay Auktionen

Marz - - Auktionen

Die gleiche Scheisse die ich jetzt selbst schon ein paar Mal erlebt habe. Gottseidank dokumentier ich alles, auch das eingepackte Paket. Asis kaufen neuwertige Artikel und wollen ihren kaputten Scheiss zurückschicken und die Kohle dazu zurück. Paypal entscheidet meist zugunsten des Käufers Quote from Stardragon: “Und was befürchtest Du, dass die tun sollen?” Quote from Stardragon: “Und was befürchtest Du, dass die tun sollen?”

• Krasse Ebay Auktionen

Marz - - Auktionen

Bin mal gespannt, wenn er zu den hohen Preisen verkauft hat und Paypal anbietet, wird es sicherlich schlitzohrige Käufer geben die Ihre Sammlung aufwerten werden ...

• Wenn einer schon in den weiteren Artikeln Repros verkauft und nicht als solche deklariert dann kannste davon ausgehen das es fake ist Quote from Shi.nobi: “ Champions World Class Soccer (SEGA Mega Drive) Fußball Spiel OVP *Komplett* 9.95EUR Auktion beendet. Last updated at: 23:28 Gab es das Spiel so wirklich oder ist das eine Erfundene Story ? Also ich kenne nur russische Repros die so vom Modul aussehen. Klick”

• @Haunebu86 Bezieht sich auf die Art und Weise wie, in diesem Fall mit dem Stockfoto, auf der einen Seite man sich als Verkäufer sieht, auf der anderen als Käufer. Wäre der Verkäufer mit dem Stockfoto, der sich hier im Recht sieht, wiederrum der Käufer gewesen, hätte die Argumentation 100% andersherum genauso geklungen. Das geht mir echt gegen den Strich. Einfach mal straight sein, wenn hier in einem Thread schon immer gegen Ebay und die "drolligen" Verkäufer gebasht wird.

• Die Doppelmoral von manchen hier im Forum ist echt lustig ... Ihr legts euch auch wie es euch passt ...