Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Angry Video Game Nerd Reviews

Riemann80 - - Off Topic

Quote from Undead: “Seine Rolle als AVGN ist halt eben genau das: kein wirkliches Review, sondern mehr ein Bashen, als nerdiger genervter Videogame Spieler. ” Dann würde mich mir trotzdem in Bezug auf das 3DO mehr Spiele mit Angriffsfläche gewünscht, statt gute oder akzeptable Titel wie Road Rash, Gex und Soccer Kid vorzustellen.

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=JbbvLG_Gahw youtube.com/watch?v=ERE8BOYFY8I youtube.com/watch?v=5NP574RyHVA

• Angry Video Game Nerd Reviews

Riemann80 - - Off Topic

Mal wieder ein Video zu einem kompletten System, diesmal das 3DO. youtube.com/watch?v=YPoBMzAkZZM Ich fand es ziemlich uninspiriert.Ich hätte mir zumindest ein paar Spiele zum Vorstellen gewünscht, und es wirkt für mich so, als habe er nach einer Weile keine Lust mehr gehabt, weitere Titel aufzutreiben und deshalb nur die vorgestellt, die er bekommen hat (evtl. jammert er deswegen auch recht oft über die Preise für 3DO-Spiele heute :D).

• Vorstellungs-Thread

Riemann80 - - Off Topic

Quote from gamepuccino: “Danke dir @Riemann80 sehr gerne wenn wir uns einmal in Wien über den Weg laufen spendiere ich dir gerne eine Wiener Melange oder einen Becher Cappuccino + eine Runde Tetris =) ” Danke schön.

• Eurovision Song Contest

Riemann80 - - Multimedia

Kommt es mir nur so vor, oder enthält der italienische Song das Riff von Led Zeppelins "Immigrant Song"?

• Meine perfekte Master System Sammlung

Riemann80 - - SEGA

Für mich gehören Asterix und Master of Darkness auch in jede Best-of-Sammlung.

• Vorstellungs-Thread

Riemann80 - - Off Topic

Quote from gamepuccino: “Hallo, ich bin der gamepuccino aus Wien und Sammler von Videospielen. Hauptsächlich liebe ich es, die erste Xbox sowie die Xbox 360 zu sammeln ich interessiere mich aber auch für die guten alten Retro Konsolen und Games von Nintendo, Sega usw. Auf eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Deals und Diskussionen in der Zukunft. Liebe Grüße aus Wien, euer gamepuccino! ” Willkommen im Forum. Kannst Du eine Runde Wiener Melange spendieren? =)

• Eurovision Song Contest

Riemann80 - - Multimedia

Quote from fflicki: “Oje, das Monster Barbara Schöneberger wurde wieder losgelassen. ” *würg*

• Ansonsten ist die englische Fassung von Monster World IV auch beim Mega Drive Mini enthalten.

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=RnPoF4009F4

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=nHGXHbIfneo

• [PS4] 13 Sentinels: Aegis Rim

Riemann80 - - PlayStation

Ich überlege, das Spiel einem Kumpel zu schenken. Er hat allerdings nur eine Playstation 5. Weiß einer von Euch, ob das Spiel auch auf der PS5 läuft? Wäre in dem Fall ziemlich blöd, wenn es zu den wenigen Ausnahmen gehört, die nicht laufen.

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=4ckl4vBrLb0

• Zuletzt durchgezockt Topic

Riemann80 - - Multikonsolerium

Quote from Honigdieb: “Zombies ate my neighbors MD forum.nexgam.de/attachment/245…a7a3a489e4d79a70bbffd6af0forum.nexgam.de/attachment/245…a7a3a489e4d79a70bbffd6af0 ” Respekt. Ich habe gestern Duke Nukem 3D - Atomic Edition durchgespielt. Macht immer noch Spaß.

• Quote from Patricia: “Ich besitze die Pal Version ” Gratulier. Ich habe heute mal Darkstalkers 3 bzw. Vampire Savior angespielt.Auf niedrigster Stufe habe ich es dann direkt auch durchgeschafft. Die Spezialattacken sind echt der Hammer.

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=65FCCkfCixs

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=sERiIfo7bE0

• Quote from Patricia: “ Aus Frust habe ich jetzt mit Panzer Dragoon Saga angefangen. Das Spiel ist schon seit Ewigkeiten in meiner Sammlung. ” Hast Du die japanische oder eine internationale Ausgabe?

Ich mochte auf jeden Fall, daß man zwischendurch mit einem Fahrrad unterwegs ist, daß man auch als Waffe verwendet. Ich fand DJ Boy als Arcade auch ganz spaßig. Ich würde Dir empfehlen, B. Rap Boys eine Chance zu geben.

Quote from CIT: “Quote from Riemann80: “B. Rap Boys (Arcade) ” Und? ” Vielleicht bin ich nichts mehr gewohnt, aber ich fand es etwas mühselig, weil die Gegner viel einstecken und zahlreich sind. Ich fand es nicht es nicht ganz so gut wie diverse Capcom- oder Irem-Beat'em Ups, aber immer noch unterhaltsam. Ich mochte den Humor und die Gesichtsausdrücke der Gegner bei Treffern. Die Musik ist auch gut, ich war überrascht, wie viele Samples in guter Qualität die ins Rom gepackt haben.