Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Rolanddc - - Nintendo

Ja genau, bin auch nur TV-only Zocker und von daher kein Mehrwert. Aber es wundert, dass nichts über den Akkuverbrauch mit OLED erwähnt wird. Sicher hat man es auch nicht geschafft das Dock zu verbessern in Sachen verkratzen. Man hätte doch einfach die eine Plastikwand in Richtung Bildschirm weglassen können.

• Was man so alles im Internet findet

Rolanddc - - Off Topic

Da will ich mich nur über eine Margarine informieren und entdecke kuriose Dinge. Siehe unter "Nachteile". Ist es genau das was jeder vermutet? codecheck.info/essen/milch_mil…Brotaufstrich_28_Fett.pro

• Was ist mit dem Board los?

Rolanddc - - Briefkasten

Wenn ich auf der Nexgam Hauptseite auf "Artikel finden" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Nach Bestätigung gehts aber normal weiter. Getestet mit Firefox. Bei Chrome und Opera kommen die Fenster auch, sehen da optisch etwas anders aus.

• Alles ist scheiße!!!

Rolanddc - - Off Topic

Egal ob Spielkonsolen, Ladegeräte oder externe Festplatten. Ihre zu kurzen Kabel hasse ich

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Rolanddc - - Off Topic

Quote from Gyaba: “Alles Gute nachträglich @Rolanddc ” Dankeschön

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Rolanddc - - Off Topic

Vielen lieben Dank euch

• Kratzer auf CD's

Rolanddc - - PlayStation

Vielleicht ist die Einheit mit der Spindel etwas nach unten gesackt, meine Vermutung. Und so kommt die Disk leicht mit dem Boden in Berührung. Ich weiss nicht in wie weit eine solche Reparatur aufwendig ist, dürfte aber nicht so schwierig sein die Spindel wieder etwas nach oben zu fixieren oder biegen (mal vorsichtig ausgedrückt). Vielleicht sitzt auch nur das Gehäuse nicht richtig drauf.

• Zählst du PC-Portierungen mit? Dann muss Sonic Lost World aus der Liste.

• User verschenken an User

Rolanddc - - Sonstiges

Ich nehme auch einen Two Worlds Key. Danke

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Rolanddc - - Nintendo

Die Switch und das Dock ist eine absolute Fehlkontruktion in Sachen Kratzer. Ich musste mir schon am ersten Tag eine Schutzfolie zulegen. Das erste mal im Dock schon verkratzt, und ich war wirklich vorsichtig. Vor allem am Rahmen, und leicht am Display. Das Anbringen der Schutzfolie war etwas frickelig durch meine unruhige Hand, sie hält aber perfekt. Nun ja das Display ist jetzt geschützt, jedoch nicht das Gehäuse. Das ist weiterhin Kratzer ausgeliefert. Kenne jemanden der hat es geschafft mit …

Rolanddc - - Sonstiges

Nachdem jetzt bereits 4 Personen den Steamkey leider ohne Erfolg versucht haben einzulösen, werde ich ihn jetzt einfach hier für den Schnellsten posten. Irgendwer wird sich schon finden lassen Edit: Das Rätsel ist gelöst.

Rolanddc - - Sonstiges

Habe einen Steamkey hier liegen, den ich bekommen habe weil derjenige das Spiel bereits besitzt. Ich ebenso wie sich herausgestellt hat. Es wird ja nie der Titel angezeigt dabei, nur dass der Inhalt bereits in der Spielebibliothek ist. Hiermit gebe ich den Key weiter. Wer also ein Überraschungsspiel haben möchte meldet sich einfach hier. Ach ja, mich würd aber dann trotzdem interessieren welches Spiel dahintersteckt

• Quote from Ignorama: “Müller hat doch... geschlossen... oder nicht? ” Müller ist ja Drogerie, also offen. Jedoch hatte man die "Idee" den Verkauf von Artikeln die nicht zum wichtigen, täglichen Bedarf gehören einzuschränken. Ich trau denen schon zu dass sie den Multimediabereich absperren (müssen)

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Rolanddc - - Briefkasten

So was ähnliches passiert mir auch dauernd auf dem PC. Wenn ich etwas von einer anderen Webseite kopiere und einfüge in das Antwortfeld, kommt zu 90% eine andere Schiftgrösse oder Schriftart raus. Es hilft dann auch nicht zu löschen und wieder manuell weiterzuschreiben, denn es wird diese Formatierung einfach beibehalten.

• Frage zu Ausgabe von NBA 2K1

Rolanddc - - SEGA

So wie es scheint ist das Cover billig ausgedruckt und kein Original, das sieht man vor allem auf der Rückseite mit diesem typischen Raster und der verwaschenen Qualität. Die Altersfreigabe sollte "E" sein und nicht "RP", das bedeutet eine Alterseinstufung fand noch nicht statt. Die Rückseite im Original sieht komplett anders aus. Jetzt bleibt nur die Hoffnung dass zumindest die GD Original ist. Im Prinzip kann es jedoch auch eine originale Promo oder Vorabversion sein...

• Sind Games sexistisch? Aus der Sendung hauptsache kultur im hr fernsehen. youtube.com/watch?v=ukpCzZvbMSg

• Sonic the Hedgehog 2 auf Steam kostenlos. store.steampowered.com/app/71163/Sonic_The_Hedgehog_2/

• Alles ist scheiße!!!

Rolanddc - - Off Topic

Die Frage nach der nervigsten Hausarbeit wird immer mit Fenster putzen beantwortet. Was ich noch schlimmer finde ist Heizkörper von innen reinigen, besonders wenn man die mit den hunderten Rippen hat. Mit einer speziellen Bürste machte ich mich an die Arbeit. Was an Staub da drinnen ist glaubt man gar nicht. Die wurden sicher niemals gereinigt, sind seit Ende der 70er hier verbaut. Neben den typischen Wollmäusen ist da so feiner Staub drin welcher die Atemwege reizt. Hätte besser Atemschutzmaske…

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Rolanddc - - Nintendo

Bei Sunshine finde ich die Level mit den Bauklötzen am frustrierendsten, welche man ohne Wasserdüse schaffen muss. Da sie in jeder Welt vorkommen vergeht einem die Lust. Dabei ist der Rest des Spiels liebevoll gestaltet. Schade.

• Ich hasse Sommer

Rolanddc - - Off Topic

Wie ich den Wetterbericht hasse. Und ihre reisserischen Überschriften. Zum einen über die Dürre berichten und wie schlimm es doch ist. Leider Tatsache. Dürre-Katastrophe in Deutschland! So dramatisch ist die Lage! Die Wälder sterben ab! Und dann kommt sowas: Hurra, Septembersommer ohne Ende! Bis 28 °C, viel Sonne und kaum Regen! Hauptsache der Mensch hat immer Sommer. Alles andere ist dann wieder egal.