Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das ging ja auch schon 2020 los, als er immer angedeutet hat wie albern Lockdowns usw seien, und dass er die Wirtschaft in seinem Stahlwerk aufrechterhalten werde während die Faulpelze von Lehrern bspw wegen der Schulschließungen noch mehr Ferien haben. Also das nicht ernst nehmen der Lage ist bei ihm nicht neu, schon bevor an Impfungen zu denken war ist er da weder vernünftig noch rücksichtsvoll aufgetreten zum Thema Corona. Ist nicht so als habe er erst irgendwann später wegen des Drucks eine …

• Und genau das nennt man halt asozial. Du versuchst vorzurechnen, dass es ja nicht so schlimm ist. Scheiß auf die totalen Zahlen schwerer Verläufe und Todesfälle, die eine ganz andere Wirkung haben als eine Prozentzahl. Über 600 000 Tote allein in den USA bisher. Und selbst wenns noch viel weniger wären: Für dich ist es nur ein Pieks, vor dem du laut eigener Aussage auch keine Angst hast. Aber dann hast du wenigstens etwas getan, um potenziell nicht andere anzustecken. Ohne Grund sowas nicht zu t…

• @Luftikus Dass die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet ist ja nun von Anfang an bekannt gewesen. Sinn der Sache ist, dass du jetzt eben nur Erkältungssymptome hast statt ins Krankenhaus zu müssen. Deine Impfung funktioniert, wie sie soll. Was die Tests angeht: auf die Schnelltests ist leider wenig Verlass, die sind bestenfalls ein Bonus. Nach nem positiven Schnelltest solltest du professionell einen PCR-Test machen lassen. Der kostet dich auch nichts. Hausarzt oder Testzentrum können helfen. @…

• Das kann ich verstehen, auch der Charakterstil wirkt irgendwie noch recht schlicht, etwas cartoonhaft... Im ersten Moment kann man das echt für ein Remaster basierend auf PS2 Grafik halten. Aber ist in dem Fall wohl eher, um stilistisch dem Original nahe zu bleiben.

• Play-Asia Exklusivtitel

108 Sterne - - Multikonsolerium

ScourgeBringer und Pushy & Pully wurden heute endlich verschickt. Neues Hoffen auf Nummer 108!

• Neuer Patch mit Bugfixes. play3.de/2021/07/23/ratchet-cl…stabilitaet-und-bugfixes/

• Ich habe halt durchaus Vertrauen in die Experten und entsprechende nationale und internationale Organisationen, die die Wirkstoffe untersuchen und fachlich bewerten. Problem des russischen Impfstoffes war und ist die mangelhafte Datenlage, die für eine Freigabe vorgelegt wurde. Gerade dass Sputnik eher so ein Wackelkandidat ist steigert mein Vertrauen, dass die zugelassenen zumindest halbwegs sicher sind und nicht alles ohne schlüssige Datenlage einfach zugelassen wird. Wer sich jetzt nicht impf…

• PlayStation 5

108 Sterne - - PlayStation

Ich selbst warte nur aus Sparsamkeit aufs neue Futter. An Software-Nachschub mangelt es imo nicht, gibt jedenfalls mehr interessantes Zeug jetzt als damals auf PS3 und PS4. Aber generell bei Videospielen bin ich seit Beginn der PS3-Ära (wo ich einfach angefangen habe, online zu shoppen und bspw viel aus UK zu ordern) preisbewusster. eBay und der Preiskampf der Online Shops haben es so viel leichter gemacht, Schnäppchen zu machen und die Preisentwicklung zu verfolgen. Dabei gehöre ich ja zu denen…

• Zuletzt durchgezockt Topic

108 Sterne - - Multikonsolerium

Hahaha, lustig dass Patrick mich erwähnt. Tatsächlich habe ich nach euren ersten Posts, wo Patrick gemeint hat ihr solltet das im entsprechenden Thread weiter bequatschen und bevor mein Name fiel direkt bei eBay geschaut. Fairerweise muss ich aber sagen, dass das Teil sich für Vita auf eBay regelmäßig für über 100€ verkauft, und das deutlich mehr ist als ich für irgendein Game bezahlen würde. Also das Game ist nicht wirklich in meiner Liga, was den Preis angeht. Bei den Summen wird eine Auktion …

• Quote from Drachenfaust83: “ Screw You EA... we want a SEQUEL!!!!! ” Only talk for yourself.

• Ich habe lieber ein Remake als jetzt einen Teil 4. Ob das ganze gut wird ist natürlich die Frage, aber Remake an sich ist die richtige Idee. Erstmal sind die Dead Space Games inzwischen steinalt. Sie sehen nicht noch super aus, oder nicht alt genug... Dieses Empfinden rührt imo eher daher, das wir alle älter werden und die Zeit für uns gefühlt schneller vergeht als in unserer Jugend. Eventuell hätte es auch ein Remaster getan, aber Remake ist noch besser. Remakes von Games von vor zwei Generatio…

• Ist ein Spin-off mit eigener Story, aber eben sehr ähnlichem Gameplay und Setting im selben Viertel Tokyos, in dem sich auch der Großteil von Yakuza abspielt. Vorkenntnisse sind aber unnötig, es stehen neue Charaktere im Mittelpunkt. Also kannst du ruhig mit Judgment einsteigen.

• Wow, das ist ja schonmal ein Grund für mich, wieder auf englisch zu spielen.

• COBRA KAI

108 Sterne - - Multimedia

Schließe mich meinen Vorrednern an Karate Kid 1 und 2 sind definitiv kein Trash und sind auch nie wirklich als solcher angesehen worden. Man darf die nicht mit B-Movie-mäßigeren Martial Arts Filmen der 80er wie Karate Tiger, Kickboxer oder Bloodsport gleichsetzen. Das waren ganz normale Mainstream Hollywood Filme mit wirklich guten Leuten dahinter. Bei Teil 1 Regie von einem Oscar-Preisträger (für Rocky), Musik von Bill Contie (ebenfalls Rocky). Bei den Trashfilmen wurden normalerweise Leute mit…

• Zuletzt gekauftes Spiel

108 Sterne - - Off Topic

Quote from TommyKaira: “Endlich eine Retail von My Name is Mayo! Ich hoffe es kommen noch mehr Teile. ” Hat die Retail nochmal getrennte Trophy Sets? Dann könnte man ja damit die Games nochmal platinieren.

• PlayStation 5

Schreibe ich ja selbst, es ist über viele Games verteilt und das macht nen Unterschied. Aber letztlich sind die erfolgreichen Teile der Reihe halt auch Seller von mehreren Millionen. Der Großteil der Verkäufe kommt wohl von den PS2-Teilen und dann dem 2016er. Und 2016er R&C war ein Erfolg, also ist es nur naheliegend dass man da auf PS5 ein Sequel bringt. Es ist halt kein God of War, aber wird vermutlich letztlich ähnlich viel verkaufen wie Demon's Souls (das Remake, das Original war ja nicht ge…

• PlayStation 5

Ratchet and Clank ist tatsächlich insgesamt eines von Sonys erfolgreichsten Franchises, zu Beginn der PS4 Ära lag es bspw noch vor God of War was Gesamtverkäufe des Franchises angeht. In der PS3 Gen ist der Stern gesunken, der PS4-Teil soll aber wieder sehr gut von den Verkäufen her gewesen zu sein. Sicher nicht wie Horizon, aber gut. Im Moment ist es was Lifetime Sales angeht wohl noch Sonys Nummer-4-Franchise nach GT, God of War und Uncharted (die gelisteten 3rd Party Marken ausgeblendet). gam…

• PlayStation 5

Ich habe Soulstorm noch nicht gespielt, aber startest du das Spiel normal oder gehst du über die Aktivitätenkacheln direkt zu dem Bereich oder Modus oder was auch immer du willst? In irgendeiner Form wird es das auch bei Oddworld geben, und das ist flott. Neulich bei Plague Tale war es bspw so, dass du so direkt zum gewünschten Kapitel geladen hast. Du gehst bspw auf die Aktivität: Sammelobjekte Kapitel 3 und du lädst direkt in Kapitel 3, ohn Titelscreen oder so. Oder eben bei Demon's Souls die …

• Jetzt hör mal auf, immer über MDH zu reden. neXGam soll jugenfrei bleiben.

• Abgelaufenes Geflügel, nomnom!