Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Bloober Team gibt bekannt, dass Observer: System Redux heute für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde und auch die Retailfassung des Titels für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X | S ab sofort im Handel für 29,99 € erhältlich ist. Die Day One Edition von Koch Media enthält nicht nur das Spiel, sondern auch ein Softcover-Artbook sowie eine Soundtrack-CD. youtube.com/watch?v=RfL9_HKMB-A Besitzer von Observer: System Redux auf PlayStation 4 und Xbox One können jeder…

• Hat @Iggi es nun also auch ins vierte Jahrzehnt geschafft Alles Gute und ab nun gehörst du eigentlich zur XG Alt Herren Mannschaft - oder zieht die mittlerweile erst ab 50? M.C.

• Lassen wir das aufeineiner eindreschen doch mal wieder etwas sein. Dinge aus 2020 rauskramen hilft keinem und ich denke, dass hier weiterhin jeder seine Meinung äußern darf und sollte. btw. wer verfolgt eigentlich auch das Thema CoVLP, also dem pflanzlichen Impfstoff, an dem gewerkelt wird. Ich habe das Gefühl, dass man dieses Thema in Deutschland bewusst sehr klein hält. Warum weiß ich nicht, vielleicht, weil man nun Milliarden in Impfstoffe investiert hat und diese nun erst mal an den Mann geb…

• Denke ich schon. Das hier war der entsprechende Text: heute freuen sich Koch Media, der führende globale Publishing-Partner und der Videospielentwickler Crytek, das Comeback einer epischen Ego-Shooter-Serie in einem All-in-One-Bundle anzukündigen: Die Crysis Remastered-Trilogie wird im Herbst 2021 physisch für PlayStation®4 und XBOX One® erscheinen. Crysis Remastered für Nintendo Switch® wird ebenfalls im Herbst 2021 als Retail-Version erscheinen. Crysis Remastered-Trilogie für PlayStation®4 und…

• [PS4/PS5] Oddworld: Soulstorm

Mistercinema - - PlayStation

HassLiebe... Bin im Test und kam zu Beginn gar nicht gut drauf klar. Mir fehlte einfach die "gewohnte" Optik. Dann diese ganzen Herausforderungen, kein Deutsch irgendwie fand ich in meinen Erinnerungen gar keinen Bezug auf den damaligen 2. Teil. Mittlerweile hab ich mich eingespielt, finde ganz viele Dinge toll, hab aber auch schon Bugs gehabt bzw. Stellen woe ich mich Frage, warum man das so schwer machen muss. Um alle Level zu bekommen, muss man ja immer mit gutem Quarma raus gehen. In einem L…

• Wurd ja auch Zeit! Damals ewig drauf gewartet, dass es eine Xbox One X Enhanced Version gibt, die nie kam. Dann halt so durchgespielt mit wackelnder Framerate. Bei den Herausforderungen hat es dann irgednwie nie richtig mitgezählt und ich hab es nach einem normalen Durchlauf im Regal verschwinden lassen. Hätte da vielleicht noch mal Lust drauf, aber selbst mein geliebtes V2 hat es auf der Xbox One dann nur noch bis in die Bibliothek geschafft. Dann wr die Luft raus. Schuld ist natürlich @Psmoke …

• Also doch eigener Thread?

• Ab Herbst All-in-One physische Releases für Xbox und PlayStation 4 SOWIE Nintendo Switch!

• Ich hätte das erste Entwicklertagebuch zu Jurrasic Evolution 2 für euch im Gepäck. Game Director Rich Newbold, Executive Producer Adam Woods, und Lead Designer Jim Stimpson geben den Zuschauern in der ersten Folge einen tiefen Einblick in das Spiel. Zu sehen gibt es unter anderem neue Standorte, verbesserte Management-Features und natürlich die Stars der Show - die Dinosaurier. Die Zuschauer erfahren, wie die Dinosaurier in Jurassic World Evolution 2 noch realistischer gestaltet werden und trotz…

• [Multi] Lemnis Gate

Mistercinema - - Multikonsolerium

Lemnis Gate ist eine neue Art von Strategie-Shooter, bei dem nur die Klügsten überleben. Rundenbasiert, taktisch und komplett in einer 25-Sekunden-Zeitschleife angesiedelt, steht in jedem der spannenden Matches viel auf dem Spiel und es gibt eine Menge zu bedenken. Heute um 19 Uhr startet die bis zum 26. Juli stattfindende Beta, die PC-Spielern zum ersten Mal die Möglichkeit bietet, sich in die Action zu stürzen und die taktischen Feinheiten dieses rundenbasierten Strategie-Shooters zu erleben. …

• [Multi] Battlefield 2042

Electronic Arts und das in Los Angeles ansässige Ripple Effect Studios unter der Leitung von Christian Grass haben heute im Rahmen der EA PLAY Live mit Battlefield Portal die nächste große Spielerfahrung von Battlefield 2042 enthüllt. Erstmalig in der Geschichte der Reihe bietet Battlefield Portal eine Community-Plattform, die eine Vielzahl einmaliger Erlebnisse ermöglicht, indem sie Tools bereitstellt, mit denen Spielende ihr eigenes Battlefield-Erlebnis erschaffen und mit anderen teilen können…

• [Multi] Apex Legends

m Rahmen der EA Play Live haben Respawn und EA angekündigt, dass Apex Legends: Entstehung, das nächste große Update des Multiplayer-Erlebnisses, weltweit am 3. August erscheinen wird. Passend dazu hat Respawn einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, der einen umfassenden Blick auf die neue Legende Seer, die neueste Waffe im Arsenal des Spiels und auf das Chaos gewährt, das die beiden in der Arena veranstalten werden. Außerdem hat EA angesichts des großen Erfolges der Apex Legends Global Series…

• [Multi] Lost in Random

Electronic Arts und Zoink gaben heute im Rahmen der EA Play Live 2021 bekannt, dass Lost in Random am 10. September 2021 erscheint. In dem märchenhaften Abenteuer des preisgekrönten schwedischen Entwicklerstudios werden mutige Spieler im finsteren Wunderland den Zufall zu ihren Gunsten beeinflussen, explosive Würfelschlachten erleben, mit der Zeit spielen sowie spannende Fähigkeiten und Zauber kennenlernen. youtube.com/watch?v=aHnt0HrgAMw „Uns war von Anfang klar, dass dieses Märchen etwas düste…

• Sollten wir hierzu nicht besser einen eigenen Thread aufmachen? War bei komplett neuen Remakes so eingeplant. btw. hier die PR-Meldung dazu: Electronic Arts und Motive haben heute während der EA Play Live bekanntgegeben, dass der Science-Fiction Survival-Horror-Klassiker Dead Space als Remake von Grund auf neu für Next-Gen-Konsolen und PC entwickelt wird. Dank der Frostbite-Engine werden der Horror und die Immersion in der Neuauflage mit atemberaubender Grafik, Sound und Steuerung auf ein neues …

• [Multi] GRID Legends

Jetzt werden ein paar Sektkorken knallen!!! Ein neues GRID ist auf dem Weg zu uns Codemasters und Electronic Arts kündigen heute GRID Legends an, ein Fahrerlebnis, das packende Motorsport-Action, große Rennvielfalt und eine fesselnde Story kombiniert, die den Spieler ins Zentrum des Geschehens rückt. Mit dem bekannten Handling der Serie liefert GRID Legends spannende Rennen auf traditionellen Strecken und Stadtkursen. Das Spiel verfügt zudem über den neuen Race Creator, der es ermöglicht, Fahrze…

• GIANTS Software kicked off its own annual FarmCon by showing the new seasonal cycles in Farming Simulator 22. Today, the world gameplay-premiere is on the schedule as publisher and developer of the acclaimed series continues with even more information and presentations about the upcoming game, releasing November 22 for PC, Mac, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One and Stadia. FarmCon 21 is streamed from July 21st to July 23rd on the company’s official Twitch channel. Streaming…

• [Multi] WRC 10

NACON und KT Racing Studio geben heute weitere Details zum Anniversary-Modus und dem Vorbesteller-Bonus von WRC 10 bekannt, dem offiziellen Spiel der FIA World Rally Championship. Der Titel kann ab sofort für PC, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5 und PlayStation®4 vorbestellt werden. Ab 2. September erwartet Rallye-Fans auf der ganzen Welt eine Zeitreise. Zur Feier der 50. Saison der Meisterschaft in 2022 haben die Entwickler von KT Racing den neuen Anniversary-Modus entworfen, der viele …

• Ein neuer Trailer von Lost Judgment zeigt die Werkzeuge und Gadgets, die dem Privatdetektiv Yagami im kommenden Judgment-Sequel für seinen härtesten Fall zur Verfügung stehen. In SEGAs Action-Noir-Thriller sammelt Yagami seine Beweise nicht nur mit dem Noise-Amp, sondern nutzt auch den Signaldetektor und lässt Hinweise von seinem Detektivhund erschnüffeln. USK: youtu.be/t__Wy-qzBwI

• Und wir hätten mal wieder einen neuen Trailer - Accolades is his Name und zeigt auf, wie die Presse das Spiel bisher aufnimmt - von daher wird wohl nicht jeder drauf klicken youtube.com/watch?v=iqJeR-7eFxs

• Homeworld: Revelations

Mistercinema - - PC & Mac

So, das wird unseren @Symer sicherlich den Tag versüßen - welcome Homeworld: Revelations! Today, Modiphius Entertainment is opening up pre-orders for Homeworld: Revelations, the tabletop RPG (TTRPG) adaptation of the classic Homeworld videogame series. This new TTRPG features creative input from Martin Cirulis, one of the original writers of the videogame, and artwork from Aaron Kambeitz, one of its original artists. In Homeworld: Revelations, players become part of the crew aboard one of the Ku…