Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mir auch

• [Neo Geo] Fatal Fury

khaos - - SNK & Arcade

Spielerisch? Was magst du an den Änderungen von Fatal Fury Special nicht? Oder hast du praktisch FF2 und FF Special zusammen gemeint? Für mich ist Special auch ganz weit vorn, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich noch nicht so sehr mit Teil 3 bis Real Bout 2 beschäftigt habe.

• Touhou Project von Cave

khaos - - Multikonsolerium

Quote from Uroko Sakanabito: “Zun sollte imo lieber an einem Cave Spiel mitarbeiten als Cave bei einen offiziellen Touhou. ” Quote from Uroko Sakanabito: “Was die DOSV/WIN Titel angeht hab ich die wegen der Optik immer gemieden wie die Pest. ” Na dann liegen die letzten Titel, für die du sprichst aber weit zurück. Da würde ich dann nicht drauf wetten, dass dich ein Zun-Cave-Titel so sehr abholt, wie zwei bis 5 Allein der winzigen Gegner und die mageren Hintergründe/Welten wegen wären Touhou-Tite…

Quote from Uroko Sakanabito: “Ich bin skeptisch, viele neue Cave Sachen sind imo wesentlich schlechter als die klassische Zun Touhou Reihe. Zun sollte imo lieber an einem Cave Spiel mitarbeiten als Cave bei einen offiziellen Touhou. Wirds überhaupt eins oder machen die einfach ein "Doujin" Touhou? Fragen über Fragen ” Na welche sollen das denn sein? und welche Teile meinst du konkret, damit ich mal schauen kann, ob die da mithalten können. habe mal in ein zwei Titel reingeguckt und fand die nich…

Weiß man schon etwas über den Entwickler oder Produzenten dazu? Sonst ists ja erstmal nur der Name.

• PlayStation 3

khaos - - PlayStation

Nee aber da hängt ja dann trotzdem der ganze Ballast dran, mit dem der Begriff beladen ist

• PlayStation 3

khaos - - PlayStation

Quote from Stardragon: “Dann ist man halt ganz schnell bei Verschwörungstheorien und nicht bei ehrlichen Sachen ” Das ist aber auch der totale Kampfbegriff

• [Neo Geo] Fatal Fury

khaos - - SNK & Arcade

Habe hier diesen Serienrückblick gefunden, den ich ziemlich witzig und unterhaltsam fand: youtube.com/watch?v=EpWeXwgrZo0

• [Arcade] Senjin ALESTE

khaos - - SNK & Arcade

Video des Location Tests: youtube.com/watch?v=02oHRF4nAZ4 Sieht wie ein simplifiziertes DoDonPachi aus. Gegner Sprites noch nicht besonders spannend. Wird hoffentlich noch stark überarbeitet. Gibt aber scheinbar ingame-Extrawaffen-Wechsel, was immerhin Aleste-typisch ist.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Wieso sind die Umsetzungen Mist? Gibt doch gute für xbox1, 360 und ps4. Mindestens.

• [NG/SWI] Razion / Razion EX

Ist das zu glauben: ich hatte das r bei Straße vergessen und sie haben es hingenommen, dass DHL sagt, dass sie die xxx Staße xx nicht finden können...

• Metroid Prime Thread

khaos - - Nintendo

Quote from James McNulty: “Quote from Darkshine: “Warum hatte MP1 damals bei metacritic "nur" einen User Score von 8.6 bekommen? Kam es bei den Spielern nicht so gut an wie bei den Testern? ” Ich fand es damals zwar prinzipiell richtig gut, habe mich aber permanent verlaufen, fand die Welt eintönig, farblos und deprimierend (ist ja auch das Setting, klar) und die Bosskämpfe z.T. äußerst schwer.Ich habe das Spiel zwar beendet, aber für mich war es eine Quälerei. ” Die Welt war super und divers un…

Aber da werden es womöglich noch weniger

Also ich würde liebendgerne, aber ob sich hier genug finden, die das coll fänden? Würde mich aber auch um die Brackets und so kümmern

Ja, danke noch mal für den Hinweis. Schreibe die mal an

mimimi. Nicht mal auf xg-Ebene?

Quote from Pandemonium: “Quote from khaos: “Hat jemand schon was vom zweiten Termin geschickt bekommen? ” Ja. Vor einer Woche angekommen. ” Noch jemand? Ich hab noch immer nichts

• Danke jedenfalls für den Hinweis. Muss mal das Original spielen, was ich schon seit Ewigkeiten habe^^

Quote from tzameti: “darauf hätt ich voll bock. leider gibts da niemanden in meiner gegend. das geilste wär natürlich ein richtiges turnier. ” Nexgam Online Turnier mit nem PS4 Super Turbo?

Hat jemand schon was vom zweiten Termin geschickt bekommen?