Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Ignorama - - Off Topic

Das mag ich arg bezweifeln. Unsere Drachenfaust hat ja weiterhin nichtmal mitgeteilt wer ihn denn bitte gezwungen hätte. Ist eher so eine gewisse geistige Haltung, die da mitschwingt. Das trifft nicht auf jeden zu der sich nicht impfen lässt, aber wenn man sich dann die Gründe anhört und sie 1:1 wie Jana aus Kassel klingen, dann muss man da nicht die Schuld woanders suchen, sorry.

• Shooterzon Prime. Weiß btw nichtmal was Twitch Gaming war oder Amazon Gaming ist. Bin alt, mag Super Nintendo.

• Typen wie er lassen mich eher an der Meinungsfreiheit zweifeln

• @Drachenfaust83 Statt zu schwurbeln beantworte meine Frage: Wer zwingt dich, gegen wen rebellierst du?

• Übrigens kann ich euch auch nur anekdotisch berichten, ich bin auf keiner Station und ich hatte selbst, zum Glück, kein Covid. Aber ich habe beruflich eben recht oft mit Covidinfizierten telefoniert und glaubt mir, viele davon klangen einfach wirklich unfassbar scheiße. Und das waren keine 80 jährigen Omis. Ich werde es nie vergessen, wie ich einen 32 jährigen Anrufer hatte, der keine zwei Worte sprechen konnte ohne sich die Lunge aus dem Hals zu husten und kaum sprechen konnte. Und das war kein…

• Seid mal wieder etwas netter zueinander. Hab jetzt mehrere Meldungen hier, sollte sich also vom Ton her wieder normalisieren. Ganz persönlich würde ich aber auch tatsächlich so manchem User hier nahelegen, sich ein wenig mehr mit Wahrscheinlichkeiten zu befassen. Kein 100%iger Schutz ist absolut nicht identisch mit 0% Schutz. Auch niedrige Inzidenzen können alarmierend sein, wenn die Kurve stur nach oben geht. Spanien und Holland sind beispielsweise schon wieder bei Inzidenzen von 300+ bzw sogar…

• [PS5] Demon's Souls Remake

Ignorama - - PlayStation

Ich meine ja, mir wäre keine andere Funktion dieser Demons bekannt.

• Wenig am Hut die letzten Jahre, insgesamt habe ich safe mehrere hundert, vermutlich ein paar tausend Stunden gespielt und so wirklich gigantisch viel verändert sich da nunmal auch nicht. Merke das auch immer extrem an den Strecken. Sowas wie Imola kann ich dir heute noch recht fix wieder fahren, sowas wie Singapur dagegen... ätzend. Wenn auch generell primitiver als klassische Rennstrecken, aber da kenne ich das Layout einfach nicht auswendig.

• Was genau hat das mit meiner Einschätzung zu tun? Meine Zeit verliere ich ja nicht auf der Geraden nach der Kurve. Also tut mir leid kein Pro Gamer zu sein und nur offline zu spielen. Halte GP4 dennoch weiter für ne bessere Sim, was nich bedeutet es wäre ein besseres Spiel btw

• Ich hab hier lange nicht rein gesehen. War weise, ich gehe lieber wieder, sonst müsste ich mich irgendwann selbst sperren befürchte ich

• KI is auf luschig, hab die Strecken 0 drin. Hab auch nich alles aus. Automatik is drin, Auto DRS und KERS is drin und.... Shame on me... Ideallinie is an xD

• [Multi] GRID Legends

Ignorama - - Multikonsolerium

EA und Codemasters... Storymodus... nach dem was ich in F1 21 sah eine grausige Combo. Rennspiele brauchen echt keinen lästigen Storymodus mit furchtbaren Dialogen.

• Ich sagte nicht, dass ich Rekordrunden fahre, sondern dass es mich überrascht wie stark und rücksichtslos man mit einem 900PS Wagen aufs Gas latschen kann. Es gab vor Ewigkeiten mal auf dem PC ein Spiel, glaube Grand Prix 4 oder so, da ging das nicht so. Oder auch Grand Prix Legends, wo ich ums verrecken keine Runde ohne Abflug schaffen konnte. Codemasters ist ja nun auch nicht wirklich für knallharte Sim-Action bekannt, sondern eben eher eine positive Spielerfahrung, die leichten Einstieg ermög…

• Mich nervt der Karrieremodus. Sinnfreie Interviews, die man nicht skippen kann, tausend Sachen die man tun soll... Leute, ich will einfach nur fahren -.- Es gibt zum Glück die Option ne Saison als Fahrer einfach zu nutzen, aber irgendwie gibts da keine Qualifikation, was nich ganz so smart is. Auch richtig schlecht gemacht: Driver of the Day. Ich habe 10 von 10 Rennen dominant gewonnen und wurde genau ein einziges Mal Driver of the Day. Das alleine ist schon nicht realistisch, aber richtig affig…

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Diese Liste hinkt aber mehr als ich nach einer Blutgrätsche. Einerseits alleine die Zahlen, 26 Millionen Ratchet vs. 80 Millionen GT und 51 Millionen GoW, also da isn bissel Luft. Davon ab gibt es wohl 27 Titel und gucken wir uns dann mal an welche Reichweite Sony als System hatte, sind 26 Millionen dann eher... enttäuschend. Masse ist keine Klasse. Vielleicht ist auch diese pure Masse an Games ein Grund, warum das Franchise nicht zieht. Wirkt ein wenig verzweifelt.

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Demons Souls kostet im Schnitt 10-15€ mehr, teilweise sogar gebraucht. Kann also nicht die Begründung sein. Aber Demons Souls = bedeutendes Franchise. Also auch wenn ich das Spiel subjektiv viel, viel schlechter bewerte als es das vermutlich ist, ist die fehlende Zugkraft des Namens wohl schon einfach eine Tatsache

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Ich mag total falsch liegen, isn super subjektiver Rant, daher nehmt es mit der entsprechenden Spur Salz: Ratchet und Clank ist einfach kein Franchise, was hohe Preise halten kann. Imo sind das so klassische 10-20€ Wühltischspiele. Egal wie gut sie sind, dieses Franchise ist einfach... so egal. So bedeutungslos. Da kannste mit 80€ oder 70€ einfach keinen hinterm Ofen vorlocken. Denke tatsächlich, dass das der größere Faktor ist, als eine Verbundelung.

• Hochwasserkatastrophe 2021

Ignorama - - Off Topic

Richtig bitter und wenn man sich allein die Straßen anguckt, die wie Cracker zerbröselt wurden. Auch unfassbar frustrierend, dass viele finanziell auf den Schäden wohl sitzen bleiben, da sie keine Elementarschädenversicherung hatten. Von den Opfern gar nicht erst anzufangen. Einfach brutal die Scheiße

• Mindesthaltbarkeitsdatum: Der Talk

Ignorama - - Off Topic

Ich lasse nichts ablaufen, weigere mich aber rigoros Abgelaufenes zu essen. MHD = MAXIMALES Haltbarkeitsdatum für mich

• Ich finds gut. Es ist nun nichts Weltbewegendes, aber es macht Spaß. Und es füllt eine klaffende Lücke zumindest ein wenig aus. Keine Ahnung, hab zu lange keine Rennspiele mehr gespielt für ne fundierte Meinung. Gefühlt ist es sehr arcadig, selbst ohne Fahrhilfen kann ich überraschend aggressiv beschleunigen, ohne die Karre wegzuwerfen. Aber das find ich auch ganz nett, hab nicht mehr die Lust mich richtig in eine Sim zu vertiefen.