Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Series X + Series S Thread

lumpi3 - - Xbox

die Teile liegen bei uns immer mehr in den Läden rum . Nicht zu hunderten aber schon sehr viel mittlerweile.

• Alles ist super!!!

lumpi3 - - Off Topic

Caro hat ihren neuen Arbeitsvertrag bekommen heute ( 1.10. gehts los ) und der Kaufvertragsentwurf zum drüberlesen ist heute auch noch gekommen . Ergo in den nächsten 2-3 Wochen sind wir endlich Haus Besitzer. Heute in einer Woche bekommen wir schon die Schlüssel für die ersten Vorarbeiten etc

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

freu mich sehr auf die OLED Switch und vor allem den größeren besseren Bildschirm. Spiele gerade wieder sehr viel im HH Modus und das wird sich mit dem neuen Modell noch verstärken .

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

300gramm leichtere Digital Version an der normalen ändert sich wohl nichts.

• Steam Deck von Valve

lumpi3 - - PC & Mac

EBay kickt weltweit scalper Preise und Angebote des Steam Deck

lumpi3 - - Nintendo

Für mich zeigt das Video wo es mit einer Switch 2 hingeht . Und das wäre schon prima wenn dabei formfaktor und Gewicht gewahrt bleiben kann edit: hier wer noch ne Erweiterung für seine Switch braucht . Klasse preis mediamarkt.de/de/product/_sand…=60f6af6cdaf48c7c4f223373

lumpi3 - - Nintendo

Nvidia zeigt wie es weiter geht mit ihren ARM Prozessoren und ihren Techniken. youtu.be/VBfci5hYN1c Die Demo basiert auf der Switch Fassung von Youngblood

• Steam Deck von Valve

lumpi3 - - PC & Mac

jo ist halt wie die Switch. Ich habe selbst einen Gpd Win 1/2 gehabt und naja da war schon viel trickserei von Nöten um „aktuellere“ spiele gut laufen zu lassen. Aber trotzdem freu ich mich generell über jedes Handheld das auf den Markt kommt.

• Steam Deck von Valve

lumpi3 - - PC & Mac

Hm ob man das als Erfolg werten kann . Klar was neues ist immer gut aber 100k weltweit bei der ach so riesigen PC Community ……

lumpi3 - - Nintendo

wird schon passen, da hab ich weniger bedenken 30fps, mehr wird es eh nicht haben.

• Steam Deck von Valve

lumpi3 - - PC & Mac

ist doch logisch das das geht, siehe ja Switch. Aber für die Kohle etc muss es schon ne ssd sein. Rund 100k gingen wohl im Vorverkauf weg. Wenn ich den tweet noch mal finde poste ich ihn.

lumpi3 - - Nintendo

absolut geil. Hoffentlich komplett auf Karte..

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Das ist kein Klischee. Sieht man ja auch an den Verkaufszahlen der Spiele . 120 Millionen ps4 Konsolen und die exklusiven Titel von Sony selbst verkaufen sich gut aber bei weitem nicht so als sie augenscheinlich könnten …

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Ich war ja ehrlich überrascht zu hören, dass Sony dem Bundle tatsächlich ne Disc beigelegt hat. Hatte ja eher mit nem DL Code gerechnet. ” es sind ja nicht nur die normalen bundles sondern auch diese die Händler anbieten mussten um überhaupt Konsolen zu bekommen um sie zu verkaufen. Da waren noch ganz andere bundles im Umlauf und drum sackt der Preis so extrem. Weil warzone, Fifa und Fortnite reicht doch dem durschnittlichen PlayStation Spieler….

• Steam Deck von Valve

lumpi3 - - PC & Mac

Am Ende ist es wie alles von valve was Hardware anbelangt …. Einfach ne Totgeburt …. wenn sie davon insgesamt ne million Stück verkaufen ist es viel . Denke mal das Teil entsteht eh aus dem Wunsch von AMD um zu zeigen das man auch mobile kann. Aber ehrlich gesagt kann man es leider eben nicht , weil das Teil einfach nicht wirklich mobil ist . hat ja gerade mal grob halb so viel TFlops wie der Apple m1 Chip der ungekühlt im neusten top iPad sitzt . Von daher ist das Teil nicht wirklich was

• ich hab mit der Stick Sache auch etwas Probleme .

• das ist wohl wahr . Gibt so einige von früher die leider nirgends mehr auffindbar sind.

• tolles Spiel Optik gefällt mir schon gut, Steuerung mit rechten Stick ist schon etwas fummelig. Ist sicher der nächste millionenseller

• [Multi] DiRT 5

lumpi3 - - Multikonsolerium

LOL wie wenn das bei 200mbit wirklich ein Thema ist

lumpi3 - - Nintendo

Natürlich lohnt sich so eine Revision , und das sogar obwohl technische Verbesserungen drin sind . Switch aktuell 329 Euro vk Switch OLED. 349/359. vk OLED größerer und besserer Bildschirm redesign des kickstand des Dock doppelt so viel interner Speicher neue besserer Lautsprecher . Könnte man ja meinen oh nun schmilzt die Marge deshalb müssen sie den Preis erhöhen ….. Nope das neue Ding kostet 10 Euro in der Herstellung mehr ( ich kenne die EK Preise des Einzelhandels und die sind fast identisc…