Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Chino - - Off Topic

Du überschätzt dein Immunsystem scheinbar Meinst du nicht, das Menschen in Afrika ein weitaus besseres Immunsystem als jeder Europäer haben und trotzdem sterben auch dort viele Menschen durch die schwere der Erkrankungen, welche das Virus auslösen kann. Ich habe auch ein sehr gutes Immunsystem , aber will es nicht darauf ankommen lassen, das durch die Folgen einer Erkrankung eventuell doch bleibende Schäden zurückbleiben können

• Mindesthaltbarkeitsdatum: Der Talk

Chino - - Off Topic

Man sollte zwischen frischen Produkten und Produkten differenzen,welche schon weiterverarbetet wurden. Eine H-Milch / frische Milch aus der Kühltheke hat mit einer frischen Milch vom Bauern kaum was gemeinsam und ist noch mehrere Tage bis hin zu 2 Wochen (bei offenen Zustand) haltbar,solange diese immer gekühlt wird. Bei Mozzarella hingegen ist es schon kritischer und dieser wird ziemlich schnell nach dem MHD schlecht,auch wenn Mozzarella oftmals in einer Salzlake eingelegt verkauft wird. Also l…

• Mindesthaltbarkeitsdatum: Der Talk

Chino - - Off Topic

Bei Fisch ( aus der Dose und Tiefkühlung eher ausgeschlossen) und frischen Produkten bin ich da eher vorsichtig,aber an sich ist mir das MHD egal. Da vertraue ich eher auf meinen Geruchs- und Geschmackssinn.

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

Chino - - Off Topic

Gerade spontan 1 Woche Urlaub in Griechenland gebucht. Ich fühle mich irgendwie schlecht dabei, da man aufgrund der aktuellen Lage lieber verzichten sollte, aber der letzte Urlaub liegt nun 7 Jahre zurück und deswegen verdränge ich diesen Gedanken einfach direkt.

• Original oder Fälschung?

Chino - - Sonstiges

Woran erkennst du den Fake? Sitzt der Abrissstreifen an der falschen Stelle oder welche Auffälligkeit gibt es?

• XBOX 360 - PAL - Premium

Chino - - Wertfragen

Ich habe vor kurzem eine Premium mit OVP,20 GB Festplatte,Zubehör und 2 Pads für 50€ verkauft, deswegen würde ich 10-20 € als realistisch sehen.

• Quote from BlackLion: “ Für Steam gibt es den Renaul 5 Turbo nicht als DLC einzeln,einzeln bekommst du ihn nur auf PSN Aber du bekommst ihn dort im Season Pass auch für 19,99€ store.steampowered.com/app/411…b_Rally_EVO__Season_Pass/ ” Ich sehe dort noch immer keinen Renault 5 Turbo DLC Da steht explizit "4" DLCs

• Also im Microsoft Store kann ich aber welche sehen Brauchst bei Aldi seinen Link einfach nur weiter runter scrollen und schon sieht man die DLCs Bei der PS4 Version soll es einen 5. DLC geben, aber irgendwie erschließt sich mir dieser nicht. Scheinbar handelt es sich dabei um den Renault 5 Turbo als DLC, welcher selbst auf Steam nicht verfügbar ist.

Chino - - Sonstiges

Du hast null Einblick in die Produktion von Nintendo und stellst somit Behauptungen auf,die nicht haltbar sind. Kontaktier einfach Nintendo,denn aktuell ist die Behauptung auf einem wackeligen Fundament. Als Beispiel kann ich dir auch Xbox Classic Titel nennen,welche unterschiedliche Hüllen haben können,da zum Zeitpunkt der Produktion vermutlich nicht die normale "Amaray" Hülle verfügbar war und dann eine von "Flexbox" verwendet wurde, welche einen leichten anderen Farbton hat. Sind das deiner M…

Chino - - Sonstiges

Ich finde auch,das die Merkmale von Undead an sich ziemlich fragwürdig sind. Wer sagt denn,das Nintendo nicht für eine 2. Auflage woanders produzieren ließ (anderer Produzent für Module, Hüllen und Cover). Hast du nicht einmal eine Charge aus dem Produktionsjahr,wo das Nintendo Logo auch umrandet ist?

• Quote from alien011: “ Ist nur jetzt Mist, weil ich noch ein paar Sachen habe, die ich verkaufen wollte, das kann ich wegen der roten Bewertung vergessen. ” Naja,du erklärst dich ja und er wird in den Bewertungen ja ausfallend. Da wird jeder halbwegs gebildete Menschen erkennen,wer die Wahrheit schreibt und deswegen würde ich mir keine Gedanken machen.

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

Chino - - Off Topic

Gerade einmal wieder beinahe per Rad auf Kuschelkurs mit einem Auto gewesen. Ich nutze sogar den extra schön neu markierten Fahrradstreifen zum überqueren der Straße und trotzdem übersieht mich jemand (man sollte eigentlich vermuten,das man mit Beleuchtung eher erkannt wird) Da hör ich nur noch Reifen quietschen und hab schon innerlich gespürt,das mich der Wagen von rechts erwischt,aber zum Glück war ich einen Moment eher weg und der Wagen hat mich verfehlt. Danach musste ich mich zusammenreißen…

• Okay,also kommt der Aspekt eines gelungenen Remakes mit hinzu Waren die dazugehörigen Pokéwalker eigentlich auch schon immer einzeln zwischen 30 € & 40 € teuer,oder ist das gerade durch den Hype so?

• Warum sind bei den Nintendo DS Pokémon Titeln die Preise so unterschiedlich? Ich habe ihr ein paar liegen,aber warum ist ausgerechnet die Gold Edition teurer als andere(Platin,Perl,Diamant)?

• Letzter Hardwarekauf

Chino - - Off Topic

Quote from lumpi3: “so billig kann so ein Teil gar nicht sein das ich sowas kaufen würde etc. ” Ich bastel halt gerne an PSPs herum und wollte schon seit etlichen Jahren eine Simpsons Version haben und nun konnte ich eben eine zum günstigen Kurs erstehen. Jedem das seine eben

• Letzter Hardwarekauf

Chino - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Ich kann das Bild nicht sehen, aber hat die das Problem, was auch meine PSP hatte? ” Genau dieses Problem hat diese PSP auch. Ich muss eh schon einen neuen Akku investieren und ein paar Kleinigkeiten ersetzen,aber das mit dem Display nervt mich schon ein wenig. Ein neues Display kostet nicht die Welt,aber warum kann man nicht einfach ehrlich sein?

• Paypal - mal wieder ein Problem oO

Chino - - Sonstiges

Quote from Sammelhammel: “ Aus Erfahrungen von guten Freunden weiß ich, dass der Versand und die Verzollung einige viele Wochen dauert. Und bei paypal Zahlung könnt ihr 1 und 1 zusammenzählen was passieren wird. ” Was soll denn passieren? Seit wann ist der Verkäufer dafür zuständig,das der Artikel innerhalb einer gewissen Frist beim Kunden eintreffen soll? Durch die Sendungsnummer kann PayPal doch nachvollziehen,das die Sendung unterwegs ist und die werden dann gewiss nicht das Geld dem Käufer e…

• Letzter Hardwarekauf

Chino - - Off Topic

Ich konnte nun günstig eine Simpsons PSP erstehen ulj5p.jpg Die geht aber vermutlich wieder zurück,wenn ich mich mit dem / der Verkäufer*in nicht einigen kann,da die angeblich einwandfreie PSP einen Displayschaden hat (Flecken auf dem Display). Ich wusste,das der Akku fehlt und die ziemlich stark bespielt wurde,aber den Displayschaden hat man mir verschwiegen (Netzteil lag mit bei und nachträgliche gesendete Bilder waren immer mit einer ausgeschalteten PSP). Das ist nur eine Theorie,aber wenn ic…

• Eigentlich dachte ich immer,das Menschen aus Kanada ziemlich schlau sind,aber scheinbar habe ich einen der wenigen Menschen dort erwischt,welche nicht lesen / denken können. Bei eBay kann man leider nur 2 Versandarten (National / International) angeben und bei International entweder Europa oder Weltweit auswählen. Ich biete die meisten Artikel Weltweit an und gebe dabei die Versandkosten innerhalb Europas an. In der Artikelbeschreibung weise ich explizit auf Englisch darauf hin,das Käufer außerh…

• Krasse Ebay Auktionen

Chino - - Auktionen

Was hat eure Diskussion gerade mit dem Topic zu tun? Uroko hat schon darauf hingewiesen,aber scheinbar soll erst ein Mod einschreiten? Führt diese Diskussion im "Videospiele werden immer teurer" Thread weiter.