Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich habe quasi auf dem Weg in den Urlaub meine zweite Dosis Astra abgeholt und abends mit etwas Weißbier gekontert. Mir ging es dann wirklich super. Habe überhaupt nichts von der Impfung gemerkt, obwohl die erste mich ja richtig zerstört hatte.

• Meine ehemalige Reitlehrerin hat ja auch keinen Geruchs- und Geschmacksinn mehr. Aus anderen Gründen als Nerven (eine Art Schlaganfall wohl) und die arrangiert sich seit vielen Jahren damit. Wie herb der Verlust ist, ist halt sehr individuell.

• Es wirkt halt anfangs so banal, da viele dieses Symptom hatten, aber der Geschmackssinn dann nach ein paar Monaten wieder da ist. Bei meinem Kumpel ist es jetzt auch so, dass er schon verdorbene Milch getrunken hat. Er braucht da ab und zu „Vorkoster“. Er lässt beim Kochen andere abschmecken und kocht für sich selbst nur noch rudimentär. Er nimmt es noch mit Humor und witzelte, dass er jetzt halt nach Konsistenz isst. Wir waren vor ein paar Tagen bei einem Kumpel und er hat Alkohol getrunken... …

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

ChaosQu33n - - Off Topic

Danke euch

• Mir würde es auch enorm abgehen. Aber lebenswichtig ist das nicht im Vergleich zu solchen deren Lunge fratze ist.

• Ein Kumpel von mir hatte im Dezember COVID. Harmloser Verlauf. Bisschen Schnupfen und Husten. Allerdings hat er seitdem einen Totalverlust der Geschmacksnerven und Stand Heute ist man tatsächlich eher pessimistisch, dass die wieder zurück kommen, da das nun schon so lange bei 0,0 ist. Der ist 25... banale Nebenwirkung, ich möchte aber selbst die nicht.

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

2012 auf Android umgestiegen. Jetzt wollte ich mal was anderes... Schwer ungewohnt, aber genau das Gefühl wollte ich ja mal wieder. Meine Apple-ID mit den Käufen aus dem Store seinerzeit war sogar auch noch da forum.nexgam.de/attachment/255…465269a819f4d68e947aa2f45

• Zuletzt gekauftes Buch

ChaosQu33n - - Off Topic

Das waren ja auch noch richtige Bücher

• Hochwasserkatastrophe 2021

ChaosQu33n - - Off Topic

Na denn, sollen sie mal fahren. Ich lach mir den Arsch ab, wenn Leute 500km im Auto sitzen, nur um auf der A573 auf dem Verteilerkreisel wieder retour geschickt zu werden. Denn so läuft es momentan.

ChaosQu33n - - Off Topic

Oh man... ZDF war gestern auch der Knaller. Mein Kollege hat das Kamerateam des Platzes verwiesen Wir hatten gerade zwei Autos wegtransportieren lassen um Platz für eine NEA zu machen. Kommen die mit ihrem Übertragungswagen und stellen sich auf genau den frei geräumt Platz... Heute war es schon ein wenig leichter da zu arbeiten. Die meisten freiwilligen Helfer wurden gar nicht erst rein gelassen. Gestern gleichte das Umfeld um uns herum eher einem Straßenfest... Viele Menschen sind herum gelaufe…

• Ich habe gestern ein Salatdressing gegessen, welches zwei Monate abgelaufen ist. Das besteht zu weitesten Teilen aus Essig. War noch gut. Der Mozzarella, der noch haltbar war übrigens, war hingegen in seiner Verpackung halbseitig schwarz geworden. Ähm ja...

• Mindesthaltbarkeitsdatum: Der Talk

ChaosQu33n - - Off Topic

Witzigerweise sollen gerade Fix-Tüten mit Vorsicht zu genießen sein. Habe vor Jahren mal eine Reportage darüber gesehen. Ich schmeiße nichts einfach so weg. Wenn es den Geruchs- und Geschmackstest besteht, esse ich es...

ChaosQu33n - - Off Topic

Mich persönlich hat es nicht getroffen, aber beruflich ist bei mir jetzt die Hölle ausgebrochen. Die letzten zwei Tage war ich auch in den Gebieten von Trier bis Sinzig unterwegs und was man dort sieht, schafft mein Hirn gar nicht zu begreifen. Die Orte an der Ahr kannte ich sehr gut. Jetzt erkennt man sie gar nicht mehr wieder. Die Hilfsbereitschaft ist aber gefühlt grenzenlos. Es ist wirklich was Besonderes, wie die Menschen sich gegenseitig unterstützen. Ich musste heute ein havariertes Gehäu…

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Mein Kater hat letztens die PS4 im Wohnzimmer zum Diskauswurf bewegt und war daraufhin so angefixt, dass er auch die Wii U bepfötelt hat. Seitdem sind die Konsolen grundsätzlich stromlos, wenn nicht genutzt

• Zuletzt gekauftes Spiel

ChaosQu33n - - Off Topic

Ja mei, teuer ist es ja nicht. Aber die PS3-Version ist wirklich fürchterlich. Ständige Freezes und Grafik gegenüber 360 noch ein Downgrade. Ich meine mich auch an absolut cringworthy Charaktere und Battletheme zu erinnern.

• Zuletzt gekauftes Spiel

ChaosQu33n - - Off Topic

Uh, Enchanted Arms habe ich auf der PS3 einige Stunden gespielt, stürzte aber dann aber immer an der gleichen Stelle ab. Da es schlicht schlecht ist, hatte ich dann auch keine Nerven mehr neu zu spielen

• Ach, wie cool. Wir sind gerade am Spiel dran und haben schon einige der Enden erspielt. Aber bis jetzt haben wir keins erspielt, welches uns das Gefühl gibt, es zur Seite zu legen. Muss dazu sagen, dass wir komplett ohne Guide spielen. Also ich denke, dass wir es so lange weiter spielen, bis keine Abzweigung mehr offen ist. Da ist das Spiel glücklicherweise sehr transparent. Uns gefällt es sehr gut. Es ist herrlich abgedreht, wir denken SEHR oft "Was zur Hölle...!?".

• Zuletzt durchgezockt Topic

ChaosQu33n - - Multikonsolerium

Quote from CD-i: “Kannst direkt P4G anfangen. XD” Nää, ich habe das Game nicht einmal und ich habe es ja schon seinerzeit auf der PS2 durchgespielt. Die Ergänzungen sind es mir nicht wert es nochmal anzugehen. Eigentlich ist es bei P5R schon unnötig gewesen, aber ich mochte das Game mehr als P3 und P4.

• Zuletzt durchgezockt Topic

ChaosQu33n - - Multikonsolerium

Endlich... Puh. Es ist zum Glück wirklich deutlich straffer zu spielen als die Vanilla-Version. Aber die hatte ich halt auch schon durchgespielt. Da durfte Persona 5 Royal auch wirklich keine Stunde länger sein... Habe 114 Stunden gebraucht. Jetzt habe ich aber erstmal die Schnauze voll :lol:063c35888241006484db9bf8083f6093.jpg

• Eure PlayStation Trophys

ChaosQu33n - - PlayStation

Thank god... Endlich Persona 5 Royal durch und dabei Platin gemacht.