Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS5] The Nioh Collection

108 Sterne - - PlayStation

Erstmal Props, dass du die überhaupt gefunden hast. Ich musste jetzt echt suchen, um zu sehen, dass es unter "Sammlungen" ne Kategorie gibt. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass es durch den Spielstand-Export/Import von PS4 zu PS5 da gelandet ist. Dafür gab es Anfang des Jahres einen Patch, der aber sonst nichts an der Technik ändern sollte. Der letzte Patch vorher soll wohl von 2019 sein. Aber ganz ehrlich, versuchs doch einfach. Vielleicht reicht dir auch die PS4-Version. Die hat…

Ich verstehe gerade nicht, was dir da angezeigt wird. Das Nioh, welches du besitzt... In welcher Form wird dir das als PS5 enhanced angezeigt? Also woran siehst du, dass es für PS5 verbessert sein soll? Habe extra meine PS5 angeschmissen und sehe da nichts. Bei Nioh würde das auch kaum Sinn machen, da das Game eh schon auf der PS4 Pro mit bis zu 60fps lief, also es gab keinen 30er Cap. Jedes PS4-Game wird dir natürlich generell im Store gezeigt, weil alle über Abwärtskompatibilität spielbar sind…

• Und Nena ist ja mit ihrer Einstellung zu der Sache bekannt. Da hätte der Veranstalter sie lieber garnicht engagieren sollen. Aber ich denke spätestens jetzt werden sich das die Veranstalter zweimal überlegen.

Wieder 2 Bosse besiegt... Diesmal beide in einer einzigen Mission. Für Nue brauchte ich 6 Versuche, für den zweiten nur 2. Insgesamt habe ich schon den Eindruck, dass die frühen Bosse einem hier in der Regel mehr abverlangen als in Souls Games. Eine weit größere Move-Vielfalt. Und sie vertragen auch viel. Dafür sind die normalen Feinde imo leichter. youtu.be/S2s_5lUNlhk youtu.be/HbGhHxYnvkI Meine größte Sorge sind aber Elixire. Da man Heil-Items hier Demon's-Souls-mäßig nicht unbegrenzt nachgefü…

• Nur bei denen wissen wir es ziemlich sicher. In den USA können schon seit gut 2 Jahren keine Module mehr hergestellt werden, das Super Meat Boy hatten sie vor der Deadline damals in Produktion gegeben. Und auch angekündigt. Sie haben es nur bis heute nicht verkauft. Also falls sie nicht irgendwas wirklich top secret noch nebenher haben produzieren lassen wird das LRGs letztes. Play-Asia soll ja noch einiges haben, genug bis Ende 2021 oder vielleicht Anfang 2022. Wobei deren Module auch schon all…

• Na ENDLICH. Hat ja nur zwei Jahre gedauert. LRGs letztes Vita-Game.

• Es sollte ja auch nicht positiv aufgefasst werden. Meine Ablehnung wollte ich damit zur Schau stellen, aber eben in einer sachlich korrekten Weise. In dem Fall eben "ich lass mich nicht impfen, obwohl ich weder Angst vor Nebenwirkungen habe oder sonst etwas dagegen spricht, sondern einfach weil ich selbst nicht gefährdet bin, und nur darum geht's". Ich habe auch nicht erwartet, jemanden damit umzustimmen. Das gebt sowieso nicht. Aber ich bereue kein bißchen, es eben so deutlich, wie es ging zu s…

• Da ist Teil 2 mit seinem "Free Roaming" in alle Richtungen schon etwas anders. Aber zumindest rein von der Qualität her hat es mich so überzeugt, dass ich auch etwas simpleres wie eben einen Defender-Klon zumindest ausprobieren würde. Bin auf alle Fälle froh, die Retail zu haben. Aber immerhin gibt es AAK ja überhaupt digital, immer mehr PlayAsia Releases sind wirklich Retail-only.

• Das will ich auch nochmal bekräftigen, ich weiß nicht ob andere die Formulierung gebraucht haben, aber ich habe es definitiv getan. Und das nicht als Beleidigung, sondern schlicht im Rahmen der Definition des Wortes. Bei Beleidigungen hätte ich andere Wörter benutzt, nur weil asozial auch gerne mal relativ unbegründet als Standard-Beschimpfung herhalten muss disqualifiziert sich das Wort ja nicht in seiner eigentlichen Bedeutung.

• Nein, den Erstling habe ich nicht gespielt. War einer der LRG-Releases, auf den ich verzichtet hatte. Nachdem mir jetzt Teil 2 so gut gefällt werde ich das wohl digital nachholen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

108 Sterne - - Multikonsolerium

Über das Game wollte ich bewusst den Mantel des Schweigens hüllen.

• Ich bin sehr fürs Schließen. In der Pandemie hat man mit vielen Falschinformationen zu kämpfen, bewusst oder unbewusst verbreitet. Die sozialen Medien haben da schon zahllose Tote zu verantworten. Wir haben hier zwar viele User und Mods, die vernünftig und informiert posten und erklären. Aber ich denke trotzdem nicht, dass man eine Plattform bieten sollte und sich drauf verlassen muss, dass die User das in die richtigen Bahnen lenken. Dafür bietet neXGam einfach als Game Forum nicht das richtige…

• Ist es auch, aber leider hatte ich ein paar Abstürze. Nicht viele, und da es viele Checkpoints gibt habe ich nie mehr als 5 Minuten verloren, aber erwähnenswert ist es. Der Dev hat mir auf Twitter geantwortet, dass sie einen Bug gefunden haben und es rauspatchen würden, aber ich bin mir garnicht sicher ob das noch ging. Weil neue Patches können wohl nun auch nicht mehr eingereicht werden, also wenn diese Info nicht falsch ist müssten sie den Patch zumindest bereits vor Wochen eingereicht haben.

Quote from PatrickF27: “Hahaha, das hab ich tatsächlich übersehen (nur die vielen verstaubten PS3s sind mir aufgefallen ) ” Sogar Ellie hat ne PS3 und ein paar Naughty Dog Games. Hier ist die Vita. youtu.be/Lf7A6ZRIWws

Wow, habe eben mal den Faultier Talisman... Das ist ja hart. Den werde ich freischalten und für Notfälle bereithalten. An die Platin glaube ich noch nicht so direkt, wobei der Talisman da natürlich auch hilfreich sein sollte.

Quote from PatrickF27: “Mich hat halt das Ganze rein emotional relativ kalt gelassen ” Dich hat also der Anblick der zu Boden gefallenen Vita und der Tod des Vita-Mädels kalt gelassen? Du bist wirklich ein Monster.

Das bezweifle ich, weil ja für Nioh eben direkt ein Remaster nativ für PS5 gemacht wurde. Das ist es, was ich spiele. Da wird man nicht noch nen Patch für die PS4-Fassung gemacht haben. Für die PS4-Version von Nioh 2 gibt es zumindest ein kostenloses Upgrade zur PS5-Version, für Nioh 1 aber nicht. Ich vermute mal, weil das auf PS4 nur noch offiziell 12,99 als Retail kostet und man dann die Remaster mit dem PS4 Versionen günstiger bekommen hätte als wenn man die neue Collection kauft. EDIT: Was i…

Habe nun mit Nioh 1 angefangen. Soweit komme ich ganz gut klar. Der erste Boss war so leicht, dass ich nichtmal ein Video aufgenommen habe. Dachte, der gilt bestimmt nicht als echter Boss, tut er aber wohl. Der zweite war auch nicht schwer, der fiel beim zweiten Versuch. Bei der Vampirlady habe ich dafür erst garkein Land gesehen. Aber der fünfte Versuch brachte überraschend (und mit mehr Glück als Verstand am Ende) den Sieg. Die Videos sind leider nur Full HD. Für 4K muss man die Aufnahme vorhe…

Großes Problem bei MM war für mich, dass ein wirklich cooler Schurke gefehlt hat. Eventuell gab es die Charaktere ja in den Comics, aber ich habe seit den frühen 2000ern kein Spider-Man mehr gelesen. Den Tinkerer und diesen Simon Irgendwas kannte ich nicht. Nur den Prowler. Ansonsten war es eben wie ein umfangreiches Add-on.

• Ich hätte es heute fast als Disc ersteigert für PS5, aber wären doch über 30€ gewesen. Ich sollte es erstmal probespielen, habe es ja über PS+. Aber nachdem mich schon New'n Tasty fast dazu gebracht hat, meine Vita an die Wand zu werfen, und nun nach Stefans Erfahrungen (als hiesiger Mudokon Anführer) bin ich ziemlich sicher, dass ich das nicht packe.