Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Quote from aldi404: “2 Tage noch bis Ascent :machinegun:” Ja da freue ich mich auch schon riesig drauf.

• Willkommen zurück @Pestilence Schön zu lesen, dass sich alles zum besseren gewendet hat. @Yamazaki Ich glaube mich zu erinnern, dass irgendwer mal geschrieben hatte, dass sich Arcadion allgemein aus Foren und sozialen Netzwerken zurückgezogen hat, als er gemerkt hat wie viel Zeit da am Tag dafür draufgeht. Gut das war noch zu Zeiten bevor jeder ein Smartphone hatte, aber ich kann mir denken, dass sich seine Meinung dazu nicht mehr geändert hat.

• Bei Xbox hat jetzt der ultimate Game Sale begonnen. Quasi der Summer Sale, mit über 500 Angeboten. Sind auch einige gute Angebote dabei.

• Ich glaube das ist das erste Bild, das ich von Wolfgang Popp sehe. Und dann sogar mit Autogramm drauf. War mir wieder eine Freude dem Stream als Akteur beiwohnen zu können, auch wenn mein Spielegeschmack scheinbar nicht so den der Allgemeinheit trifft

• Meiner Meinung nach waren die KI Mitstreiter bissl übereifrig und ich musste sie oft manuell zurückpfeifen. Da wäre mir lieber gewesen sie würden mehr auf meine Befehle warten. Ansonsten fand ich schon gut, dass sie die Vorteile der Mechs an sich ausnutzen im Kampf. Auf jeden Fall waren die Missionen mit mehreren Mechs deutlich einfacher als alleine.

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Freue mich schon total auf das jump Jake Event. Da kann ich endlich wieder paar alte Kamellen rausholen zum spielen. Find ich auf jeden Fall ne coole Idee

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

The Ascent wird für mich definitiv ein Pflichttitel.

• Ohje 25 Spieler klingt schon relativ viel. Naja mal überlegen.

• Also am PC hat mir das Solasta Crown of the Magister sehr gut gefallen. Ist aber ein RPG mit Party und fürchte ich nicht so offen wie du es gerne hättest. Ansonsten gibt's am PC noch das Nox Archaist, dass wirklich wie die früheren Ultimas ist. Glaub auf Konsolen wird da was schwierig sowas zu finden. Hier noch der Trailer zu Nox Archaist: youtu.be/P12w4eSEeLk

• Bin ja völlig unbedarft bei der Reihe. Kann man das Solo auch spielen oder sind für manche Aktivitäten zwingend eine Gruppe erforderlich?

• Den ersten Teil fand ich super und freue mich über eine Fortsetzung. Wird Day One gekauft.

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

Quote from dsf: “Quote from Yamazaki: “heute kommt meine Series X an was sind denn so die WOW-Titel die man auf der Series X probiert haben sollte? falls es bereits welche gibt. ” Falls du auf Mechgeballer stehen solltest, kann ich dir MechWarrior 5 empfehlen. Macht gut Laune BTW-> Xbox-Cloud-Gaming ist nun gestartet -> xbox.com/en-US/play. Habs gestern schon auf meinem Laptop getestet, lief einwandfrei im Browser :-)” Kann ich unterschreiben. Spiele MW5 auch ziemlich gern.

• Quote from PatrickF27: “Ihr wollt aber jetzt nicht im Ernst bei jedem Playstation Disc Schnäppchen hier mit den Gamepass Kappes ankommen und aufrechnen, oder?” Ne, natürlich nicht. Sind ja auch zwei paar Schuhe, aber du hattest halt damit angefangen, da konnte ich nicht anders. Ich persönlich will halt keine retails mehr kaufen, außer für den C64. Aber jetzt bin ich raus mit Off topic. Sorry.

• Schön, dass sie selbst die alten Bugs noch mit eingebunden haben

• Zuletzt durchgezockt Topic

Nognir - - Multikonsolerium

Dein Mann hat es doch.. vielleicht lässt er dich ja auch mal zocken

• Ne nur 1 Euro für drei Monate

• Das Spiel war auch mein Lieblingsteil der Reihe und freue mich auch drauf da endlich mal wieder feinschauen zu können

• Metroid Prime Thread

Nognir - - Nintendo

Glaube auch, dass damals viele zu dem Zeitpunkt gern einen Nachfolger von Suoer Metroid für den GameCube gehabt hätten. Ich persönlich kannte die Reihe damals gar nicht, als ich mir das Spiel mit den hohen Wertungen gekauft hatte und bin von der Perspektive von einem Ego Shooter ausgegangen. Dachte mir aber am Anfang dann schon, dass da aber extrem wenig los ist. Hat bei mir auch paar Jahre gedauert, bis es gezündet hat, aber dafür liebe ich die Spiele mittlerweile wirklich innig.

• Ich werd's schon mal ausprobieren. Vielleicht macht's ja im Coop mehr Spaß

• [Multi] RiMS Racing

Nognir - - Multikonsolerium

Schade dass mein PC das nicht mehr packen wird aber vielleicht gibt's auf Konsole ja auch noch bald eine Demo. Würde das Game schon gerne mal anspielen