Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

CD-i - - Off Topic

Quote from SolidSega: “Ist er jetzt auch ein "widerlicher Mensch" oder "ekelhaft"? ” Absolut nicht. Helge hat sich ans Hygienekonzept gehalten, also alles richtig gemacht. er hat nur gemerkt, dass es für ihn nicht funktioniert mit dem Rumgerenne des Servicepersonals und seinem Stil in seinen Shows viel zu improvisieren. Er hat ja auch nun weitere Shows gegeben und man hat sich mit den Veranstaltern organisiert, dass nicht mehr die Kellner da nonstop rumrennen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

CD-i - - Multikonsolerium

Quote from RetroJaeger: “Deep Fear Ich hab so das gröbste hier zusammengefasst Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread Ich hab es jetzt durch und die Story ist gar nicht mal so verkehrt und mit dem 3D Controller lässt sich das ganze gut steuern. Die FMV Sequenzen sind allerdings echt grob, keine Ahnung ob das der Saturn nicht besser kann. Alles in allem hat es mich gut unterhalten ” Ne, die Sequenzen sind sogar für Saturn Verhältnisse sehr gut, das ist schon fast Referenzlevel. Der Saturn kann …

Road Avenger (Amiga) Den Homebrew Port Mal durchgespielt. Spielt sich flüssiger und sieht besser aus als die mega CD Version oder der SNES Port. Richtig kurzweilige Unterhaltung und eines der wenigen fmv Games wo das Konzept gut funktioniert.

• Was ist mit dem Board los?

CD-i - - Briefkasten

Gut, dann hoffe ich, dass es bei der einen Beschwerde bleibt. Für Google reicht da ggf schon das Profil "männlich" "deutsch" "politisch interessiert", wenn der Adwords Kunde diese breite Streuung beim targeting wählt.

• Was ist mit dem Board los?

CD-i - - Briefkasten

Ích hab's schon paar Mal erklärt, gerne hier nochmal. Ihr seht die Werbung weil ihr aufgrund eures Surfprofils, Suchhistorie, Cookies und ggf Google Kontos, Standort und IP etc für Google AdSense als Zielgruppe für diese Anzeigen getargeted seid. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Und nicht jeder sieht hier die Reichsflaggen Shirts. Ihr bekommt die Werbung, die Google meint euch könnte sie interessieren. Und ich bin es auch müßig, wenn sich hier immer die gleiche Leute über Werbung beklagen, vo…

• Letzter Hardwarekauf

CD-i - - Off Topic

Ja du solltest sofort bei eBay einen ersteigern Die waren locker 10 min bestellbar. Kollege hat noch bestellt nachdem ich abgeschlossen hatte.

• Letzter Hardwarekauf

CD-i - - Off Topic

Ich auch

• Zuletzt gekauftes Spiel

CD-i - - Off Topic

Natürlich steht das NES spieletechnisch besser da als ein 7800, das ist ja keine Frage bei 70 vs 1000 Titel. Ich sag ja nur dass das 7800 unterbewertet ist. Und dass das Teil was kann zeigen auch einige Homebrews. Hätte Atari 30 Mio von dem Ding abgesetzt würden wir heute auch über etliche toptitel auf dem Gerät sprechen und die Leute sich bei eBay hochbieten wie irre. Aber selbst beim internen Vergleich: 7800 vs Jaguar sieht man, dass bei vergleichbarer Titelzahl der Jag viel populärer und hohe…

CD-i - - Off Topic

Habt euch doch eh nie mit dem 7800 beschäftigt um das beurteilen zu können. Und dir wäre der 7800 auch nicht hyped und teuer genug Aber jetzt wo ich das sehe sollte ich vll wirklich die NES Sammlung auflösen.

CD-i - - Off Topic

Das problem ist die Massen an teuren Titeln. Es fehlen noch ca 30. Jedes einzelne kostet weit über 300e, einige über 1000e pro Game wie Mr Gimmick, RC pro Am II, Snowboard Challenge, Phantom Air Mission, stack up. Ist mir einfach das Geld nicht wert für 30 Games ca 10000e hinzulegen Das war beim 7800 anders, keine Abzocker die gestörte Preise fordern, generell anderes Preisniveau, einheitliches, hübsches boxdesign, keine Spiele die unmöglich zu finden sind. Viele Games die mich positiv überrasch…

CD-i - - Off Topic

Quote from Elemental Master: “Hoffentlich keine heavy hitter mehr...” Doch, ausschließlich. Werde ich auch nicht mehr abschließen. Bin mit über 300cib auch zufrieden. Als ich 2008 angefangen habe war das preislich alles noch verhältnismäßig.

CD-i - - Off Topic

Wusste ich, dass das kommt. NES ja, fehlen so knapp 30 zum Fullset PAL

CD-i - - Off Topic

Und damit ist das PAL Fullset abgeschlossen <3757dbe0a8b26693cecfd58b736fc8114.jpg

Ich spiele auch auf PSTV.

CD-i - - Off Topic

Und ich hab immer Alufolie im Haus. Egal wie viel ich verbrauche

CD-i - - Off Topic

Hinterfragen ist ein normales, wissenschaftliches Vorgehen und sogar gewünscht. Wenn dieses Hinterfragen auf seriöser Datenlage und Fakten basiert und nicht weil man "bei sich selbst nichts bemerkt" "gehört hat" "im Internet gelesen hat". Ein wesentlicher Bestandteil dieses Diskurses ist auch sich von neuen Fakten und Erkentnissen überzeugen zu lassen und nicht dogmatisch auf seinem Standpunkt zu verharren. Das sollte nicht nur für die Wissenschaft, sondern auch für die Politik und ebenfalls für…

Jo ich werde es Mal angehen. Bei der Spielzeit wird es aber dauern bis ich das durch habe. Hänge noch an danganronpa

CD-i - - Off Topic

Quintessenz des Dr. Drachenfaust: Jeder der auch impfen lässt ist einfach ein Angsthase.

@PatrickF27 Oh ja, House of Fata Morgana habe ich auch auf der "to read" Liste. Ich schiebe zwischen größere rpgs immer Mal ein VN, mich schreckt nur gerade etwas die Zeit von 45 Stunden ab. So ein Brocken?

• Sega Mega Drive Mini

CD-i - - SEGA

Glaube das einzige was in Europa noche erfolgreich sein könnte wäre ein Amiga Mini