Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Finde auch, dass er ein gutes Beispiel ist, dass wir keinen Like-Button brauchen, da es doch viel schöner ist sowas ausgseschrieben zu sehen. Absolut deiner Meinung Blunti, Like-Button ist Schmutz

• Amazon

Ignorama - - Off Topic

Oder er mag Matrjoschken. Is aber in der Nähe und eine Firma. Werde dort anrufen und entweder die Empfängerin holt es bei mir ab, oder ich schicke es an Amazon zurück. Lustig wars trotzdem irgendwie, Paketception.

• Amazon

Ignorama - - Off Topic

Ich hatte heute ein Paket und IN meinem Paket war ein Paket eines anderen Kunden... das hatte ich auch noch nie Also meine Ware war dabei, aber eben auch einfach ein weiteres Paket.

• @112erstahlbeton Weil es tatsächlich asozial ist, wenn man asozial als das versteht, was es bedeutet. Auch die Argumentation. Das dumm ist mir tatsächlich entgangen. Aber asozial, also nicht soziales Verhalten, ist hier wirklich eine Beschreibung und keine Beleidigung

• Quote from walfisch: “Ab und an wird der Thread zum trollen genutzt und @Ignorama lässt dort gefühlt mehr durchgehen, als es sonst der Fall ist (und nexgam wird ja eh schon seeeehr moderat moderiert). Der aktuelle Kindergarten von X "ich lass mich nicht impfen" und Y "hoffentlich holst du dir was und bekommst keine Hilfe" hätte gleich gelöscht ” Glaub mir, würde ich rein meinen Standpunkt ausleben, wäre X gesperrt und hätte Threadverbot, nur funktioniert das so eben nicht. Wenn wir das anfangen,…

• PlayStation Plus / PS+

Ignorama - - PlayStation

Musst mal zur Play kommen, dann verstehste es

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Ignorama - - Off Topic

Soll der Corona-Thread geschlossen werden? Hier eine Umfrage zu diesem Thread, gerne auch mit Diskussion, die aber bitte dort geführt wird.

• Im Prinzip sagt der Thread-Titel alles aus. Da es im Covid Thread ja öfter etwas hitziger wurde und wir zuletzt auch die ein oder andere Meldung hatten, haben wir intern besprochen wie wir damit weiter umgehen. Die Entscheidung ist, dass wir das vom Forum entscheiden lassen, auch weil es schon Pro- und Gegenargumente gibt. Die Stimmen können nachträglich verändert werden, falls Leute im Verlauf der eventuell auftretenden Diskussion ihre Meinung ändern sollten. Die Stimmen sind nicht einsehbar, d…

• Quote from Kou: “Wow. In der Zeit der Generation 1000% political correctnes SO was zu sehen.. oha Dachte He man sei jetzt einfach ne schwarze Frau. Bin gespannt. Stil ist schon geil. ” Ich hab alles nur völlig am Rande mitbekommen... aber is das nich verdammt schlecht gealtert?

• PlayStation Plus / PS+

Ignorama - - PlayStation

Du meinst Virtua Tennis 2, korrekt?

• PlayStation Plus / PS+

Ignorama - - PlayStation

TENNIS. Bestes PSN Spiel ever.

• Hochwasserkatastrophe 2021

Ignorama - - Off Topic

Keine Politik. Und glaubt mir, das ist teilweise wirklich besser für euch.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Ignorama - - Off Topic

Das mag ich arg bezweifeln. Unsere Drachenfaust hat ja weiterhin nichtmal mitgeteilt wer ihn denn bitte gezwungen hätte. Ist eher so eine gewisse geistige Haltung, die da mitschwingt. Das trifft nicht auf jeden zu der sich nicht impfen lässt, aber wenn man sich dann die Gründe anhört und sie 1:1 wie Jana aus Kassel klingen, dann muss man da nicht die Schuld woanders suchen, sorry.

• Shooterzon Prime. Weiß btw nichtmal was Twitch Gaming war oder Amazon Gaming ist. Bin alt, mag Super Nintendo.

• Typen wie er lassen mich eher an der Meinungsfreiheit zweifeln

• @Drachenfaust83 Statt zu schwurbeln beantworte meine Frage: Wer zwingt dich, gegen wen rebellierst du?

• Übrigens kann ich euch auch nur anekdotisch berichten, ich bin auf keiner Station und ich hatte selbst, zum Glück, kein Covid. Aber ich habe beruflich eben recht oft mit Covidinfizierten telefoniert und glaubt mir, viele davon klangen einfach wirklich unfassbar scheiße. Und das waren keine 80 jährigen Omis. Ich werde es nie vergessen, wie ich einen 32 jährigen Anrufer hatte, der keine zwei Worte sprechen konnte ohne sich die Lunge aus dem Hals zu husten und kaum sprechen konnte. Und das war kein…

• Seid mal wieder etwas netter zueinander. Hab jetzt mehrere Meldungen hier, sollte sich also vom Ton her wieder normalisieren. Ganz persönlich würde ich aber auch tatsächlich so manchem User hier nahelegen, sich ein wenig mehr mit Wahrscheinlichkeiten zu befassen. Kein 100%iger Schutz ist absolut nicht identisch mit 0% Schutz. Auch niedrige Inzidenzen können alarmierend sein, wenn die Kurve stur nach oben geht. Spanien und Holland sind beispielsweise schon wieder bei Inzidenzen von 300+ bzw sogar…

• [PS5] Demon's Souls Remake

Ignorama - - PlayStation

Ich meine ja, mir wäre keine andere Funktion dieser Demons bekannt.

• Wenig am Hut die letzten Jahre, insgesamt habe ich safe mehrere hundert, vermutlich ein paar tausend Stunden gespielt und so wirklich gigantisch viel verändert sich da nunmal auch nicht. Merke das auch immer extrem an den Strecken. Sowas wie Imola kann ich dir heute noch recht fix wieder fahren, sowas wie Singapur dagegen... ätzend. Wenn auch generell primitiver als klassische Rennstrecken, aber da kenne ich das Layout einfach nicht auswendig.