Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Max Payne

Mistercinema - - Multikonsolerium

Nach GTA 6!

• zusammen, was zusammen gehört Ab heute dann auch in PAL Version erhältlich!

• SwissGames bringt 18 Indie-Spiele auf die digitale Bühne der diesjährigen gamescom, die vom 25. bis 27. August stattfindet. Eine Auswahl an vielversprechenden Entwicklungsstudios aus der Schweiz wird dort ihre neuesten Projekte präsentieren. Als Teil der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia ist SwissGames eine Initiative zur Förderung von Schweizer Spieleentwicklern im In- und Ausland. Die gamescom ist für alle Beteiligten der absolute Höhepunkt des Jahres 2021. Unter den 18 Titeln sind Highlig…

• [Multi] Splitgate

Offizieller Start verschiebt sich auf August! Der kostenlose Online-Portal-Shooter Splitgate wird bis in den kommenden Monat hinein in der offenen Beta bleiben. 1047 Games hat den offiziellen Start des Spiels verschoben, nachdem in den letzten 14 Tagen zwei Millionen Spielerinnen und Spieler das Spiel heruntergeladen und die Splitgate-Server überrannt haben. Die offene Beta des Spiels wird online bleiben, während das Team daran arbeitet, die Serverkapazität zu skalieren, um das exponentielle Wac…

• KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force veröffentlichen heute das epische Geschichtsdrama SAMURAI WARRIORS 5 für Nintendo Switch, PlayStation 4 (spielbar auf PlayStation 5 dank Abwärtskompatibilität), Xbox-One-Konsolen (spielbar auf Xbox Series X|S dank Abwärtskompatibilität) und digital auf Steam. SAMURAI WARRIORS 5 interpretiert das gesamte Franchise neu – von der Handlung bis hin zur Optik – und setzt dabei insbesondere aufgrund des lebendigen Kunststils und der aufregenden Actionszenen …

• [Multi] Max Payne

Mein damaliger PC (glaube es war der 900Mhz Aldi) mit der Geforce 2MX, hat damals gut geraucht bei dem Titel. Irgendwann mal die Xbox Version gesehen und war erst erschrocken, was das (doch) für ein Unterschied war.

• das wäre natürlich mal ne Nummer!

• Auch schon 13 Jahre dabei und immer ein gern gesehener Gast. Alles Gute zum neuen Jahrzehnt @Wan-Fu

• Jetzt muss ich mir die 100 Seiten ja wohl doch irgendwann mal geben, wenn hier einer so gelobt wird!!!

• [Multi] Max Payne

wenn das nicht mal ne geile Nummer ist!!

• Xbox Series X + Series S Thread

Mistercinema - - Xbox

Merci, glaube aber, dass diese nicht ganz aktuell ist!? Imo war da zumindest das 2013er Most Wanted mit drauf. Mir geht es seit Jahren um das 2005er Most Wanted.

• Und wieder ein paar neue Infos sowie ein neuer Trailer: Mattel und Milestone lassen heute in ihre riesige Garage blicken, voll mit Flitzern, die mit der Veröffentlichung von Hot Wheels Unleashed™ verfügbar sein werden. 66 Fahrzeuge, darunter die berühmtesten Originaldesigns von Hot Wheels® aus der 53-jährigen Geschichte der Marke, sind Teil dieses Line-ups. Mit am Start sind Ikonen der automobilen Popkultur, beispielsweise der Party Wagon aus Teenage Mutant Ninja Turtles, Snoopy aus Peanuts, K.I…

Mistercinema - - Xbox

Wollte gerade was prüfen, aber sowohl in DE als auch US ist die Abwärtskompatible Seite für Xbox nicht mehr da. Dabei wird auf der Xbox gerade angezeigt, dass man auf xbox.com/backcompat gehen soll....

• [Multi] GRID Legends

Das würde ich so nicht sagen, hat es z.B. doch bei DTM Race Driver 2 sehr gut funktioniert: nexgam.de/xbox/dtm-race-driver-2-xbox dtm-race-driver-2-2.jpg youtube.com/watch?v=Amo7Z3qMvWI NfS Most Wanted war hier (zumindest am Anfang des Spiels) sogar mit echten Schauspielern eine sehr gute Story zu den Rennen. youtube.com/watch?v=o1UqB-wUS9I

Mistercinema - - Xbox

Wer einen alternativen Controller sucht, darf alsbald auch auf Thrustmaster schauen. Digi/Analog sind wechselbar, wer also mehr das PlayStation Layout mag, braucht nur wechseln. Hatten wir natürlich alles schon mal (und war seinerzeit ne etwas wackelige Angelegenheit) youtube.com/watch?v=LRmzK9XDP68 Södele gefunden, 2007 jung, schon ne Weile her.... - der war es damals, war aber dann doch ein PC Pendant: Mal sehen, ob man das wieder als "neues Feature" verkaufen will, so wie der EA Typ damals au…

• Das war bei Gangbang aber auch genau der gleiche Grund. Ok, neben der Tatsache, dass es in unserem Forum einen anderen Grund gab. Vor Kurzem noch mit Matthias darüber geredet.

• Zum Thema Geschmack-Geruchssinn. durch etliche Nebenhöhlen Entzündungen in der Kindheit, sind diese beiden Sinne bei mir schon seit sehr vielen Jahren sehr stark eingeschränkt. Gefühlt konnte ich die Hälfte des Jahres nichts schmecken und kaum riechen. Eine OP der Nasenscheidewand brachte für ca. 1 Jahr Abhilfe. Das war wie die Explosion bei Ratatouille (Animationsfilm). Später hab ich es mit Akupunktur wieder etwas zurückholen können. Das lies aber auch irgendwann wieder nach. Derzeit würde ich…

• Ok, mein Dead End hatte dann doch noch einen Möglichkeit, die ich nicht gesehen habe. Da hatte ich den Level aber bereits schon wieder neu gestartet. Nun habe ich mich am Abend auf dem Vorletzten Wagon vor der Lok aber wirklich in eine Situation gebracht, aus der es kein entkommen mehr gibt Hab dann frustriert aus gemacht, denn nun heißt es Level 7 zum dritten Mal von Vorne angehen, wozu ich dann echt keinen Bock mehr hatte. Warum man genau in den versteckten Bereichen einen separaten Checkpoint…

• Quote from Master DK: “Wann schon länger am überlegen das Spiel zu Kaufen, habe jetzt dein Artikel gelesen und das Interesse ist sogar noch da obwohl es ja wohl etwas schwer ist Aber was Lese ich da und wo es hier im Forum ist: Quote from Mistercinema: “Gerüchten zufolge dürften irgendwann dann auch Xbox Besitzer Hand anlegen. Aktuell ist das Spiel ausschließlich auf PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich. ” Das Spiel gibt es auch für PC, ist sogar gerade im Angebot für 34,99€ statt 49,99€ ”…

• Artikel ist online, URL wird sich aber ggfs nochmal etwas ändern, da hakt es noch ein wenig beim neuen CMS und uns..... nexgam.de/games/Oddworld-Souls…aber-auch-verdammt-schwer