Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [XBS/PC] Microsoft Flight Simulator

Cormac - - Xbox

Ich hab auch keine Option gefunden, sehr schade.

Cormac - - Xbox

Hm, bei mir läuft die Musik, hab allerdings auch bisher nur einen Erkundungsflug gemacht. Runterladen ging dann doch schnell, die Grafik ist auf jeden Fall richtig geil

Cormac - - Xbox

Um 17 Uhr

• Alles ist scheiße!!!

Cormac - - Off Topic

Erst vor zwei Wochen das Hochwasser hier bei uns in Leverkusen, jetzt das NRW: Fünf Vermisste nach Explosion im Chempark Leverkusen – mehrere Verletzte - WELT Live-Ticker: Explosion in Chempark erschüttert Leverkusen - mehrere Verletzte - Nachrichten - WDR

• Zuletzt durchgezockt Topic

Cormac - - Multikonsolerium

Nein, hatte unter der Woche schon damit angefangen aber nicht gedacht, es am gleichen Tag wie Astrobot durchzuspielen Nächstes Spiel ist jetzt auch durch. 35. Spider-Man: Miles Morales :ps5: Es hat Spaß gemacht wieder mit Spidey durch die Gegend zu schwingen. Grafisch geht es natürlich besser, aber das war schon sehr gut. Nur die Geschichte finde ich arg konstruiert. Ansonsten gewohnt gute Kost von Insomniac. 8,5/10

34. Ratchet and Clank: Rift Apart :ps5: Grafisch atemberaubendes Spiel, in dem zwar sehr viel geballert wird, es aber trotzdem genug Abwechslung gibt. Wenn ich mir einen spielbaren Pixarfilm erträumt hätte, Ratchet and Clank wäre wohl als einer durchgegangen. 9,5/10

33. Astros Playroom :ps5: Was zum Teufel habe ich da gespielt? Das war eines der liebevollsten Spiele, die ich in meinen 30 Jahren Zockerkarriere spielen durfte. Das gemeinsame Raten mit meiner Frau, welches Spiel die süßen kleinen Roboter da nachstellen. Die teilweise gut versteckten Items, die spielerische Art und Weise, wie mir der Controller näher gebracht wurde. Ich gehe sogar so weit, dass es für mich das beste Jump´N Run seit Mario Galaxy 2 ist. Und die Roboter sind sowas von zuckersüß, d…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Cormac - - Nintendo

Quote from Undead: “Und ich bin lieber Klugscheißer mit Tatsachen, ” Der war gut, Respekt

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Cormac - - Off Topic

Vielen Dank euch, ich hoffe ihr säuft nicht so ab wie wir in Leverkusen

• iPad

Cormac - - Mobile Gaming

Ich wusste nicht mal dass es iTunes noch gibt

• iPad

Cormac - - Mobile Gaming

Eventuell könntest du es auch testen wenn Du einen USB-Stick mit USBc hast, der müsste vom Ipad erkannt werden. Hab leider weder USB-Stick noch MKV da.

• iPad

Cormac - - Mobile Gaming

Du müsstest eine kostenlose Apple Arcade Probephase nutzen können, dann hast du erst mal was Spiele angeht ausgesorgt. Da sind einige coole dabei, die man auch meistens mit dem Gamepad spielen kann. Ansonsten kommt es natürlich drauf an was du gerne mit dem Ipad machen willst, ich schaue auf meinem gerne Serien oder Filme, schreibe Texte mit dem Magic Keyboard oder zocke etwas.

• PlayStation 5

Cormac - - PlayStation

Ich würde es ja verstehen wenn alle möglichen Titel verschoben worden wären. Nur ist dem nicht so. Wenn man also weiß, dass einen bis auf ein Spiel nichts anspricht, warum schlägt man dann so früh zu? Ich zumindest freue mich auf die 5 exklusiven Titel und hole noch einige Spiele nach, die ich auf der PS4 zeitlich nicht mehr geschafft habe. So mache ich es auf der Series auch und fühle mich jetzt schon geradezu erschlagen

• PlayStation 5

Cormac - - PlayStation

Ich bin auch mal im Club, wenn auch nur leihweise. Ich bekomme eine PS5 ausgeliehen für mindestens ein halbes Jahr zusammen mit Ratchet and Clank, Demons Souls, Miles Morales und Returnal Ich freue mich schon tierisch drauf

• Xbox Series X + Series S Thread

Cormac - - Xbox

Forza Horizon 4 und Metro Exodus. Gears 5 sieht auch geil aus.

Cormac - - Nintendo

Danke Dir Bin gespannt ob die normale Switch dann ein Auslaufmodell ist oder weiter hergestellt wird. Vorstellen kann ich mir beides

Cormac - - Nintendo

Die Pro kam ein Jahr vor der One X, denke also nicht dass MS da nachgezogen ist sondern eher andersrum. Zur OLED: Nachdem ich jetzt über 1 Jahr abstinent war habe ich sie nun bei Otto vorbestellt, obwohl ich eigentlich nicht wollte Hab noch 24 Exklusivspiele die ich gerne zocken würde, rentiert sich also auf lange Sicht gesehen

• Games with Gold

Cormac - - Xbox

Nicht ganz, die One Spiele behält man nicht wenn das Abo ausläuft.

Cormac - - Nintendo

Quote from Stardragon: “Die meisten haben auch schon ein OLED Handy, wollen aber mal was neueres und besseres als den 10 Jahre alten Mist ” Dann sollten sie sich keine Switch kaufen die manchmal keine 720p erreicht und für die 1080p ein Traum sind

• Für mich war sie schon seit 7 Jahren an der Grenze, erst mit der X wurde ich wieder mit der One warm