Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS5] Demon's Souls Remake

Undead - - PlayStation

Ich mag Invasionen auch nicht, besonders weil das dann meist die PVP Typen mit festgelegtem Builds sind, die "Neulinge" abfarmen. Mich stört hier weiterhin nur, dass man eine Online Trophy in ein Singleplayer Game eingebaut hat. Nur deswegen PS+ zu holen, damit man dann die Platin machen kann, suckt halt noch mehr, als wenn man gegen halbstarke Invader kämpfen muss (was die Tatsache, dass es bei der PS3 keine Online Trophy gab, nur noch verstärkt) Hab am Freitag DS3 angefangen und bin froh, dass…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Undead - - Nintendo

Pegi kann auch Österreich sein und diese hat deutsche Texte auf der OVP. Soviel ich aber mitgelesen habe, ist Negames wohl auch eher Glückssache, welche (OVP) Version man bekommt. Die Cartridge ist dieselbe Version bei allen. "EUR"

• Alles ist scheiße!!!

Undead - - Off Topic

Häh? Inside Niesen? Wie soll man sich das vorstellen? Nase zuhalten? Wieso sollte man sowas tun, wäre doch gegen alles wofür der Nieser da ist. Sollte man sich bei sowas wirklich verletzungen zuziehen, sollte man sich das wohl dringend abgewöhnen.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Undead - - Off Topic

Wegen Open World: Man darf auch nicht vergessen, dass nicht jeder so "verrückt" ist wie wir und 20+ Open World Games im Regal hat. Wenn sich da mal ein Causal Gamer ein Open World Game kauft, dann kann er darin versinken, ohne daran denken zu müssen, sich die nächsten 5 Games zu kaufen Ich stelle mir das grad vor wie das damals gewesen wäre, wenn wir nur 1 Game alle paar Monate hatten und damit ewig viel Zeit verbracht hätten. Statdessen haben wir das eine Game immer und immer wieder durchgespie…

• Wäre das jetzt ein letzter 100% exklusiver Vita Titel, würde ich es noch verstehen, aber wenn man das Game spielen und physical haben will, dann bekommt man es fürn 10er auf der PS4 Ich weis, Vita komplett Sammler und so, aber irgendwo hört doch dieses melken mal auf. Ist schon dreißt sich so ein teures Bundle überhaut auszudenken, damit man maximal Gewinn damit macht. Ganz ehrlich? Scheißt auf die "Wertsteigerung", wenn das offizielle "Angebot" selbst schon nach Scalperei aussieht

• Nintendo Online Store

Undead - - Nintendo

Ähm.. ja Die NES Controller für Nintendo Online sind im Prinzip "Joycons" (ohne dieselbe Funktion) die man an die Switch links rechts dranmachen kann, um sie zu laden. Bei den SNES Controllern ging das leider nicht, weil die Schulterbuttons im Weg sind. Hätte aber bestimmt lustig ausgesehen, ne Switch mit "SNES Ohren" nintendo-maybe-dont-use-the-wireless-nes-switch-controllers-in-tablet-mode.jpg

• PlayStation 5

Undead - - PlayStation

Zum Thema Demon's Souls, kann ich auch dieses Video empfehlen. Da wird alles genau so aufgeführt wie hier beschrieben. Am ende muss man wirklich von Glück reden, dass Demon's Souls überhaupt existiert. youtube.com/watch?v=rQ3_I10FXIY

• Balan ging doch so unter, dass man es selbt bei ebay für unter 20€ bekommt. Also Angebot würde ich das nicht nennen. Hier ein Beispiel mit 15€ SK Balan Wonderworld -- Standard Edition (Sony PlayStation 4, 2021) - NEU 14.99EUR 18 day(s) 1 hour(s) 39 minute(s) 7 second(s) Last updated at: 14:11 Und allgemein glaube ich, dass es noch weiter fällt. Das Game ist leider nicht so gut geworden, wie man es sich vllt wünscht.

• PlayStation 5

Undead - - PlayStation

Wenn man bedenkt, wie lange die Vita mit Games befeuert wurde und es scheinbar mehr Vita Fans als 3DS Fans gibt (da wird ja wirklich nichts mehr gemacht, seitens Games, was aber vllt auch damit zusammenhängt, dass Nintendo keine Cartridges mehr zur Verfügung stellt) Ich finde es überraschend, wieviele Vita Fans es gibt und Sony es dennoch nicht für möglich hält einen weiteren Hanheld auf den Markt zu bringen. Zugegeben wären sie dann im Nachteil, weil sie einen raushauen müssten, der mehr Leistu…

• Letzter Hardwarekauf

Undead - - Off Topic

Quote from bluntman3000: “Gerade eben habe ich einen für EUR 69,99 erwischt, ” Ich biete einen schon ewig für 40€ an und will keiner. Muss man nicht verstehen, aber gut.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Undead - - Multikonsolerium

@Honigdieb Ich kenne das Game ja, aber genau dieses Secret hatte ich auch vergessen. Was versteckte Türen angeht ist es aber auch schon ein wenig gemein. Im Remake (Nightmare in Dream Land für GBA) haben sie die meisten Secrets mit dem Hintergrund angepasst, dass es leichter auffällt. Aber ja, im allgemeinen: wenn eine Fähigkeit fehlt, dann bekommt man sie in genau diesem Level oder man mixt 2 Gegner und wartet bis zum schluss (womit man z.b. auch in einem Level den benötigten Hammer bekommt) Ab…

• Ich glaube immer noch, dass hier der Switch Bonus + BotW zusammenkommen, dass soviele bei dem Titel zuschlagen. Warum Nintendo aber WW HD und TP HD nicht portet, muss man dabei nicht verstehen. (Zumal viele andere Wii U Games ja auch geportet wurden) Auf der anderen Seite steht Zelda drauf und welches Zelda hat sich bisher schlecht verkauft?

Meinst du vllt in Welt 6 wo du eine Kanone im Wasser anzünden musst?

Vllt weil der Vergleich fehlt, wie sich die Serie entwickelt hat. Gab ja auch genug, die das Game schlecht bewertet haben, weil die Steuerung "anders" ist, obwohl sie sich mit jedem Teil treu bleibt(zumindest bis zu einem Gewissen Grad. Improvements gibs immer) Bleibt halt nur die Frage ob Teil 1 oder 2 ihm zusagen wird, wenn Teil 3 "nur" eine 7 bekommt. Ich kann nur soviel sagen, dass ich den 2. Teil als enorme Steigerung zum ersten sehe (allein der Humor und die persöhnlichkeit von Luigi stech…

Hast du jetzt zwischen den beiden Posts, R&C innerhalb 5h durchgezockt? Ich hab gestern Tomb Raider Underworld (PS3) Platiniert. An sich war es schneller als TR Anniversary oder Legend und allgemein hat mit der Titel auch gefallen, aber entweder werde ich ungeduldiger, oder das Game hat einfach seine Macken, was das klettern angeht. Teilweise hält sie sich nicht an Stellen fest, wo sie sich eigentlich festhalten kann, was wohl damit zu erklären ist, dass die "ich halte mich fest" Animation beim …

• [PS5] Returnal

Undead - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Viele wollen einfach generell abspeichern und neu laden können. ” Die Leute die nach sowas schreien, haben das Spielprinzip nicht verstanden.(kommt mir vor wie die Leute, die bei Sekrio nach nem Easy Mode schreien) Das wäre so, als würde man Binding of Isaac spielen und nach jedem Levelabschnitt speichern, dass man bei einem Tod genau da weitermachen kann. Das Speichern im Sinne von einem "Standby" Speicher, der sich nach dem Laden löscht(dass man ihn nicht immer wieder l…

• OH NO!!! MEGA Schnäppchen verpasst

Undead - - Sonstiges

Schau nochmal richtig. Der Startpreis lag bei 7€ und SK bei 20€. Es steht sogar dran "Sofortkauf 20€" Ich hatte ja draufgeklickt, als es noch nicht verkauft war und hab dann nicht sofort zugeschlagen. Naja wird nicht das letzte Schnäppchen sein.

• Eben wegen sowas, sprechen mich die meisten CE nicht an. Für den Preis, wo man 2x das Game bekommt, bekommt man ne Box voll mit Stuff, wo man sich teilweise früher ausm Kaugummi Automaten gezogen hatte, oder in Schreibwarengeschäfte. (übertrieben gesagt, versteht sich ) Natürlich will das nicht jeder hören und "Fans" sind eh weird, wenn es darum geht, dass ein Item ein Bild, die Form oder den Namen des Spiels/des Main Chars zeigt. Und leider wird wohl genau deswegen darauf zurückgegriffen, weil …

• PlayStation 5

Undead - - PlayStation

Quote from Ignorama: “Ich mag total falsch liegen, isn super subjektiver Rant, daher nehmt es mit der entsprechenden Spur Salz: Ratchet und Clank ist einfach kein Franchise, was hohe Preise halten kann. Imo sind das so klassische 10-20€ Wühltischspiele ” Schön wäre nur, wenn es bei den PS3 Games auch so geblieben wäre. 3 der 4 PS3 Ableger konnte ich noch für ca 10€ bekommen(die jetzt auch teurer wurden, bieten die Leute schon um die 25€ pro Titel) aber Nexus oder die Trilogy bekommste halt nicht…

• OH NO!!! MEGA Schnäppchen verpasst

Undead - - Sonstiges

Ich hol den Thread mal hoch, weil ich mich grad etwas ärgere 3ds Spiele, Spider-Man Edge of time, Zelda Majoras Mask, Monster Hunter 3 20.00EUR Auktion beendet. Last updated at: 11:03 30sec zu spät. Hab noch die Beschreibung lesen wollen, ob es nicht vllt nur leere Hüllen sind, aber dann wars schon gekauft D: Wer verkauft auch bitte ein 3DS Bundle mit Zelda MM für 20€. Naja Gz an den glücklichen