Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Genshin Impact

exe - - Multikonsolerium

Jo ich spiele Sie als meinen Pyro MainDps. Sie ist fast gleichauf mit Klee was Damage angeht.

• [Multi] Genshin Impact

exe - - Multikonsolerium

Haha ich hab alle Story geskippt und weiß eigentlich 0 wo drum es in dem Spiel geht. Meine Frau muss mich dann immer aufklären. Ich liebe das Kampfsystem und die Inhalt und baue halt total viele Team Comps. Hab jetzt 17 Chars mindestens auf lvl 80.

• [Multi] Genshin Impact

exe - - Multikonsolerium

- die Chars sind level 7,4 und 2? Das ist sehr wenig auch für Abenteuerrang 8. Die würde ich alle erstmal auf 20 bringen

• [Multi] Genshin Impact

exe - - Multikonsolerium

Für Geld habe ich noch nie gepullt. Ich spare auf die Chars die mich interessieren und lasse die anderen Banner aus. Venti und Zhongli waren für mich Pflicht und mit Ayaka baue ich gerade nen Freeze team. Abyss schaffe ich ja schon seit Monaten durchzuspielen, aber mir fehlen im 12er Flur trotzdem 2 Sterne für den 9 sterne Clear.

• [Multi] Genshin Impact

exe - - Multikonsolerium

Meine Frau und ich zocken nach wie vor jeden Tag. Sie hat inzwischen 170 Wishes gesammelt, um damit garantiert ihren Char zu ziehen. Ich habe Ayaka + ihre Waffe gezogen und bin mega zufrieden damit.

• S: Amiga CD32

exe - - Suchen

Suche ausgeweitet. Recapped ist kein muss.

exe - - Suchen

Eventuell wäre der was für @drpayne hier aus dem Forum. Ich suche wirklich nur lose deswegen ist das absolute Limit zwischen 350 und 380 je nach Zustand.

exe - - Suchen

push

exe - - Suchen

neue Suche

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

exe - - Off Topic

2.Moderna hat mich echt umgehauen. Aber durch ist durch.

exe - - Off Topic

Sonntag kriegen meine Frau und ich die zweite Dosis mit einem mRNA Impfstoff (wahrscheinlich Biontech). Wir sind dann auch die Mischimpflingen, da wir vor 12 Wochen Astra erhalten haben.

• [PS4] Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown

exe - - PlayStation

Eben drum. VF zählte eigentlich immer als gut gebalanced. Deswegen meine Hoffnung das es so bleibt.

• [PS4] Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown

exe - - PlayStation

Mich interessieren die Balancing Changes. Grafik ist mir bei Fighting Games und besonders in VF ziemlich zweitrangig.

• [Multi] Genshin Impact

exe - - Multikonsolerium

Die Ladezeiten sind um einiges schneller. Hat sich gelohnt.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

exe - - Off Topic

Danke

exe - - Off Topic

Ich kann die Schule schon verstehen. Meine Frau arbeitet in einer Kita und wie oft dort Kinder krank geschickt werden, ist erschreckend. Das flog nun allen um die Ohren, da die Gruppe nun 2 Wochen Quarantäne bedingt zu hatte. Du bist da wohl eine Ausnahme, aber es gibt auch egoistische Eltern, denen es einfach kack egal ist, ob ihr Kind andere ansteckt. Hauptsache das Kind verpasst nix. Da wird der positive Test einfach verschwiegen oder gefaked.

• World of Warcraft

exe - - PC & Mac

Wenn TBC erscheint kann man 3 Wege wählen. 1. Man spielt seinen Classic Char einfach in TBC weiter. Alle aktuellen Classic Server erhalten ja den TBC Content. 2. Man verschiebt seinen Char auf einen Classic Ära Server. Diese werden neu erstellt. Diese Server bekommen das Addon nicht, sodass man auf ewig Classic spielen kann. 3. Man kopiert seinen Char kostenpflichtig. So hat man seinen Char einmal für TBC und einmal für Classic.

• World of Warcraft

exe - - PC & Mac

Ich habe seit dem letzten Beitrag von vor einem Jahr nicht mehr in den Thread geschaut und aktuell pausiere ich Classic seit Januar. Bin im Mai letzten Jahres von Heartstriker nach Lucifron transferiert, da ich die volle PVP Härte haben wollte. Ich spiele Allianz Nachtelf Hunter (Bild) und Heartstriker wurde zu dem Zeitpunkt immer mehr zum Ally only Server, da viele Horde Gilden wegtransferierten. Als Open PVP Junky war es schlicht langweilig bei 97% Allianz und 3% Horde. Also ab nach Luci mit 9…

exe - - Off Topic

Ich würde mir die 2. Impfe auch selber in den Arm rammen.