Search Results

Search results 1-20 of 732.

• Hochwasserkatastrophe 2021

Parasomnia - - Off Topic

Hey yo NeXGam, bei mir gibt es seit heute endlich wieder Strom und auch etwas Internet dank Hotspot. Es geht langsam bergauf, jedoch muss das Haus von meinen Dad leider abgerissen werden. Er ist zwar versichert, doch es nagt natürlich an einem wenn man seit 17 Jahren immer etwas mit Ihm aufgebaut usw hat und nun wird es zerstört... Es wurde aber niemand von uns ernsthaft verletzt, deshalb sehe ich das ganze doch noch positiv - es kann nur besser werden. Gruß Para

Parasomnia - - Off Topic

Quote from Lavos: “Hi, danke! Nicht nötig, wir wurden zum Glück nur marginal betroffen. ” Ok, super.

Parasomnia - - Off Topic

Hy @Lavos Oh je, ich hoffe es geht dir und deinen Angehörigen soweit gut. Wenn du irgendwelche Hilfe benötigst, schreibe mir (auch gerne ne PM) , sodass ich die Helfer/Soldaten/ Feuerwehr etc zu dir/euch schicken kann. Alles gute dir LG Ben

Parasomnia - - Off Topic

Hy, danke euch! Ja es ist wirklich verrückt und man realisiert es erst so nach und nach. Unsere Straße, bzw das Haus in dem ich Wohne war so schlimm betroffen, das Gestern zu der Feuerwehr und THW noch die Bundeswehr zur Hilfe kam. Tja, wenn man mit den Soldaten eimerweise Schlamm und zerstörte Einrichtung aus den Keller kippt, merkt man erst wie tief man in der Scheisse steckt... Zurzeit ist immer noch nicht an Strom zu denken, doch ich versuche positiv zu bleiben. Es ist aber unglaublich Klass…

Parasomnia - - Off Topic

Hy @all, Leider bin ich am Mittwoch auch von den Hochwasser überrascht worden (Stadtteil Roitzheim, Kreis Euskirchen) Unsere Straße stand komplett unter Wasser und die Keller sowie die Erdgeschosse standen alle unter Wasser (unser leider immer noch).Ich wohne im ersten Stock, hatte somit etwas Glück - mein Vater hat sein Haus gegenüber und das ist natürlich sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Zudem sind fast alle Straßen und Brücken zerstört. Strom und Warmwasser wird es die nächsten Wochen …

• Im Microsoft Store bzw. im Xbox Store gibt es gerade die Deponia Collection (alle 4 Teile) für 3,99€ . Hab's mir mal gegönnt für die Xbox

• OK, klar gerne. Ich meld mich dann am WE

• @108 Sterne Ok, das ist ja blöd. Ich kann gerne am Wochenende mal schauen, ob ich noch die Disks habe, die könnte ich dir dann zukommen lassen. Ich weiß nur nicht ob ich die noch habe, brauche ich wegen Fenrir eh nicht mehr. Bin zurzeit noch im (Mini) Urlaub, ich schreib dir am Wochenende ne PM. -Edit- Ich habe glaube noch irgendein Universal Adapter (oder so ähnlich) den ich nie genutzt habe oder der defekt war. Den könntest du eventuell Ausschlachten und als Hülle nehmen, den müsste ich noch d…

• @108 Sterne Ich hatte auch die gepatchte CD Version (einzeln jede CD mit diesem Programm,wie du schon geschrieben hast) mit Pseudo Saturn durchgezockt, ging wunderbar ohne Fehler - ich hatte allerdings die NTSC US Version genommen. Du kannst auch CD 2-4 einfach mal zum Testen ins Laufwerk legen und den Spielstand laden (wird ja dann gesagt andere Disc einlegen), sollte aber funktionieren.

• Letzter Hardwarekauf

Parasomnia - - Off Topic

@108 Sterne Klar, sehr gerne. Wird dir bestimmt gefallen!

• Letzter Hardwarekauf

Parasomnia - - Off Topic

Ich habe Fenrir ( 20pin) und bin soweit zufrieden. Probleme hatte ich bis jetzt keine und ich habe locker 15-20 Games gezockt seit ich es mir vor nen guten Jahr geholt habe. Und ich hab die Firmware erst letzten Monat geupdatet, da ich so unglaublich faul bin und es jedes mal verschoben hatte, obwohl ich die Sd Karte zum Rom übertragen schon im PC hatte... Heißt also, selbst mit ner Monaten alten FW hatte ich keine Probleme. Und mit der neuen FW sind auch gute Optionen dazu gekommen, wie z.B. du…

• Letzter Hardwarekauf

Parasomnia - - Off Topic

Mein Adapter ist nun auch schon angekommen und ich hab die Festplatte schon formatiert. Jetzt geht das rippen und kopieren auch bei mir los. Mal gucken wie weit ich am Wochenende komme…

• Letzter Hardwarekauf

Parasomnia - - Off Topic

Quote from RevoX81: “Quote from Parasomnia: “...Extermination... ” Tolles Game. Damals das zweite Game für meine Playstation 2 gewesen. ” Jo, ich habe das auch schon 2,3 mal angefangen, allerdings nur die erste Stunde und nie weiter gezockt. Doch ich habe grad eh wieder so ne Survival Horror Phase, jetzt ist es endlich fällig!

• Letzter Hardwarekauf

Parasomnia - - Off Topic

Jo, das rippen steht mir auch noch bevor… Ich freue mich besonders auf die ganzen Survival Horror (und ähnliches) aus der Ära, habe da noch einiges zum nachholen: Extermination, Onimusha 2&3 usw. Zudem bin ich mittlerweile von den ode‘s (Saturn Fenrir, DC Gdemu) so verwöhnt, ein Discwechsel ist furchtbar anstrengend geworden

• Letzter Hardwarekauf

Parasomnia - - Off Topic

@108 Sterne Ja perfekt. Habe genau dasselbe vor, nur bis jetzt immer verschoben. Doch dank deinem Post, habe ich mir jetzt auch endlich mal den Adapter bestellt (den Rest habe ich hier schon rumfliegen).

• Ich bin auch wieder total begeistert. Mir gefiel schon der 7. Teil und die neue Richtung sehr gut, jetzt der 8. Teil ist nochmals besser. Ich bin auch ( denke ich )ziemlich am Ende der Story. Die ganzen Charaktere sind auch wieder richtig gelungen, da freue ich mich schon auf die nächsten Durchgänge.

• [PC/PS4/XBO] Daymare 1998

Parasomnia - - Multikonsolerium

Sorry für den Doppelpost, doch ich muss nochmal loswerden, das mir das Game mehr Spaß machte, als anfangs erwartet. Ich habe es jetzt 3x durch - normal, Daymare und einen letzten run um die restlichen achievements zu holen. Es hat zwar seine Frustmomente (besonders die Bossfights ), aber es ist dennoch ein ganz nices Game mit guter Atmosphäre.

• Quote from Retrorunner: “Versuche grad eine PS4 PRO zu kaufen.... ” @Retrorunner WTFs112.gif ! Das fake Bild ist ja der Hammer, made my day - THX 1048.gif

So, ich habe jetzt die ersten 2 Kapitel gezockt und bin doch positiv überrascht. Die Performance ist zwar nichts ( spiele auf Series X), doch das habe ich auch nicht wirklich erwartet. Ist halt ein Low Budget und trashiges B- Movie Game . Allerdings kann man es ganz gut spielen, so viele slowdowns hat es jetzt nicht... Auch der Atmosphäre kann ich was abgewinnen - es wirkt wie ein Resi Klon aus Ps2/Dreamcast Zeit, mit ner Xbox 360 Grafik in etwa. Mein Fazit: Kann man sich ruhig mal geben, vorall…

Gibt's zurzeit für nen Zehner im Xbox Sale, ich habe es mal geholt. Die Performance soll ja nicht so gut sein, doch vielleicht macht es ja doch Spaß... Ist für mich die mini Vorspeise auf RE Village nächsten Monat