Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

Riemann80 - - Off Topic

Bin ab August wieder arbeitslos.

• Turtles in Time auf dem SNES bricht nach ein paar Leveln ab und verweist auf die höheren Schwierigkeitsgrade, wenn ich mich richtig erinnere.

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=cuAzz0oC00Q

• Sega megadrive vr emuliert

Riemann80 - - SEGA

Quote from mzero2: “Stimmt, Emulation kann sehr hilfreich sein. Schade das der Typ seine Aufnahme nicht als VR-Video auf YouTube hochgeladen hat. So könnte jeder mit seiner VR-Brille es selbst in VR erleben zumindest passiv. ” Hast Du mal probiert, ihn anzuschreiben und zu fragen, ob er das machen könnte? Er ist ja bei einer Stiftung engagiert: gamehistory.org/our-mission/ Quote: “ The Video Game History Foundation is a 501(c)3 non-profit organization dedicated to preserving, celebrating, and te…

• Maus-Verwendung in Kega Fusion

Riemann80 - - SEGA

Ich habe es jetzt geschafft. Ich konnte Version 3.64 über Wine starten. Da habe ich ich es irgendwann hinbekommen. In meinem Fall funktioniert es nur, wenn ich die Maus als 2. Controller einstellte. Leider dauerte es eine ganze Weile, bis ich auf die Idee kam.

Riemann80 - - SEGA

Hmm, will nicht funktionieren. Funktioniert das vielleicht nur mit Version 3.64? Die gibt es leider nicht für Linux mWn.

Riemann80 - - SEGA

Danke, ich werde es ausprobieren.

Riemann80 - - SEGA

Hat einer von Euch nähere Erfahrung mit Kega Fusion? Ich würde gerne wissen, ob man die Mega-Drive-Maus im Emulator auch mit der PC-Maus steuern kann. Bislang habe ich das nicht hinbekommen.

• Quote from muschiklopfer: “Hier das Konzert: ... ” Cool. Aber müßte es nicht wenigstens in Schallgeschwindigkeit sein?

• Angry Video Game Nerd Reviews

Riemann80 - - Off Topic

Quote from RetroJaeger: “... ” Diese Folge finde ich nur langweilig, und James wirkt auch sehr demotiviert. Da fände ich es noch unterhaltsamer, das Game-Gear-Video unkommentiert zu sehen.

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=rqVCmUg6MtI

• [PS4] 13 Sentinels: Aegis Rim

Riemann80 - - PlayStation

Quote from Kyo: “Ich spiele es auf der Ps5. Also kaufen ” Ich hatte es dann auch als Geschenk gekauft.

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=eN1ELICJBsQ

Riemann80 - - Off Topic

Quote from Undead: “Seine Rolle als AVGN ist halt eben genau das: kein wirkliches Review, sondern mehr ein Bashen, als nerdiger genervter Videogame Spieler. ” Dann würde mich mir trotzdem in Bezug auf das 3DO mehr Spiele mit Angriffsfläche gewünscht, statt gute oder akzeptable Titel wie Road Rash, Gex und Soccer Kid vorzustellen.

• Zuletzt gehörter Song

Riemann80 - - Off Topic

youtube.com/watch?v=JbbvLG_Gahw youtube.com/watch?v=ERE8BOYFY8I youtube.com/watch?v=5NP574RyHVA

Riemann80 - - Off Topic

Mal wieder ein Video zu einem kompletten System, diesmal das 3DO. youtube.com/watch?v=YPoBMzAkZZM Ich fand es ziemlich uninspiriert.Ich hätte mir zumindest ein paar Spiele zum Vorstellen gewünscht, und es wirkt für mich so, als habe er nach einer Weile keine Lust mehr gehabt, weitere Titel aufzutreiben und deshalb nur die vorgestellt, die er bekommen hat (evtl. jammert er deswegen auch recht oft über die Preise für 3DO-Spiele heute :D).

• Vorstellungs-Thread

Riemann80 - - Off Topic

Quote from gamepuccino: “Danke dir @Riemann80 sehr gerne wenn wir uns einmal in Wien über den Weg laufen spendiere ich dir gerne eine Wiener Melange oder einen Becher Cappuccino + eine Runde Tetris =) ” Danke schön.

• Eurovision Song Contest

Riemann80 - - Multimedia

Kommt es mir nur so vor, oder enthält der italienische Song das Riff von Led Zeppelins "Immigrant Song"?

• Meine perfekte Master System Sammlung

Riemann80 - - SEGA

Für mich gehören Asterix und Master of Darkness auch in jede Best-of-Sammlung.

• Vorstellungs-Thread

Riemann80 - - Off Topic

Quote from gamepuccino: “Hallo, ich bin der gamepuccino aus Wien und Sammler von Videospielen. Hauptsächlich liebe ich es, die erste Xbox sowie die Xbox 360 zu sammeln ich interessiere mich aber auch für die guten alten Retro Konsolen und Games von Nintendo, Sega usw. Auf eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Deals und Diskussionen in der Zukunft. Liebe Grüße aus Wien, euer gamepuccino! ” Willkommen im Forum. Kannst Du eine Runde Wiener Melange spendieren? =)