Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [NG/SWI] Razion / Razion EX

CD-i - - Multikonsolerium

Jo er macht gute Videos und nimmt sich selbst nicht zu erst. Zudem weiß er wovon er redet.

• Letzter Hardwarekauf

CD-i - - Off Topic

Endlich Mal den besten Arcade Stick für 16 Bit Konsole geholt. So praktisch das Teil... (Geht an PCEngine, SNES, Mega Drive)a24a1f49ca2caa43f0935986d3763dd9.jpg

• Zuletzt durchgezockt Topic

Street Fighter 2 Champion Edition (PC Engine) Wollte eigentlich nur meinen neuen arcade Stick im 6 Button Mode testen

• [PS4/PC] Shenmue 3

Aber nicht annähernd in diesem Ausmaße. Außerdem gibt's bei shenmue 2 auch Tricks um gar nicht erst Geld zusammen zu bekommen müssen indem man z.b alles Geld zu Beginn am Hafen in items investiert bevor der Rucksack geklaut wird.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Gibt keine schlimmere Streckung als bei Teil 3. Man hat sich nicht Mal Mühe gegeben diese zu verstecken. 2x muss man für mega teure Items die für die Story nötig sind Geld farmen. Teils ewig das dumme Glücksspiel abusen. Dieses Video sagt alles was zu shenmue 3 gesagt werden muss auf den Punkt gebracht. youtu.be/FpNAKDx4CwY

• [PS4/PC] Shenmue 3

Und ich habe 300$ investiert und bin sowohl von der Edition als auch vom Game entsetzt

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Einfach keinen Urlaub auswärts machen. Ist mehr Stress als sonstwas

• Glaube für DOS sind wir die falsche Adresse. Weder Carme noch ich haben Bezug noch Hardware zur DOS Ära. Ich bin zwar riesiger Fan von Homecomputern und habe auch Berge an Hardware, aber kein MS-DOS PC (ausser mein PC9821). Irgendwann wenn ich alle Zuschauer los werden will, gibts mal Sendungen zu Homecomputer Games aus deutscher Entwicklung. Würde gerne mal Themen zu Thalion Software, Rainbow Arts oder Axis Komputerkunst machen.

• @pseudogilgamesh Jo hat auch Hardwaregründe. Check Mal diesem Thread und die weiterführenden links. shmups.system11.org/viewtopic.php?f=6&t=64941 Aber natürlich können auch ps4 Titel Shit sein, wenn sie einfach schlecht geported wurden. Ber in der Regel ist das dann die Switch Version auch.

• Wenn einem Performance wichtig ist, sollte man bei Shmups immer die PS4 Version nehmen, weil auf Switch Games in der Regel 1-2 Frames mehr Lag haben.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

CD-i - - Off Topic

Btw hat Helge nun die komplette Konzertreihe abgesagt: Die noch geplanten Auftritte von Helge Schneider bei den Strandkorb Open Airs in Mönchengladbach, Bochum, Hartenholm, Berlin/Hoppegarten und St. Wendel werden abgesagt. Karten für alle abgesagten Veranstaltungen, inclusive Augsburg, können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Für Hamburg gibt es am 5.9.21 am selben Ort Cruise Inn Center einen Ersatztermin im Rahmen der Konzertreihe "Vor der Tür" ohne Strandkörbe. Nach einem bei…

• Back to topic, alles weitere offtopic wird gelöscht.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

CD-i - - Off Topic

Quote from SolidSega: “Ist er jetzt auch ein "widerlicher Mensch" oder "ekelhaft"? ” Absolut nicht. Helge hat sich ans Hygienekonzept gehalten, also alles richtig gemacht. er hat nur gemerkt, dass es für ihn nicht funktioniert mit dem Rumgerenne des Servicepersonals und seinem Stil in seinen Shows viel zu improvisieren. Er hat ja auch nun weitere Shows gegeben und man hat sich mit den Veranstaltern organisiert, dass nicht mehr die Kellner da nonstop rumrennen.

Quote from RetroJaeger: “Deep Fear Ich hab so das gröbste hier zusammengefasst Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread Ich hab es jetzt durch und die Story ist gar nicht mal so verkehrt und mit dem 3D Controller lässt sich das ganze gut steuern. Die FMV Sequenzen sind allerdings echt grob, keine Ahnung ob das der Saturn nicht besser kann. Alles in allem hat es mich gut unterhalten ” Ne, die Sequenzen sind sogar für Saturn Verhältnisse sehr gut, das ist schon fast Referenzlevel. Der Saturn kann …

Road Avenger (Amiga) Den Homebrew Port Mal durchgespielt. Spielt sich flüssiger und sieht besser aus als die mega CD Version oder der SNES Port. Richtig kurzweilige Unterhaltung und eines der wenigen fmv Games wo das Konzept gut funktioniert.

• Was ist mit dem Board los?

CD-i - - Briefkasten

Gut, dann hoffe ich, dass es bei der einen Beschwerde bleibt. Für Google reicht da ggf schon das Profil "männlich" "deutsch" "politisch interessiert", wenn der Adwords Kunde diese breite Streuung beim targeting wählt.

• Was ist mit dem Board los?

CD-i - - Briefkasten

Ích hab's schon paar Mal erklärt, gerne hier nochmal. Ihr seht die Werbung weil ihr aufgrund eures Surfprofils, Suchhistorie, Cookies und ggf Google Kontos, Standort und IP etc für Google AdSense als Zielgruppe für diese Anzeigen getargeted seid. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Und nicht jeder sieht hier die Reichsflaggen Shirts. Ihr bekommt die Werbung, die Google meint euch könnte sie interessieren. Und ich bin es auch müßig, wenn sich hier immer die gleiche Leute über Werbung beklagen, vo…

• Letzter Hardwarekauf

CD-i - - Off Topic

Ja du solltest sofort bei eBay einen ersteigern Die waren locker 10 min bestellbar. Kollege hat noch bestellt nachdem ich abgeschlossen hatte.

• Letzter Hardwarekauf

CD-i - - Off Topic

Ich auch

• Zuletzt gekauftes Spiel

CD-i - - Off Topic

Natürlich steht das NES spieletechnisch besser da als ein 7800, das ist ja keine Frage bei 70 vs 1000 Titel. Ich sag ja nur dass das 7800 unterbewertet ist. Und dass das Teil was kann zeigen auch einige Homebrews. Hätte Atari 30 Mio von dem Ding abgesetzt würden wir heute auch über etliche toptitel auf dem Gerät sprechen und die Leute sich bei eBay hochbieten wie irre. Aber selbst beim internen Vergleich: 7800 vs Jaguar sieht man, dass bei vergleichbarer Titelzahl der Jag viel populärer und hohe…