Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS5] The Nioh Collection

108 Sterne - - PlayStation

Ich sehe es so: Alles, was das Game mir bietet und was kein Bug oder Glitch ist, ist legitim. Wenn das Faultier nicht exakt so funktionieren sollte, dann hätten sie es rausgepatcht bzw im Remaster abgeändert. Von daher mag man es als Designentscheidung blöd finden, aber ich sehe keinen Grund, mir das Spiel künstlich schwieriger zu gestalten indem ich nicht alle Elemente nutze, die es mir bietet. Bei manchen Sachen in Dark Souls kann ich mir vorstellen, dass die ursprünglich ein Versehen waren un…

• [PS5] Demon's Souls Remake

Bild dir darauf mal nichts ein. Wir reden von Ostrava, den du vor den popligsten Standardfeinden beschützen musst. Keine große Bewährungsprobe für das Schwert.

Ja, klar... Ostrava braucht nen Bodyguard. Und wenn du mehrmals in den Nexus zurückreist, ohne den Gebieteboss zu bezwingen bleibt er auch in Arealen wo die Feinde respawnen. Also an der Burgmauer mit dem Drachen kannst du ihn mehrfach beschützen, weil er ewig weiter da hin und herläuft. Habe aber nie versucht ihn alleine zu lassen, vielleicht packt er die Feinde auch alleine. @Undead In 1-2, wie Pande schreibt. Da läufst du ja durch die Burgmauer im Inneren durch, und wenn du nicht zum entgegen…

Da bin ich anders, habe immer ein Problem damit in Games fies zu sein. Aber unabhängig davon, gerade wenn man das Game zum ersten Mal spielt will ich immer so viel wie möglich von den Stories erleben. Bin auch immer verdutzt wenn Leute Patches umbringen, weil sie ihn aus anderen Souls Games kennen und ahnen, dass er was im Schilde führt. Ich will ja erleben, was er im Schilde führt. Wenn ich Charaktere einfach töte habe ich das Gefühl, was vom Spiel zu verpassen was ich einfach hätte haben könne…

(Hidden Content) Soul Level 108 ist natürlich der perfekte Level.

• [PS5] The Nioh Collection

Und wieder zwei Bosse dank des Faultiers gefallen. Dabei sogar einer in Rekordzeit von gut 45 Sekunden. youtu.be/KtmyZf5ZI4I youtu.be/ek3u0XATqOU Lustigerweise fand ich die beiden Missionen, also abgesehen von den Bossen, sehr kurz und leicht. Deswegen habe ich überhaupt zwei heute gemacht, ich bin so flott durch gekommen.

Wobei ich Dragon God und Astraea dann zumindest noch dank der Inszenierung epischer finde als den Mönch. Bei Old Monk kommt halt zur mangelnden Schwierigkeit hinzu, dass es eben mit dem 08/15 Phantom und in dem hell erleuchteten Raum auch noch unspektakulär aussieht.

• Eure PlayStation Trophys

Bei der PS5 geht es ja noch nen Schritt weiter und nimmt kurze Videos auf. Damit hast du also irgendwie die 10 Sekunden vor der Trophy. Gerade bei sowas wie nem Souls-Boss ist das cool. Allerdings habe ich es dennoch deaktiviert, weil halt der SSD-Platz knapp ist und wenn man zig oder hunderte Trophies im Monat verdient kosten auch kurze Videos viel Speicher. Screenshots lasse ich aber. Die, die während Ladescreens erstellt wurden oder so lösche ich dann.

• Eure PlayStation Trophys

Quote from Phill XVII: “Gott sei Dank. Im nächsten großen PS5 Firmware Update wird man die Trophyliste endlich wieder Vertikal betrachten können. ” Ja, das ist in der Tat cool. Einziges Manko ist, dass die Trophy Screenshots nicht direkt als Thumbnail angezeigt werden, sondern man erst draufklicken muss. forum.nexgam.de/attachment/256…e22bf4e4b5d29a9ac463c5e2a Und auf dem Home Screen werden auch endlich die Systeme direkt angezeigt, schwarzes PS4 oder weißes PS5. Und wenn man beide Versionen ins…

• [PS4/PC] Shenmue 3

108 Sterne - - Multikonsolerium

Finde auch, dass das ganze bei Teil 3 verglichen mit 1 und 2 viel schwerwiegender ist. Und weil in der Story bis zur letzten Spielstunde nichts passiert (Shenhuas Vater verschwindet ja bereits am Ende von Teil 2) fühlt sich das komplette Game nach Filler an. Hin und herlaufen von einem NPC zum anderen, der leider nichts weiß. Dann ab und zu viel Geld verdienen um eine Bedingung zu erfüllen, oder eine Technik lernen. Die Nebencharaktere sind auch so verdammt vergessenswert. Es ist ja nichtmal so,…

• PlayStation 5

Das ist ja zu externen USB-Speichern. Hier ist der Artikel zur M.2: playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-install-m2-ssd/

• PlayStation 5

Soweit ich weiß ist das einzige, was zu beachten ist: Du kannst von externen SSDs keine PS5-Spiele abspielen. Also generell nicht. Die externen kannst du nur zum Abspielen von PS4-Games nutzen, und um PS5-Spiele auszulagern, wenn du sie derzeit nicht spielen willst. Bei den internen M.2 SSDs musst du in der Tat auf die Geschwindigkeit achten und die Abmessungen. Du kannst welche mit vorinstallierten Kühlern kaufen, oder eben welche ohne und selbst einen anbringen. Die genauen Maße findest du auf…

• [PS4/PC] Shenmue 3

Ich hatte die ersten beiden auch kurz vorher gezockt und fand es inhaltlich, von der Story her, dem Pacing und auch den Gameplay-Neuerungen einfach rundum deutlich schlechter als die Vorgänger. Das Kampfsystem ist eher etwas, womit ich kein Problem hatte, weil mich das schon bei Teil 1 und 2 nicht beeindruckt hat. Aber Teil 3 ist imo so übel monoton und langweilig...

• PlayStation 5

Ich habe noch nie einen Rest-Mode bei irgendeiner stationären Konsole benutzt. Ich wüsste jetzt nichtmal genau, was der Vorteil wäre. Hintergrunddownloads?

• Ja, es tut mir ja auch irgendwie leid. Wenns nen Hit für die Vita gibt will ich den ja mögen. Vielleicht lade ich es heute mal runter, weil ich bei ner True Tophies Aktion mitmache, wo man Punkte bekommt wenn man Trophies in Games gewinnt, deren letzte Trophy lange zurückliegt. HM ... Letzte Trophy habe ich 2014 gewonnen. Gibt einen Punkt generell, und dann einen weiteren für jedes vergangene Jahr, also zumindest das motiviert mich. Aber ich fands halt spielerisch echt nervig mit Trial and Error…

• PlayStation 5

Ist ärgerlich, aber mach dir nicht zu sehr nen Kopf. Wie gesagt, ich hatte das auch, sogar drei Mal... Aber dann wieder monatelang garnicht. Es sollte nicht passieren, aber dass es passiert heißt noch nicht dass du da ständig mit rechnen musst. Bei Returnal ist es natürlich besonders ärgerlich, ich denke das könnte auch ein gutes Argument für ein Auto Save alle paar Minuten sein, das immer überschrieben wird und damit auch speichert, wenn man nicht aktiv das Spiel beendet. So würde man nur ein p…

• PlayStation 5

R&C hat seitdem mehrere Patches bekommen, hatte da glaube ich im entsprechenden Thread gepostet. Eventuell solltest du es also wieder versuchen, es sollten ne Menge Bugs eliminiert worden sein.

• Neuer hatte ja auch keine hohen Wertungen. Aber natürlich gefällt nicht jedem jedes gefeierte Spiel. Ich fand BotW von allen Open World Games, die ich gespielt habe am schwächsten, ich fand Hotline Miami spielerisch und stilistisch ätzend, Journey ziemlich öde und Octopath Traveler enttäuschend. Und eben Super Meat Boy zu frustrierend. Ändert aber nichts dran, dass obwohl das Game einem vielleicht nicht zusagt es dennoch mehr ist als die Shovelware Titel, die sonst manchmal released werden. Es i…

• [PS4/PC] Shenmue 3

Und ich habe ein viel größeres Problem damit, wie das Game inhaltlich geworden ist als mit der OVP.

• PlayStation 5

Willkommen im Club, Freezes bei denen man den Netzstecker ziehen muss scheinen ja leider wirklich ein Problem zu sein, so oft wie das allein bei neXGam Leute hatten. Das Spulenfiepen kenne ich nicht, aber die Freezes haben mir schon Angst gemacht. Ist jetzt schon Monate her, aber ich hatte mal relativ kurz hintereinander 3 Stück afair. Bei Spider-Man Miles Morales und bei Share Factory. Share Factory habe ich deshalb deinstalliert. Hatte ja gehofft dass das durch die System Updates behoben wurde…