Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS5] Demon's Souls Remake

Ignorama - - PlayStation

Stimme 108 Sterne zu. Du solltest das Schwert lieber an Biorr testen.

Ignorama - - PlayStation

Lass dich nicht weichkochen Pande, schlachte sie alle ab, sie haben es alle verdient.

Ignorama - - PlayStation

Pro meucheln. Hasse ihn. Meuchele gerne alle.

• Quote from PatrickF27: “Meine Beolink 1000 tut es nicht mehr. Hab die Kontakte gereinigt usw aber sieht nicht gut aus. Was tun? Gibt es vernünftige Alternativen oder schaut man besser nach nem Original? ” Ne Beo4 kostet so 50, ohne das du ewig suchen musst. Würde ich definitiv eher investieren, als 10 in billige, die am Ende 50% der Funktionen gar nicht bieten. Hab mir auch ne billige gekauft, kann damit aber nur mega umständlich arbeiten, weil Tasten über Doppelbelegungen mehrfach belegt sind u…

Ignorama - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Offline bei dem Boss ist so ne Sache. Das ist halt easy mode, weil das so mit der leichteste Boss ist, wenn man es der KI überlässt. Dadurch wird das große Finale von Latria extrem unspektakulär. Aber man schafft es eben. ” Naja, ist ja letztlich auch nur ein Vorgeschmack Antiklimatische Bosse sind in Demons Souls eher Standard. Dragon God, Maiden Astraea und natürlich True King als Krönung. Da spielt Old Monk selbst als NPC noch im soliden Mittelfeld. Bei all meiner Lieb…

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Quote from mzero2: “Hieß es nicht der RAM der PS5 würde sehr heiß werden, jetzt ist ja Sommer und auch eine Bullenhitze, könnte es daran liegen? ” Keine Ahnung welchen Sommer du erlebst, aber meiner ist der kälteste seit vielen, vielen, vielen Jahren

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Hatte ich auch zwei oder drei Mal bei Best Souls Remake.

Ignorama - - PlayStation

Offline bestline! Mag diese Invasions nich, außer wenn ich wirklich explizit auf PVP aus bin. Is halt ziemlich doof gemacht, weil PVP und PVE völlig verschiedene Builds erfordern. Muss aber echt mal wieder einen Run machen

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Die erste bestätigte PS5-komaptible 4TB SSD kostet fast 1000€. ” Okay, dann kauf ich mir lieber zwei PS5 und teile das so auf Absurd, wenn man bedenkt wie verramscht das später wird.

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

1tb ist so fix weg, 4 wären eben viel mehr Spielwiese. Mag Sachen gerne spielen können, spontan. Geht nur nich, wenn ich immer nur drauf hab was ich aktuell spiele, weil Download und Installation teilweise über ne Stunde brauchen.

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Was kosten denn so 4tb SSD Platten?

• Viehhaltung... Da fehlen mir echt die Worte. Is das Level meiner Arbeitskollegin, die meinte Impfcenter wären wie Deutschland 33. Einfach mal ein bisschen nachdenken bevor man sich zu Themen äußert, von denen man offenkundig keine Ahnung hat. Dann wird man auch weniger angefeindet.

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Is Demon's Souls überhaupt ein Fist Party Game? Dachte die haben das Studio erst danach gekauft, kann mich aber irren.

• Anstoss 3 - Thread

Ignorama - - PC & Mac

Quote from Nognir: “mein Favorit ist und bleibt einfach der Bundesliga Manager Professional ” BESCHDE WO GIBT!

• [PS5] The Nioh Collection

Ignorama - - PlayStation

Mir fehlt einfach jede Atmo bei Nioh. Das Game hatte mich null gepackt. Aber das Atmoproblem hat Sekiro leider auch.

• Ich könnte 50 Fake-Accounts erstellen und die Wahl manipulieren.

• Ganz so unkritisch sehe ich Helge Schneider aber nicht wie andere hier. Es ist ne ganz andere Liga als Nena, aber sehr, sehr allürenhaft und unprofessionell. Dem Publikum gegenüber damit auch unfair. Wirkt nicht gerade sympathisch, wenn man so launenhaft ist und vor allem... hätte man eben auch das im Vorfeld prüfen/durchdenken können. Der Satz "Das System ist fadenscheinig und dumm" ist auch mindestens unglücklich gewesen, da er sehr leicht missverstanden und missbraucht werden kann. Aber nochm…

• Finde auch, dass er ein gutes Beispiel ist, dass wir keinen Like-Button brauchen, da es doch viel schöner ist sowas ausgseschrieben zu sehen. Absolut deiner Meinung Blunti, Like-Button ist Schmutz

• Amazon

Ignorama - - Off Topic

Oder er mag Matrjoschken. Is aber in der Nähe und eine Firma. Werde dort anrufen und entweder die Empfängerin holt es bei mir ab, oder ich schicke es an Amazon zurück. Lustig wars trotzdem irgendwie, Paketception.

• Amazon

Ignorama - - Off Topic

Ich hatte heute ein Paket und IN meinem Paket war ein Paket eines anderen Kunden... das hatte ich auch noch nie Also meine Ware war dabei, aber eben auch einfach ein weiteres Paket.