Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Azazel - - Off Topic

dem ding war gestern.

• Alles ist super!!!

Azazel - - Off Topic

als kind zum teil schon. Du kannst ja deinen pflichtteil schon vor dem tod einklagen.

• Quote from pseudogilgamesh: “Aus genau diesem Grund war ich schon immer gegen das Politikverbot. Wissen, mit wem man es wirklich zu tun hat. ” Quote from pseudogilgamesh: “Man kann nicht afd wählen u "vom Wesen her" ein guter Mensch sein. Das zu "trennen" ist schlicht Schwachsinn. Wer afd wählt, geht mit Gaulands, Weidels&Cos Meinungen d'accord. Jene Einstellungen zeugen von "schlechter Mensch sein". Edit: nach der "Logik" gabs dann wohl auch jede Menge Nsdap-Wähler mit ganz feinem Charakter. De…

• [XBO/SWI] Rigid Force Redux

Azazel - - Multikonsolerium

nach monaten mal wieder gespielt. Finds nach wie vor bombe und da hier "easy" wirklich "easy" bedeutet, ists auch für ne runde zwischendurch bestens geeignet.

• gibt es bei amazon jp. Falls jemand bestellt, kann mir jemand ne SWI version mitbestellen?

• Serientipp - Such ne neue Serie

Azazel - - Multimedia

und durch. 4 knapp halb stündige episoden...das ist wirklich nichts anderes als ein zerstückelter film. Bringt dem franchise nix neues, hat massig logiklücken, ist oftmals übertrieben und kaut uns die altbekannte story von biowaffen erneut vor...laaaaaangweilig.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Azazel - - Multimedia

1. Episode Resident Evil auf Netflix gesehen...imo exakt der gleiche schrott wie der letzte CGI film. Nix mit "näher an den spielen"...

• Fußball-Thread

Azazel - - Sports

youtube.com/results?sp=mAEA&se…schwalbe+training+italien

• The Nexgam News Agency

auf ein ordentliches Robocop spiel hätte ich lust

• Fußball-Thread

Azazel - - Sports

war ziemlich verwundert wie sauber und fair italien gestern gespielt hat.

• [Mega Drive] Starflight

Azazel - - SEGA

danke für den ausführlichen bericht. Kannte starflight bisher nur vom c64 und da ist es, vor allem grafisch, eben noch sehr "rustikal".

• Zuletzt gekauftes Spiel

Azazel - - Off Topic

@mitsurugagaga aber ist guevara nicht eher ein ikari warriors verschnitt?

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

ich find Edge of tomorrow klasse aber halte tomorrow war dennoch für absolute grütze

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

The tomorrow war der film ist so schlecht, dass er glatt als Netflix produktion durchgehen könnte. Nette story, schlecht umgesetzt. Gepaart mit miesen dialogen und scheinbar gelangweilten darstellern. Meiner meinung nach stimmt an den film nix. Hier wurden wieder über hundert millionen dollar in den sand gesetzt. Die macher können froh sein den streifen an amazon verscherbelt zu haben. Im kino wäre das ding gnadenlos abgesoffen.

• warte mal die letzten episoden der letzten staffel ab. Fand das ende extrem stark.

• RetroArch auf der Xbox

Azazel - - Xbox

klappt das jetzt nur auf der series s/x oder auch auf der alten X?

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

und wenig screentime sowie einen einzigen gesichtsausdruck

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Boss Level Netter, spassiger Actioner mit "und täglich grüsst das Murmeltier" thematik. Erinnert teilweise frappierend an "Live, die Repeat"...nur ohne Aliens und ohne Tom cruise. Hier und da wir ein tacken zuviel gequatscht, Mel Gibson bleibt sehr blass und das ende hätte besser ausfallen können. Ansonsten schön kurzweilig.

• Mushihimesama

zumindest mushihimesama futari ist multinorm.

• Masters of the Universe: Revelation

Azazel - - Multimedia

hier und da klang es so, als wäre die serie als fortsetzung der urserie konzipiert. Zwar gefällt mir das gezeigte, immerhin wirkt nun selbst Orko eher düster, wie ne fortsetzung sieht es aber nicht aus. Eher ein Reimagine.