Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

Konatas_Diener - - PlayStation

Beta Firmware bietet jetzt SSD Support von Dritten. Western Digital hat wohl schon die erste NVME-SSD zertifizieren lassen. 2023 bin ich dann auch dabei xD

• Gestern nach langer Pause wieder gespielt Far Cry 5 (Xbox One X) Direkt mit der Mission "Die Fähigkeit zu vergeben" eingestiegen und im Finale wieder ausgemacht. Schlimm, einfach schlimm... So schön und groß wie die Welt ist aber das Missiondesign ist der letzte Dreck. Das Finale der Mission ist einfach nur beschissen gestaltet. Ubi-Soft mag Welten bauen können aber sie sind zu blöd sie mit Inhalten zu füllen. Ich hör mit dem Spiel auf. Macht keinen Spaß...

• [Multi] Genshin Impact

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

Größte Frage : Wann kommen die Swimsuits für Mona, Lumine, Hu-Tao, Ganyu usw.? Der von Barbara ist schonmal nice :3

• PlayStation 5

Klugschiss! Bluepoint Games wurde NICHT von Sony gekauft. Sie haben betont unabhängig bleiben zu wollen. Housemarque (Returnal) war der letzte Studiokauf.

• [Multi] Genshin Impact

@walfisch I feel you so much. Am PC bleibt mein Main DPS Keqin, auf PS4 ist es hingegen Kazuha. Geld habe ich inzwischen auch reingesteckt aber nicht über den Preis eines Vollpreistitels hinaus. Dafür habe ich auf beiden Accounts bereits 100+ Stunden drinnen versenkt und immer noch Spaß. Als Anime Nerd bin ich im Himmel xD

• [Multi] Genshin Impact

Seit ich Kazuha gezogen habe komme ich viel besser zurecht. Einfach alle Gegner im Umkreis ansaugen und dann, zack, Flächenschaden. Das Ayaka Banner pulle ich zwar, aber nicht für Ayaka, sondern Yanfei. Spielt die sonst wer außer mir?

• [Multi] Genshin Impact

Wer treibt sich auf Inazuma rum? Ich finde die Gegend echt sehr gelungen. Story gefällt mir bislang gut.

• We'll see! Da ich vor 2023 keine PS5 haben werde wirds für PS4 gekauft. Gleich im Directors Cut

• Games with Gold

Konatas_Diener - - Xbox

Kann ich bestätigen. Läuft Gold aus, lassen sich die Spiele nicht mehr starten Habe mein Abo letztes Jahr auslaufen lassen und sehe keinen Mehrwert mehr. Schade drum.

• Ich bin auch zufrieden, da ich die "neue" Switch nicht unbedingt brauche. Hoffentlich bringt Nintendo das "neue Dock" auch Stand-Alone, denn da hätte ich gerne noch eins fürs Schlafzimmer. Die Switch ist gut, wie Sie ist und braucht kein Hardware Upgrade. Ich habe damit im Moment mehr Spaß als mit PS4 Pro und Xbox One X. Und die anderen sind mir noch zu teuer / bzw. zu schlecht verfügbar.

• [PS4/PS5] Ghost of Tsushima

Bin gespannt ob beim Directors Cut alle Inhalte "On-Disc" sind. Wenn ja, bin ich dabei. (Habe das Orginal noch nicht) Bei FF7 Remake Integrade wars ja leider nicht der Fall

• Xbox Series X + Series S Thread

Konatas_Diener - - Xbox

Ich gehöre eher zur Non-Abo Fraktion, da ich bereits Prime / Crunchyroll / Creative Cloud und Co. im Abo habe, brauche ich das nicht auch noch im Gaming Sektor. Bin mal gespannt wann sich der Service für MS rechnet. Der EPIC Game Launcher schreibt ja im Moment auch nur rote Zahlen, daher glaube ich nicht, das der Gamepass beim aktuellen Preismodell genug einbringt. Evtl. pokert man ja mit marktführerschaft im Abo Bereich in den nächsten 3-5 Jahren.

• Quote from James McNulty: “Ich finde Cartridges deutlich charmanter und attraktiver, Patches sind aber auch bei der Switch ein großes Problem. Spontan fallen mir Bloodstained: RotN, Ghostrunner und Shiren ein, welche in der ungepatchten Version kaum spielbar sind. ” Deswegen informiere ich mich ja vor dem Kauf, welche Version sm besten funktioniert. Witcher 3 würde ich mir auf Switch, als Besitzer einer One X, niemals antun.

• Quote from HitMissYeah: “Quote from Konatas_Diener: “ ” XII Remaster auf der PS4 bekam einen Patch Anfang letzen Jahres, der die zusätzlichen Features der Switch nachreichte. Dennoch ist die Switch Version sehr charmant auf Card. ” Darum gings mir, alles auf Cart, no Patch needed. Nimm mal ne Offline PS4 oder Xbox One und schau dir da mal manchen Titel an. #Grusel Mein persönliches Highlight ist Ori - Will of the Wisps auf Xbox. Das kannst du von Disc nicht vollständig installieren. FUCK!!!

• Ich möchte hier auch nochmal eine Lanze für die Sammler brechen. Auf keiner aktuellen Konsole macht das sammeln von physischen Versionen so viel Freude wie auf Switch. Die beiden Ori Games habe ich mir z.B. auf Switch geholt obwohl ich Sie schon für die One hatte und habe es nicht bereut. (Everything on Cart) FF7 + FF8 remastered war ebenso ein Pflichtkauf wie die tolle Mana Collection und das FF12 Remaster, das nur auf Switch alle Verbesserungen hat usw. Obwohl ich die meisten Games aktuell auf…

• Ich empfehle übrigens auf jeden Fall nach Bioshock 1, noch Infinite MIT den beiden Add-Ons "Burial at the Sea" zu spielen. Die alle Zusammen ergeben eine gemeinsame Geschichte die wirklich, wirklich großartig ist.

• @PatrickF27 War zwar keine Absicht aber gern geschehen EDIT : Falls jemanden das DRM Problem interresiert, hier das Video. youtu.be/9E983349p7Q

• Jenau! Ich alter Sack will zocken genau so, wie ich es als Teenie gemacht habe. Disk rein, los zocken und nebenbei den Schrank mit Hüllen befüllen. Das kann mir n Games Abo halt nicht bieten. Ist der gleiche Grund warum ich immer noch Filme + Serien auf DVD sammle, trotz Netflix und co. Meine Frau hällt das hingegen alles für Platz verschwendung xD

• Ich kann mich nur positiv zu @mkay Saubere Arbeit, toller Kontakt und fix arbeiten tut er auch. Ihm vertraue ich meinen Gamer Kram gerne an :3

• Ich verstehe die MS Strategie auch nicht. Da war Microsoft ja mit der UR Xbox näher am Markt Gedanken als Sie es Heute sind. Das ist so schade, denn die erste Xbox und den Beginn der 360 Ära habe ich bis heute in wohliger Erinnerung.