Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

dingsbums - - Off Topic

Quote from Grandmaster-C: “Wow, hammermäßig wie gut du das Master System wieder hinbekommen hast! Muss das mal mit meinem Master System Flohmarktfund selbst versuchen. ” Danke. Wenn du das machst - Konsole öffnen und Platine vom unteren Plastikteil abschrauben (viele Schrauben). Beim Oberteil der Plastikhülle ist der Modulschacht + Klappe und die 2 Buttons - muss alles vom Oberteil ab.

• Letzter Hardwarekauf

dingsbums - - Off Topic

Quote from CIT: “@dingsbums Ist Guhl besonders gut für Konsolen geeignet, oder war das einfach das, was du da hattest? ” Stand gerade da aber ich finde Guhl Shampoo riecht sehr gut und das tun die Konsolen dann auch kurze Zeit . @walfisch

• Letzter Hardwarekauf

dingsbums - - Off Topic

Quote from bluntman3000: “@dingsbums Wunderschön ” Quote from Setsuna: “@dingsbums Schön geworden! Mit WD-40 nochmal drüber für den Glanz? ” Danke. Erst den ganzen klebenden Zeugs mit Solvent 50 enfernt. Dann die Plastikteile alle mit Guhl Shampoo in der Badewanne geschrubbt und am Schluss mit Kunstoffreiniger (normalerweise fürs Autocockpit) saubergewischt - damit geht der letzte Dreck weg, das Plastik bekommt Glanz und es riecht auch noch gut .

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

dingsbums - - Off Topic

Heute nach knapp 4 Monaten lag endlich der Abholschein im Briefkasten, das ich mein aus UK bestelltes Lone Ranger fürs NES morgen abholen kann. Natürlich hat der "gute" DHL Mensch nicht geklingelt (ich war zu Hause und wach ) und es nicht zugestellt und stattdessen die Karte eingeworfen. Aber gut Hauptsache es ist jetzt da .

• Letzter Hardwarekauf

dingsbums - - Off Topic

So endlich ein Japanisches MK-2000 Master System . So sah es aus als ich es bekommen hatte . mastersystem.jpg Nach der Tiefenreinigung DSC00668.jpg

• Letzter Hardwarekauf

dingsbums - - Off Topic

Quote from tzameti: “lol 10 min. 300 sind schon happig. kanns das gerät irgendwas, was der halb so teure ossc nicht kann? oder wie rechtfertigt sich dieser preis? ” Das Retrotink 5x hat 2 entscheidende Vorteile gegenüber dem OSSC (und eigentlich allen anderen Scalern). 1. Er hat keine Probleme mit Spielen die zwischen 240p/480i wechseln (viele Titel auf PS1 und Saturn). Bei allen anderen Scalern setzt da für ein paar Sekunden das Bild aus, beim Retrotink 5x nicht. 2. Du kannst damit 480i Titel i…

• Eure Zoll erfahrungen

dingsbums - - Off Topic

Quote from suicider: “@dingsbums Bei mir geht Air und Surface bei From Japan. Schreib am besten mal den Support an. ” Zu spät - habe schon für EMS gelatzt .

• Eure Zoll erfahrungen

dingsbums - - Off Topic

@suicider Habe schon gekauft (Cosmic Epsilon & Galivan beide für das Famicom, ein JP Turtles 2 für den Game Boy und ein japanisches Master System). Alles über "From Japan" und bei den shipping instructions ging als shipping option nur EMS (per Japan Post) oder Fedex (lieber nicht ) auszuwählen. Air Mail und Surface (beide per Japan Post) konnten nicht ausgewählt werden.

• Eure Zoll erfahrungen

dingsbums - - Off Topic

Mal eine allgemeine Frage an alle Japan Importeure . Warum darf eigentlich jeder Zusteller (DHL, Fedex, UPS.......) von Japan nach Deutschland / Europa schicken aber der günstigste Versender (Japan Post) darf auch im Jahr 2 des Kack-Virus nur per EMS verschicken ? - Warum sind die günstigen Versandmethoden von Japan Post (Airmail/Surface) nicht möglich ?

• Zoll: Entfernen der Verpackung?

dingsbums - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Quote from derSammler: “Das dürften die gar nicht. ” Sind lustige juristische Geplänkel, die am Schaden nichts ändern und dann viel Spaß das zu klären, denn Zoll sagt Post war es und Post sagt Zoll war es. ” Genauso ist es. Klar dürfen die das nicht aber versuche mal rauszufinden welche Person letztendlich dein Paket geöffnet hat. Viel Geduld und Glück dabei.

• Zoll: Entfernen der Verpackung?

dingsbums - - Off Topic

@walfisch Wenn ein grünes Paketband dein Paket verschliesst, dann hat der Zoll in Frankfurt es schon geöffnet . Bei mir passiert das bei ca. 70% meiner Sendungen.

• Touhou Project von Cave

dingsbums - - Multikonsolerium

Bringt es einfach für die PS5, dann gibt es wenigstens einen Grund sich das Teil zu holen .

• Krasse Ebay Auktionen

dingsbums - - Auktionen

@tzameti Bist das nicht du ? CONTRA III 3 Super Nintendo SNES US-NTSC -NEW & SEALED- !! 30000.00EUR Auktion beendet. Last updated at: 19:30 Hat halt einfach mal keiner drauf geboten .

• @112erstahlbeton Würde mal freundlich darauf hinweisen das dieses Spiel weder indiziert noch beschlagnahmt ist.

• Zuletzt gekauftes Spiel

dingsbums - - Off Topic

Quote from Smart86: “Quote from Dnacloud: “Also als Selbstverzoller anmelden und man hat diese 6 Euro Auslagepauschale nicht mehr :)? ” korrekt.Dann muss man künftig die Sendung beim zuständigen Zoll vor Ort abholen und bekommt dort die Einfuhrumsatzsteuer und ggfs Zollkosten (Wenn Warenwert und Versand zusammen über 150 € betragen) in Rechnung gestellt. Die 6 € Auslagepauschale entfällt. Hab ich auch so gemacht, da der Zoll für mich quasi um die Ecke ist und ich es nicht einsehe der Post für je…

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

dingsbums - - Off Topic

Mal wieder ganz großes Kino DHL Zur Info - es war KEIN Zusteller bei mir zolldoll.jpg

dingsbums - - Off Topic

@Patron Wo immer ich ein Spiel das ich suche zum guten Preis zum Verkauf sehe . Das ist Yahoo, Ebay, Foren und auch andere Sammler .

dingsbums - - Off Topic

@CIT Wie immer guter Shit . Taiketsu Roomies habe ich mir auch gerade geholt - sehr netter Titel und nachdem du es mir schon öfter empfohlen hast auch endlich ein Burning Soldier fürs 3DO geholt . 18 Wheeler brauche ich auch noch als JP Dreamcast Version. Was für ein Dreamcast Spiel ist das neben Psyvarier 2 ? Contra für den GB = Life Das Bionic Commando für den GB habe ich auch noch nicht . Glückwunsch zu Super Ninja Kun und Wanpaku no Gourmet. Sword Master brauche ich auch noch - kann mich abe…

• Ich hasse Sommer

dingsbums - - Off Topic

Quote from CD-i: “WEiß gar nicht was hier los ist. Ganzen Tag im Home Office mit Klima, gleich flott ins Freibad paar Bahnen ziehen und Eis zum Abendessen. Sommer FTW ” Merkste selber oder ? Es gibt auch Leute die nicht im Home Office hocken und 8-10 Stunden draußen arbeiten. Da kommt bei mir jedes Mal die Wutkotze hoch, wenn ich: A: Die Vollidiotenansager im Radio/TV beim Wetter das "super" Wetter feiern. B: Wenn ich unsere "tollen" Politiker schon wieder über eine Renteneintrittsaltererhöhung …

• Dreamcast VGA Signal / UVC

dingsbums - - SEGA

So ich konnte es nicht gut sein lassen und musste testen . Ich habe mir günstig per Auktion eine Brooklyn VGA Box, eine durchsichtige No-name VGA Box und ein DC VGA Kabel (eines dieser alten, mit so einer kleinen Box im Kabel) geordert. So heute ist zumindest erstmal die Brooklyn VGA Box eingetrudelt = also ans UVC gestöpselt und was soll ich sagen, das UVC erkennt das Signal als 640x480 VGA Signal und liefert ein perfektes Bild am Cab. Es scheint halt wirklich so das manche VGA Boxen das 720x48…