Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Buggi - - Multikonsolerium

Es geht doch nur ums Spiel. Habe es gekauft und nicht einmal gespielt.

• [XBS/PC] Microsoft Flight Simulator

Buggi - - Xbox

Ich stürzte auch immer ab, aber mein Spiel läuft fehlerfrei. Woran das wohl liegt...

• [XBO/PC] Forza 7

Buggi - - Xbox

Dafür bekommen es ja alle kostenlos zum Download. Habe es auch auf Disc, deshalb wäre das nicht so schlimm daß es raus geht. Kommt ja bald ein neues.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Buggi - - Xbox

Die hoffen dass den alten Scheiss noch jemand kauft wenn es raus fliegt. Dann kommt es in einem halben Jahr wieder. Solange es nicht zu MS gehört muß es ja nicht im Game-Pass sein.

• [XBS/PC] Microsoft Flight Simulator

Buggi - - Xbox

Gut dass ich in Neuseeland wohne, kann das Spiel jetzt starten. Oder auch noch nicht. Irgendwie geht das bis jetzt noch nicht, schade

• Zuletzt durchgezockt Topic

Shantae and the Seven Sirens beendet. Knappe 17 Stunden und 75% der Gegenstände frei gespielt. Endlich ein Shatae das man durch spielen kann ohne das Pad zu zertrümmern. Immer mit Geduld machbar. Natürlich sollte man die Gänge mit den neuen Fähigkeiten noch Mal erkunden, und das ist wirklich kein Problem. Von mir locker 85% für jump'n Run Fans.

• [Multi] DiRT Rally 2.0

Ich habe auch kurz überlegt es zu kaufen. Da ich mich eh schwer zu mit dem Spiel habe ich es gelassen. Ist mir echt zu schwer...

• Ich habe das Glück 2 Zimmer für meine Sachen zu haben. Eines mit Fernseher und Konsolen. Natürlich steht hier auch ein Schrank mit Glastüren und Regale hängen an den Wänden. Aber die meisten Spiele stehen in einem Regal im 2. Zimmer. Ca. 4 Meter auf 2.10. Allerdings ist das meiste mit DVD und Blu-ray voll, kann mich noch nicht davon trennen obwohl ich kaum noch aufstehe um das zu nutzen. Mit 520 Spielen bin ich eh bescheiden aufgestellt. 1200 Filme sollten das dazu sein. Müsste Mal im DVD Progra…

• Xbox Series X + Series S Thread

Buggi - - Xbox

Habe ich gesehen, 65€ waren mir zu viel da ich genügend habe. Gut aussehen tut er allerdings. Mit der passenden Ladestation für 100€ wäre ich vermutlich schwach geworden.

• Auch wenn's in der Bild steht teile ich ausnahmsweise Mal: m.bild.de/digital/2021/digital…-77055450.bildMobile.html Vielleicht ist ja einer von euch schon Millionär!?

• Auch um die 150 Stunden. Download angefangen und dann au gehört.

• Neuer Fernseher

Buggi - - Multimedia

Das ist doch nicht das Thema. Ich wollte darauf hinweisen dass jeder für seinen Fernseher die originale Fernbedienung finden kann ohne Magic Funktion. Ich möchte auch nicht immer den Mauszeiger auf dem Bildschirm wenn ich mich bewege.

• Neuer Fernseher

Buggi - - Multimedia

Ich habe die originale amazon.de/dp/B077LCF27F/ref=cm…G2HWN5JNN9?tag=xgforum-21 und da geht nix ab. Dazu die Magic die ich ab und zu nutze. Eine nachgemachte ist natürlich nicht das selbe, habe die erste verlinkt die günstig war anstatt der LG.

• Neuer Fernseher

Buggi - - Multimedia

Da würde ich mir einfach eine andere Fernbedienung kaufen. Zb. die originale ohne den Zusatz. amazon.de/Ersatzfernbedienung-…kb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

• Ich denke das Laufwerk ist zu hören bei der Installation und kurz wenn man das Spiel startet. Dann schält das Laufwerk ab.

• PlayStation Vita

Buggi - - PlayStation Handhelds

Die müssen einfach sparen um Geld für die PS5 Produktion zusammen zu bekommen. Sonst wird das nie was mit der Weltherrschaft.

• Ich habe es jetzt auch auf der Platte. Mal sehen ob das online was wird.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Ich habe das Spiel auf der one durch gespielt. Keine abstürzte in Erinnerung. War ein schönes Spiel.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Ich habe eben Just Cause 4 die Story fertig bekommen. Ein schönes Spiel mit leichtem Verbesserungs bedarf. Etwas eingängige Steuerung wäre schön gewesen. Aber ansonsten viel Spaß und Kampf. Dank Game-Pass rein geschaut.

• amazon.de/gp/aw/d/B08LDD7YK8/r…=xgforum-21&ie=UTF8&psc=1 Eine schöne Ladestation für Xbox one und Series X für 17€ mit 1200 Accus. Gutschein einlösen anklicken um auf den Preis zu kommen. Ich habe das Teil heute bekommen und für gut befunden.