Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Tales of Arise

snk-freak - - Multikonsolerium

Den 1. Lord habe ich gestern besiegt und damit den Prolog abgeschlossen, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Die Kämpfe dürften sich etwas flotter spielen und der Standardangriff auf R1 nervt mich etwas, weil es einfach so ungewohnt ist. Aber ansonsten bin ich bisher angenehm positiv überrascht.

• [Multi] Tales of Arise

Quote from PatrickF27: “Ja, ich war der andere. Mir fehlt es auch ein wenig Humor und Leichtigkeit - außerdem ist mir die Charakterriege (bisher, nach 8 Stunden) noch nicht interessant genug. Das kann imho absolut nicht mit der Party zB aus Berseria mithalten. Und wie gesagt - mir fehlt das etwas kindliche, märchenhafte - außerdem die gezeichneten Skits sehr. Heißt alles nicht, dass Arise schlecht wäre, auf gar keinen Fall. ” Genau das. Sehe ich ganz genauso.

• [Multi] Tales of Arise

Ich habs gestern angefangen und bisher 1,5 Std gezockt. Soweit macht es mir viel Spaß, die ganze Inszenierung ist auch sehr cool, aber es fühlt sich irgendwie nicht wie ein richtiges Tales of Game an.

• Ich auch nicht. Aber glaube gerade für die letzten Bosse wäre Dante sehr hilfreich. Jetzt habe ich Tales of Arise bekommen, das muss ich dann heute erstmal starten und Nocturne erstmal auf Eis legen.

• [Multi] Tales of Arise

Meins ist auch unterwegs mit Amazon, leider habe ich am WE keine Zeit zum zocken.

• Quote from 108 Sterne: “Welchen meinst du? Je nachdem, auf welches Ende du abzielst kann das ja ein anderer sein. ” (Hidden Content) Hab ihn aber auch erst 1x probiert.

• Ich bin jetzt beim vorletzten Boss, der ist mal richtig blöd...

• Was ist denn der Extra leichte Modus? Also ich zocke auf normal.

• Bin jetzt im letzten Dungeon, der ist ja mal Hardcore...

• [Multi] Tales of Arise

Ich werds auf PS5 zocken. Freue mich schon sehr.

• Worin unterscheiden sich die unterschiedlichen Angebote für die Switch Fassung auf Amazon.jp? Es gibt das Spiel für 4000 Yen aufwärts und dann noch einen reiter switch ab 6000 Yen aufwärts? Was wird beim dx Pack dabei sein?

• Was sind eigentlich die ganzen unterschiedlichen Angebote auf Amazon.jp? Ich weiß ja gar nicht welches ich bestellen soll...ist die günstigste version nur das spiel ohne irgendwelche gimmicks? Leider bringt die der übersetzer auch keine Erleuchtung.

• Da freue ich mich sehr drauf, hab alle PC engine Teile daheim im Regal stehen aber nich nie gezockt. Kann ich jetzt perfekt auf aktueller Hardware nachholen. Aber ich frage mich ernsthaft, wieso sie Teil 4 weggelassen haben?

• [Multi] Tales of Arise

Ich freu mich wahnsinnig auf einen neuen Tales Teil, nach der 5 jährigen Pause. Und dann bin ich an dem Release WE nicht da.

• Ich habe ja nicht gesagt, dass ich der Maskenthematik grundsätzlich negativ gegenüber stehe. Aber das soll kein Dauer Zustand sein, dass ich beim Einkaufen oder auf längeren Zugfahrten oder gar Langstreckenflügen diesen Lappen im Gesicht haben muss. Das kann absolut nicht gesund sein und mir tun echt alle Leute leid, die sie am Arbeitsplatz tragen müssen. Bei uns ist es nur am Gang und bei Besprechungen Pflicht, im Büro darf man sie absetzen. Und dass die Maske in Asien zum Alltag gehört, habe i…

• Ich bin auch so niedergeschlagen aktuell, weil mir der ganze Mist sowas auf die Nerven geht...und man keine Perspektive sieht dass es besser wird. Man kann sich nichts einplanen, normalerweise buche ich jetzt um die Zeit den Sommer Urlaub fürs nächste Jahr und freue mich darauf. Werde ich auch noch machen aber wer sagt mir denn dass mein Reiseziel die Grenzen offen haben wird...das pisst mich einfach nur an. Dann muss man halt sagen man lebt mit dem Virus und fertig. Aber ich habe bestimmt keine…

• Alles ist scheiße!!!

snk-freak - - Off Topic

Quote from CD-i: “Einfach keinen Urlaub auswärts machen. Ist mehr Stress als sonstwas ” Ich wollte eigentlich in die USA und nach Kanada für 3,5 Wochen, das musste ich aufgrund der Grenzschließungen kurzfristig absagen. Habe alle Unterkünfte stornieren bzw auf nächstes Jahr umbuchen können. Auch das Geld für die Flüge habe ich bei United anstandslos wiederbekommen. Nun hoffe ich auf nächstes Jahr. Aktuell bin ich auf Kreta in Woche 2 des Sommerurlaubs. Hier ist alles super entspannt und man hat …

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 6000 und 7000 Yen Version?

• Diese können dann gerne einen Nachweis erbringen und an diesen Menschen soll es auch nicht scheitern und die dürfe mMn auch alles weiterhin. Aber kerngesunde Impfverweigerer mit halbgaren Gegenargumenten sollen ausgeschlossen werden damit andere ihr normales Leben zurück haben können.

• Mein bester Kumpel vertritt die gleiche Ansicht wie unser Drachenbuddy. Glaube manchmal echt ich bin im falschen Film und meine Menschen zu kennen, mit denen ich über 15 Jahre Kontakt habe und so viel unternommen und erlebt habe...tja thats life. Ich bin glücklich und froh die Impfung erhalten zu haben und kann nur jedem dazu raten sich den Piks zu holen. Finde es nur ausgesprochen beschissen, wenn verweigerer genauso viel dürfen sollen wie geimpfte oder es wegen wieder steigender Inzidenzen kei…