Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• 20 Euro im eShop, ab jetzt verfügbar: nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Razion-EX-2039745.html

• Was mich an der Collector's Edition für 160 Euro (inkl. Einfuhr und Versand) nervt, ist die unpräzise Beschreibung des Soundtracks. Keine Titel angegeben, eine CD für vier Spiele - ergo eine Compilation? Egal, ich schlage erst bei Vigil wieder zu.

• [SWI/PC] Eastward

James McNulty - - Multikonsolerium

Quote from walfisch: “Toll dann muss ich ja jetzt "nur" noch bis zum 25. November + Versandzeit warten. ” Ich habe es mir zusätzlich im eShop gegönnt, starte morgen.

• [SWI/PC] Eastward

95%!!! youtu.be/StCeLWCZRp0

• [Multi] Tales of Arise

Ich habe eben den ersten Boss gestreckt, nach ziemlich genau fünf Stunden. Großartiges Spiel, ich habe eigentlich nichts zu meckern. Selbst das "schlauchartige Leveldesign" finde ich gut, alles wirkt schön straff und on point. Könnte mein GOTY werden (ein fuckin' JRPG!)...

• Otto hat ein paar nice Sonic-T-Shirts, kräftig reduziert obendrein: otto.de/p/logoshirt-t-shirt-mi…82/#variationId=985018583 otto.de/p/logoshirt-print-t-sh…48/#variationId=986625949

• [Multi] Tales of Arise

Ich bin nach 1,5h schon drin im Spiel, als Tales-Noob. Die Entwickler hauen richtig auf die Kacke, gefällt mir richtig gut. Und tatsächlich kann man die Kämpfe kontrollieren, das war mein KO-Kriterium nach Xenoblade. Bin ein büschn verliebt.

• Zuletzt gekauftes Spiel

James McNulty - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Japp, vor allem ist die Differenz zwischen Hootle und Collectors Edition kaum zu erklären. ” Ganz genau, die Preisgestaltung erscheint mir etwas willkürlich, die Figur ist doch keine 80-100 Euro wert, denke ich.

• [Multi] Tales of Arise

Gerade geliefert worden, per DPD. Alles intakt, die Hootle-Edition ist riesig. Toll, gleich muss ich zum Spätdienst...

• Keine Ahnung, aber die Razion-Erstauflage hätten sie auch so easy verkauft, wozu also irgendwelche Spielchen/Tricks?

• Quote from Radiant: “mir ist es egal aber ich finde die aussage lächerlich sie hätten ja gleich sagen können das sie asap versuchen es digital zu bringen (was ja eigentlich eh 100% klar war) aber nicht OMG nur retail kein download blabla und jetzt kommt es natürlich digital das macht das ganze lächerlich ” Hast Du das Video geschaut? Gunlord hat sich digital katastrophal verkauft, deswegen haben sie es mit Razion gar nicht erst probiert.

• In dem Video wird doch alles erklärt. In diesem Fall ist der Publisher einfach extrem vorsichtig, ich unterstelle ihnen keinen Vorsatz... youtu.be/G3IYRMsA6bw

Quote from Konatas_Diener: “@James McNulty Hast du Sonic Colors für PS4 oder Switch bestellt? Der Switch Port scheint ja technisch eher ein Reinfall zu sein. Schade... ” Für die Switch, da das mein Sammelgebiet ist. Notfalls hole ich noch eine PS4-Version dazu.

• [Multi] Tales of Arise

Quote from Konatas_Diener: “Noch keine Meldung aus dem Bandai Namco Store... Ich bin voller Erwartungen O_O**** ” "Bestellung wird vorbereitet".....GEIL!

Dicke Amazon Japan-Bestellung: No more Heroes: Killion Dollar Trilogy amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B092…=ppx_pt2_mob_b_prod_image Sonic Colors/CE amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B095…=ppx_pt2_mob_b_prod_image Und noch Sonic Mania (ist das herrlich, weckt direkt Jugenderinnerungen!).

• Mir hat das Spiel damals gefallen, wobei ich mich an Details kaum erinnere. Am prägnantesten war der Titelsong(?), habe die Black Angels zweimal live gesehen und alle Platten im Regal stehen. Danke, Alan Wake! m.youtube.com/watch?v=Jzdb6HceYcc

• Der erste Patch für die Switch-Version ist endlich durch Nintendo freigeschaltet worden. Den Kunden als Beta-Tester einzuspannen ist... grenzwertig. Aber das Spiel ist echt gut, mit etwas Feinschliff sogar ein kleiner Meilenstein.

• Keine Ahnung, es gab wohl auch Fake-Videos einer Wii-Emulation, worauf einige Medienvertreter reinfielen Notfalls kaufe ich mir irgendwann noch eine billige PS4-Version dazu.

• Die Collector's Edition ist schon reduziert worden. Mein erstes Sonic seit Sonic 2 auf dem Mega Drive... amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B095…ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1

• [Multi] Tormented Souls

Im Vollbildmodus fällt es tatsächlich auf, allerdings bin ich diesbezüglich nicht so empfindlich. Aber geht selbstverständlich gar nicht klar, vor allem NACH dem Patch. Auweia...