Search Results

Search results 1-20 of 876.

• iPhone

Psmoke - - Mobile Gaming

Naja neues Design was man von dem 12 er abgesehen von einer neuen Kameraanordnung nicht behaupten kann xD ich sag ja auch gar nicht dass das iPhone 13 schlecht ist. Wenn ich jetzt aber mein 11er los werden würde, würde ich lieber auf das günstigere 12er gehen weil imo nicht viel Unterschied. Ein Knaller wäre jetzt gewesen wenn auch das normale 13er ein 120 Hz Display hätte, haben ja sogar schon günstige Android Geräte. Aber so ist einzig der Sprung von normalen 12 zum 13 einfach nicht viel. Von …

• iPhone

Psmoke - - Mobile Gaming

golem.de/news/neue-iphones-und…aeuschen-2109-159605.html Sehen wir aber nicht unbedingt exklusiv, dass Apple ein wenig auf die bremse drückt Ich finde auch, da war der Sprung auf das 12er größer und auch da hab ich nicht zugeschlagen.Bin noch sehr zufrieden mit dem 11er Einzig, dass ich da kein 5G nutzen kann stört mich. Aber da der Ausbau da eh noch ein wenig dauert, komm ich damit auch noch ein weiteres Jahr gut aus! Die Watch hat mich jetzt auch nicht aus den latschen gehauen. Jo, bisschen gr…

• Vor allem noch dieses Jahr? Das wär echt ein Brett! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [XBS/PC] Microsoft Flight Simulator

Psmoke - - Xbox

Es ist eben ne Simulation! Wenn ich mit ner Cesna nen Rundflug über Köln mache, höre ich auch nur Bröööööm. Und ich finde, es ist echt ne verdammt coole Simulation, gestern noch schnell einen Rundflug über Köln bis hin nach Olpe gemacht, natürlich auch nen kurzen Start über NY Bin doch schwer beeindruckt von dem Detailgrad auf der SeriesX

• [XBS/PC] Microsoft Flight Simulator

Psmoke - - Xbox

Ab wann kann man denn starten?!

• [Multi] Battlefield 2042

Psmoke - - Multikonsolerium

Ja gar nicht Wenn das so ne Riesen Spielwiese wird, dass ist der Ersteller auch verantwortlich fürs Balancing. Denke das regelt sich dann über die Community, gute Karten und Modi setzen sich durch während unbalanced in der Versenkung verschwinden. Bin tatsächlich auch mega gespannt und vor allem auch auf den neuen Modus, über den sie immer noch nix gesagt haben. Wenn das in so ne Richtung von Hunt geht, dann wärs mega...bin schon bisschen gehyped nach Battlefield 3 das erste wieder so richtig gu…

• Ich hab’s mir heute im Saturn mitgenommen, mal sehen wie gut ein klassisches Zelda nach Breath of the Wild so wird Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

Habs jetzt mit nem Kumpel gute 21 Stunden gezockt und bin echt begeistert. Ist mal was anderes und für mich mit eines der besten Multiplayer Shootern momentan. Ich merke allerdings, dass ich mittlerweile einfach mehr der Konsolero geworden bin, dieses lange Zeit am Rechner spielen ist nicht mehr so meins xD Bitte Crytek, bringt endlich mal ein Series X Update mit 60FPS!!!! Dann kauf ichs auch ein zweites mal

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Psmoke - - Xbox

Nice werd ich mir beides mal anschauen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Psmoke - - Xbox

Deshalb hasse ich so Punkte Skalas...die sagen doch nix über die Subjektive Wahrnehmung für ein Spiel aus. Außerdem ist doch nicht jedes Spiel, was nicht 90+ ist gleich "ok oder Müll"!? Bin echt kein Freund von sowas

• Ich denke mal spätestens da ist 5G doch relevant

• Übers iPad gehts, aber selbst mit 5Ghz Wlan spackts bei mir rum. Aber auf nem Linux Rechner am Lan funktioniert es echt gut muss ich sagen Ist definitiv eine alternative wenn man mal Unterwegs sein sollte und genug schnelles Internet hat

Bei mir läufts soweit auch mit stabilen 60 FPS. Hab auch nen i5 mit ner GTX 1650. Ich muss halt sowas wie das Lightning aus Low stellen, da das die meiste leistung frisst, aber das macht das Spiel nicht viel hässlicher

Und da hast du auch das Problem dass du noch auf den Next Gen Patch warten musst Abee liegt halt auch echt daran dass das Spiel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich habs auch mal angespielt, da ich das Original ausgelassen hatte Ganz nettes Need For Speed auf jeden Fall!

Ja bringen dir nur nix, weil du dann vermutlich ewig auf die anderen Spieler wartest die noch keine Series X haben Laut Entwicklern ist ein Next-Gen Patch für Konsolen zwar angedacht, aber weit weg von irgendeiner Prio. Main Plattform ist hier klar der PC. Das Game ist ja leider eh schon nur ein Nischentitel. Ich muss sagen nach ein paar Spielstunden bin ich echt begeistert.

Ich zocks jetzt tatsächlich auf dem PC. Die Seriex X Version ist überhaupt nicht optimiert und läuft daher gar nicht rund. Aber aufm PC kann ich gut undn flüssig spielen

• Find ich gut Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Xbox Series X + Series S Thread

Psmoke - - Xbox

Ich lasse den Gamepass auch monatlich einfach durchlaufen, selbst wenn ich mal einen Monat habe, wo ich weniger den Gamepass nutze. Bisher muss ich aber sagen, dass sich der Kosten/Nutzen Faktor da definitiv lohnt. Und da ich mittlerweile auch das Playstation Plus Abo hab auslaufen lassen, weil ich da wirklich wenig online bin auf der PS4 und die jetzt mehr als Party Konsole für Singstar genutzt wird (Und ab und an nochmal ein Single Player Titel), machts mir nix aus, den Gamepass Ultimate zu za…