Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Series X + Series S Thread

PatrickF27 - - Xbox

youtube.com/watch?v=E5brNh8ykVg Vielleicht als Emu Box?

• Und eine Delta Variante hatten wir auch noch nicht

• Zuletzt gesehener Film

PatrickF27 - - Off Topic

Ich hab auch noch 2 nachzutragen: Elle - Paul Verhoeven - 2016 Mein lieber Herr Gesangsverein, hier hat unser alter Freund aus den Niederlanden aber noch mal so richtig zugeschlagen. Man kann einfach nur froh sein, dass dieser Film in Europa inszeniert wurde und so kaum ein Blatt vor den Mund nehmen musste. Isabelle Huppert ist einfach nur sensationell in dem Streifen, der wirklich alles ist, provokant, spannend, witzig, menschlich. Trotz 130 Minuten Laufzeit kommt wirklich in keinem Moment Lang…

• Ich persönlich wäre total glücklich, wenn die Preise wieder massiv in den Keller gehen würden. Warum? Damit in der allgemeinen Perzeption Videospiele wieder dafür gefeiert werden, was sie sind - nämlich als Freizeitunterhaltung, als Spaßbringer, von mir aus auch als Kunst. Aber bitte nicht als Wertgegenstand. Je mehr Preise hochgejazzt werden, je mehr sich die Blase aufbläht, desto mehr verliere ich den Spaß an meiner Sammlung. Denn die war immer nur dafür gedacht mir persönlich Freude zu bringe…

• Zuletzt gesehener Film

PatrickF27 - - Off Topic

Endlich mal jemand, der Lucy auch so durchwachsen fand. War eine meiner größten Film-Enttäuschungen in diesem Jahr.

• [Multi] Tales of Arise

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Gald ist bei mir auch dauernd knapp. Bescheuert, dass man das nicht mehr durch Kämpfe bekommen kann. Übrigens auch so 25 Stunden auf der Uhr, und im 2. Spielabschnitt.

• PlayStation 4

PatrickF27 - - PlayStation

Ich hab die PS4 fast jeden Tag noch an, steht im Schlafzimmer. Fürs Streamen, für Bds/DVDs oder Remote Play PS5 oder Vita.

• PlayStation 5

Klingt plausibel. Ich bin tatsächlich in meiner Beobachtung auch nur von der Meldung ausgegangen und nicht wann der Controller sich tatsächlich abgeschaltet hat. War bei Tales of Arise vor dem Update so bei ca 6 Stunden, nach dem Update bei 7,5-8 Stunden.

• PlayStation 5

Hat von euch auch jemand den Eindruck, dass die Controllerakkus seit dem Update länger durchhalten?

• Zuletzt gekauftes Spiel

PatrickF27 - - Off Topic

@jori Meld dich gerne mal bei mir via PN, ich hab noch 3 CD32 Titel zu verkaufen (und auch keine passende Konsole mehr)

• [Multi] Tales of Arise

So richtig begeistert klingst du jetzt aber nicht. Wie ist denn dein abschließendes Fazit?

• PlayStation 5

Ich gehe den gleichen Weg wie Walfisch (und investiere zu erst mal in eine externe SSD für den PS4 Kram) und warte mal die Marktentwicklung ab.

• [Multi] Tales of Arise

@Konatas_Diener - kurze Erklärung zur "schrulligen Debatte" : Ich hatte mir irgendwann vor 2-3 Jahren mal nen Trailer reingezogen und danach nichts mehr vom Spiel gesehen. Ich hatte mich auch erst letzten Mittwoch überhaupt zum Kauf entschieden. Dementsprechend war meine Erwartungshaltung eben nicht so klar definiert wie für Leute, die sich jeden Schnipsel zur Story und den Chars bereits im Vorfeld gegeben haben.

• Kommt zwar 4 Jahre zu spät, trotzdem cool. Gilt für alle Modelle, ja? Also auch die Lite?

• @Undead - Sunset Overdrive, Ryse, Recore, Halo 5, Crackdown 3, Quantum Break und Gears 4 und 5 sind alles nix für dich? Bei Forza frag ich natürlich nicht nach Bin ja auch kein Fan der One gewesen, aber ein bißchen was spannendes gab es da schon. Und nachgeschmissen bekommst du die Games auch.

• PlayStation 5

Irgendwie hatte ich bisher gar nicht gerafft, dass ich ja im Schlafzimmer wunderbar über die PS4 auch PS5 Games via Remote Play zocken kann.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Unterschreibe ich, DQ11 ist aktuell die Messlatte über die ein JRPG rüber muss. Da war jede Spielminute pure Freude.

• [Multi] Tales of Arise

@Kou Sind Geschichten ohne Emotionen nicht total langweilig? Vielleicht bin ich auch gerade zu biased weil ich erst vor 2 Wochen Berseria durchgespielt hab. Und auch wenn ich sicherlich vieles an dem Spiel kacke fand, waren fast alle Charaktere und auch die Grundstory imho richtig stark und packend. Auf jeden Fall fehlen mir hier so schrullige Sidekicks wie Edna in Zestiria oder Magilou in Berseria. Apropos Magilou, kann es sein, dass eine der Arise Kämpferinnen (weiß nicht welche) ab und an ihr…

• [Multi] Tales of Arise

Ja, ich war der andere. Mir fehlt es auch ein wenig Humor und Leichtigkeit - außerdem ist mir die Charakterriege (bisher, nach 8 Stunden) noch nicht interessant genug. Das kann imho absolut nicht mit der Party zB aus Berseria mithalten. Und wie gesagt - mir fehlt das etwas kindliche, märchenhafte - außerdem die gezeichneten Skits sehr. Heißt alles nicht, dass Arise schlecht wäre, auf gar keinen Fall.

• Serientipp - Such ne neue Serie

PatrickF27 - - Multimedia

Ich hab am WE mit meiner Tochter die erste Season von Home before Dark beendet. Was ich wirklich brilliant finde ist, dass die Serie es tatächlich schafft die Kindercharaktere größtenteils ohne Klischees einzubauen, hintergründig und spannend zu sein, ohne dabei zu heftig zu werden und somit wirklich sowohl für Kinder ab 10, als auch für Erwachsene sehenswerte Unterhaltung zu sein. Ne tolle Atmosphäre und ein paar coole visuelle Ideen hat das Ding auch. Bisher eins meiner Apple TV+ Highlights, w…