Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/68Go-cmC52c

• True Achievements: Just how good are you?

bbstevieb - - Xbox

Quote from aldi404: “Quote from Calibur: “starke Leistung. 3 Jahre finde ich schon ziemlich anstrengend. Mein bestes war 130 Tage, aber dass fand ich irgendwann einfach nur nervig und hat mir keinen Spaß gemacht. Dank des Gamepass hat man immer genug zu zocken. ” Das stimmt, ohne GP hätte ich das wohl nicht geschafft (GP = ) ” Habe gestern mal interessehalber nachgeschaut mein längster Streak waren sage und schreibe...31 Tage!

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Was für ein krasses Cliffhanger Ende bei Para...WTF!? Fand die Serie richtig, richtig stark!

• The Walking Dead / FTWD Thread

bbstevieb - - Multimedia

E06 war nicht übel, coole "Haunted House" Sidestory, die Reapers Story bleibt aber imo lame.

• Die Ubisoft Spiele werden aus meiner Sicht zurecht wegen ihrem teils extrem repetitiven Gameplay Loop kritisiert. Selbst ich dem diese Spiele sehr gut gefallen kann das komplett nachvollziehen. Nach einer Weile brauche ich immer eine Pause weil es mir sonst schlicht und einfach langweilig werden würde.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from Darkshine: “Quote from bbstevieb: “Undine Schönes deutsches Märchen. Interessant, fast traumartig inszeniert mit einem interessanten Cast. Sicher nicht jedermanns Sache, mir hat der Film sehr gut gefallen. 7/10 ” Kennst du die Verfilmung mit Colin Farrell? Hat mir richtig gut gefallen. Den neuen kenne ich noch nicht. ” Ja den habe ich auch gesehen. Die dt. Verfilmung ist viel reduzierter, hat fast schon ein bisschen was von einem Kammerspiel.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Undine Schönes deutsches Märchen. Interessant, fast traumartig inszeniert mit einem interessanten Cast. Sicher nicht jedermanns Sache, mir hat der Film sehr gut gefallen. 7/10

• True Achievements: Just how good are you?

bbstevieb - - Xbox

Quote from aldi404: “3 Jahre Xbox One screenshot2021-09-170cikq1.png ”

• [Multi] Psychonauts 2

bbstevieb - - Multikonsolerium

Auch mal angespielt. Hatte absolut keine Erwartungen und bin wirklich positiv überrascht. Eventuell einen Tick zu viele Cutscenes bzw. Dialoge für meinen Geschmack.

• The Walking Dead / FTWD Thread

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Badhero: “Die 4. fand ich bisher die schwächste, hatten wir doch schon so oft.(Hidden Content) ” Hat mich auch genervt, vor allem das wirre Gelaber von (Hidden Content)Das ist halt wieder ein Handlungsstrang den man sich für die TV Serie ausgedacht hat, der im Comic nicht vorkommt und das ist halt (mal wieder) komplett in die Hose gegangen.

• Frage zu Amazon Prime

bbstevieb - - Multimedia

Quote from HairFU: “Quote from bbstevieb: “Sonst lief es wirklich sehr smooth ” Was heißt denn für dich smooth? Wenn du es mit einem linearen Fernsehsender vergleichen müsstest, der Fußball via. Kabel, DVB-T2 oder Sat überträgt? ” Fast so.

• [Multi] Battlefield 2042

Verschoben auf 19.11. E_WfriMXEAs0kZj.jpg

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Bin jetzt nicht der grösste Fan von Hans Zimmer aber die von Dragon beschriebenen Probleme hab ich so jetzt noch nie gehabt.

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Kleines bisschen sparen muss ich noch... notebookcheck.com/LG-praesenti…nthusiasten.561270.0.html

• Pfui @AfD Werbung!

• Frage zu Amazon Prime

bbstevieb - - Multimedia

An Serien würde ich noch wärmstens empfehlen: Too Old To Die Young

• [Multi] Back 4 Blood

Lustigerweise bin ich mittlerweile sogar recht angetan. Werde mir das mit meinem Kumpel auf jeden Fall mal anschauen.

• [Multi] Watch Dogs: Legion

Quote from aldi404: “Meine Xbox lädt grade eben ein 25 GB Update runter ” Das war das Title Update 5.6: discussions.ubisoft.com/topic/…-6-patch-notes?lang=en-US

• Frage zu Amazon Prime

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Sirius: “Habe das Spiel gestern auch auf Amazon Prime geschaut und einmal einen kompletten Bildausfall gehabt. Oben rechts war noch das Amazon Prime Logo zu sehen, aber kein Bild mehr. Kann natürlich auch bei mir gelegen haben. Ruckler ect. konnte ich ansonsten keine feststellen. ” Genau so hat sich der Bildausfall auch bei mir verhalten. Sonst lief es wirklich sehr smooth und mit sehr guter Bildquali.

• Discovery Tour ab 19.10. news.ubisoft.com/en-us/article…ge-launches-on-october-19