Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [MD] Arkagis Escape

Omnibot2000 - - SEGA

Wow, das ist beeindruckend!

• Project Z-treme [Saturn]

Omnibot2000 - - SEGA

Hat jemand die letzte Demo getestet? sonicfangameshq.com/forums/sho…oaO7886wDccsawRKqSp5zc9uc

• Ich würde die Namen auf Zettel schreiben und den Gewinner aus nem Hut ziehen.

• [LYNX] Zarlor Mercenary

Omnibot2000 - - Atari

Heftig. Alles klar, viel Erfolg

Omnibot2000 - - Atari

Schau mal, @anderlex1977, das hier ist ein Thread zu Zarlor Mercenary, in einem öffentlichen Forum. Da werden Meinungen ausgetauscht, es wird über das Spiel geredet, diskutiert. Da geht es nicht um absolute Wahrheit und erst recht nicht darum, die Meinung des anderen als falsch abzutun. Ich finde auch nicht, dass hier irgendjemand in der Position ist, anderen nach der begründeten Meinungsäußerung Demut zu empfehlen oder, nur weil man den Vergleich nicht versteht, den Mund zu verbieten. Das kommt…

Omnibot2000 - - Atari

Präsentation hui, Spielbarkeit pfui. Beim Thema geblieben. Mir ist bewusst, dass das Spiel Fans hat. Schön für sie. Mir macht es trotzdem keinen Spaß.

Omnibot2000 - - Atari

Ich mag die Grafik sehr. Das war‘s aber auch schon, weil die Standardgegner Unmengen an Bullets schlucken. Allein, dass man eine Stelle finden muss, an der man möglichst wenig Schaden nimmt … erinnert an das grandios aussehende, Leveldesign-technisch völlig verkackte Batman Returns.

• Quote from Ignorama: “Hasse dennoch das Spiel ” DU hast Papyrium gespielt? Hui, hätte ich nicht gedacht. Auf dem verhassten MD?

• Richtig coole Aktion Schenk‘s Ghost of Sparta, der hat doch sogar schon dafür bezahlt!

Omnibot2000 - - SEGA

Boing! youtu.be/pqGQfCACK9I Schöne Reflektionen u.a.

• Letzter Hardwarekauf

Omnibot2000 - - Off Topic

65 €

• Letzter Hardwarekauf

Omnibot2000 - - Off Topic

Tolles Schnäppchen gemacht forum.nexgam.de/attachment/253…01df39e2d907ebc43216c43e3

• PlayStation Vita

Omnibot2000 - - PlayStation Handhelds

Ich werde heute Nachmittag mit hoher Wahrscheinlichkeit keine echte Möglichkeit haben rechtzeitig ein ScourgeBringer für mich zu sichern. Für den Fall, dass hier wieder selbstlose Community-Helden mitlesen, die später eins übrig haben, hebe ich schon einmal vorsichtig die Hand Edit: Hab eins bekommen

Omnibot2000 - - SEGA

Bis jetzt bleibt er tatsächlich dran youtu.be/fJ_awpdw0C8

• Quote from CD-i: “Ne bei Giana Sisters gab es auch keine rechtlichen Probleme. Nintendo hat nur Händlern angedroht sie nicht mehr mit Nintendo Produkten zu beliefern, sollten diese Giana Sisters verkaufen. ” Wie überaus sympathisch @anderlex Schade, dass du keine Zeit hattest. Deine Lynx-Arbeit sieht schön aus, mit einem guten Gespür für Farben. Witzig, dass du schreibst, dass Grafiker Mangelware sind. Vor ein paar Jahren hätte ich mir noch einen Arm und ein Bein ausgerissen, um für ein Spiel di…

• Ich dachte auch, dass 1:1 „inspiriertes“ Gameplay rechtliche Probleme nach sich ziehen könnten. War das nicht damals das Problem der Großartigen Giana Schwestern? Oder hatten die Sounds o.ä. geklaut? Naja, eh zu lange her für einen Vergleich wahrscheinlich. @Game: Toll, dass so ein komplexes Spiel für den Jaguar kommt. Grafisch finde ich es (noch?) extreeeem inkonsistent. Von toll animiert bis 12-jähriger will auch mal was pixeln.

• Super Dreamcast-Indie-Schnapper bei DragonBox: dragonbox.de/de/spiele/fuer-se…-water-fur-sega-dreamcast

• [PC/SWI/XBO] Sturmwind EX

Omnibot2000 - - Multikonsolerium

Uuund ... bestellt!

• Toll, ich freu mich drauf

• Tolles Projekt und sehr schöne Grafik, @anderlex! Ich mag die knalligen Farben! Wird es im fertigen Spiel Parallaxscrolling und vielleicht ein komplexeres Waffensystem geben? Gekauft wird es so oder so.