Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich bin mit den Rüstungen und Waffen zufrieden mir fehlen nur diese verdammten Goldbarren um Waffen und Rüsung auf Gold zu bringen grrrr

• Quote from Badhero: “ Komisch, dass vor einem Jahr, als noch niemand geimpft war, die ” September 2020 gabs auch noch keinen zugelassenen Impfstoff Die ersten Impfungen gingen doch auch erst im Nov/Dez los und da auch erstmal nur für alle über 80 und in Pflegeheimen

• Jedenfalls ist bei mir die Luft schon etwas raus..... es wiederholt sich halt ständig es geht nur um die Bündnis Karte paar Quests,Boss Kampf nächtes Bündnis Ja Vallhalla ist nicht riesig das Gebiet ist gigantisch aber wirklich stört es mich nicht find es gut das,die Karte so gigantisch ist. Zu dem Loot wollte ich auch nochmal was sagen also es macht schon viel spass alles auf der Karte zu finden allerdings Goldbarren/Tungstenbarren findet man so gut wie gar nicht..... Hab jezt 105 Stunden gezoc…

• So eben nochmal Assassins Creed Valhalla wieder der gleiche Flussraubzug..... Diesmal durch einen Bug gestorben............. war auf einmal irgendwo im Boden Jezt habe ich erstmal die Schnauze gestrichen voll Boah alter da wird man ja bekloppt

• Assassins Creed Valhalla habe fast 2 stunden einen Flussraubzug gemacht und dann bin ich abgekrazt Als dank dafür wurde ich dann nicht wieder auf den Fluss zurückgesezt sondern wieder ins Dorf 2 stunden für die Katz Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• 100 Stunden gezockt Level 193 Amerika,Frankreich und Irland noch nicht angerührt Mahlzeiten kann ich jezt 6 mitführen das ist das maximum Puuh das Game ist echt ein Zeitgrab

• Vielleicht ein Day One DLC falls es eine Day One geben wird

• Quote from Lavos: “Wieder nur als DL? Wann kommt endlich eine Diskversion? ” Kann man schon vorbestellen kostet 29,99€ Erscheint aber am 30 November jedenfalls die Disc Versison Habs auch schon auf dem Merkzettel Cool das es auch für Playse kommt ich liebe Mech Games mediamarkt.de/de/search.html?f…_MM_626&query=mechwarrior

• [Multi] WRC 10

BlackLion - - Multikonsolerium

youtube.com/watch?v=1Wm32oe2S2g youtu.be/gW1OtF9kPcc

• 90 Stunden Level 167 und habe diese Woche nur Flussraubzüge gemacht Beim lezten Raubzug 11 Standorte geplündert und geschändet Mein Schiff kann jezt 500Waren transportieren und ich habe 2 neue Bücher des Wissens und die Komplette ausrüstung des Heiligen Gregorius WoW das Spiel macht schon sehr süchtig Nach schätzen suchen macht mir schon mehr laune als zu kämpfen

• Bin jezt Level 165 und habe mir eben das Schwert des Gregorius geholt der Gegner war echt ein WITZ!!! So schnell habe ich noch nie einen "Boss" erledigt einfach nur ein Opfa

• Formel 1 allgemein

BlackLion - - Sports

Ich finde auch das,die Strafe legitim war und schließe mich Fflicki an werde mich auch auf keine Diskussion einlassen

• [PS4/PS5] Gran Turismo 7

BlackLion - - PlayStation

Ja ist doch schon bei sehr vielen Spielen so mir macht das nix aus. Blöde is nur wenn die Server überlastet sind und man nicht zocken kann...

• [PS4/SWI]G-DARIUS HD

BlackLion - - Multikonsolerium

release hat sich verschoben erscheint erst am 12 Oktober

• Habe jezt ca 80 stunden gezockt und die Flussraubzug Quest abgeschlossen damit schaltet man einen weiteren Fluss frei Hauptquest zocke ich inmoment gar nicht bin dabei Schätze zu suchen und wenn nich zu weit weg auch Pilz und Nebenquests. So als Tipp wenn ihr schätze sucht immer auf Brunnen achten Und am besten auch das Schiff upgraden damit ihr bei Flussraubzügen mehr Waren mitnehmen könnt

• Formel 1 allgemein

BlackLion - - Sports

Quote from fflicki: “Das kann mit den zwei Rivalen in Zukunft noch ganz spannend werden, ich hoffe aber das dabei keiner zu Schaden kommt und es auch zukünftig nur bei Material Schaden bleibt. ” Ja das hoffe ich auch ! ich hab den Unfall ja im TV gesehen wie der Red Bull übern Mercedes drüber ging war schon heftig

• Formel 1 allgemein

BlackLion - - Sports

Ich habe den Unfall im TV gesehen und Verstappen ist Hamilton volles Rohr hinten drauf gefahren und folgerichtig wurde Verstappen dafür auch bestraft. Next Race Drei Startplätze nach hinten. Max Verstappen wird für den Unfall mit Lewis Hamilton beim Italien GP bestraft. Der Red-Bull-Pilot muss beim nächsten Rennen drei Startplätze nach hinten. motorsport-magazin.com/formel1…ach-lewis-hamilton-crash/

• Formel 1 allgemein

BlackLion - - Sports

Finde es ja echt Cool das es mal wieder ein Rennen im Free TV gezeigt wurde aber auch sehr schade das RTL das Qualifying nicht zeigen durfte..... Ja Hammilton und Verstappen haben sich richtig lieb

• Soll übrigens am 5 Oktober erscheinen und man kanns vorbestellen kostet 29,99€ fee_325_225_png

• Is aber ein reiner Multiplayer