Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

The_Clown - - PlayStation

@Darkshine Inkompatibel? Das waren doch nur 3 oder 4 Spiele die gar nicht liefen und der Rest war wohl OK. Ich habe wenige Leute aufschreien gehört was die BC auf der PS5 angeht oder habe ich was komplett verpasst? Hier und da mal was aber im Großen und Ganzen nicht viele. Selber testen und wissen tue es aber noch nicht. Wenn du nicht VR Spielst und sonst keine Sinn mehr darin siehst die zu behalten kannst du sie ja verkaufen aber warte noch bis andere Nutzer was aus eigenen Erfahrungen schreibe…

• PlayStation 5

@walfisch Das mit den Akkus ist immer so eine Sache. Das ein Akku nach 12 Monaten defekt geht bei Nichtbenutzung kann gut sein. Das ist ja das Tolle an den PS Controllern mit Akku. Klappe auf und neuer Akku rein äh geht ja nicht und das ist mit einer der Punkte die mich an den PS Controllern nervt egal ob DS der PS3, 4 oder 5. Du kannst den zwar einfacher tauschen aber musst den Controller halt dann öffnen. @Yamazaki Was lohnt auf der PS5? Vieles. Einige Spiele welche ein Update bekommen haben l…

• [Multi] Tales of Arise

The_Clown - - Multikonsolerium

Sagt mal: Die Sammler Editionen digital bringen doch nichts mit was man unbedingt braucht oder? Keine der digitalen Editionen bringt doch den OST mit und den Rest könnte man doch auch einzeln kaufen wenn man merkt man will das Zeug auch oder? Tales of Arise - Collector's Edition nur die und die BN Store Exklusive Edition (physische Edition) haben den OST mit dabei und ist der komplett und wie ist die Qualität davon, also gefällt der wem so sehr das man ihn auch ohne das Spiel gut hören kann? Den…

• PlayStation 4

@Yamazaki Ach so. Ich habe noch nichts davon bemerkt aber wie geschrieben noch nicht so viele wieder gespielt mit der PS4 Pro. Zu einem Fix habe ich aber noch nichts. Wenn ich was finde und daran denke schreib ich das hier rein wenn es was gibt.

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

@_2xs OK danke für die Antwort. Nur mal so neben bei: Es gibt immer mal wieder Spiele die unter Win 7 laufen aber nicht unter Win 10 laufen oder auch es ist nicht immer garantiert das was unter 7 läuft auch unter 10 läuft und das mal egal ob von Disk oder als DL. Das mit dem DRM stimmt aber zum Teil schon so. Es gibt Spiele die welche älter sind und auf XP liefen aber nicht unter 10 auch wenn sie kein DRM haben. Gibt genug Meldungen in den gog.com Foren das auch noch mal als Hinweis und das war …

• PlayStation 5

@walfisch 7 Stunden ist doch OK würde ich sagen. Kann es nicht auch an den Akkus liegen welch da verbaut sind? Ist der eine Akku vielleicht etwas besser als der Andere aber beide noch im Rahmen was SIE wollte, also so mindestens 6 Stunden? Kommt es nicht auch darauf an welche Firmware der Controller hat und welche Spiele man spielt und was man an oder aus hat von den Funktionen?

• PlayStation 4

@Yamazaki Was ist dein Problem mit dem Update oder willst du einfach es noch nicht machen weil du Bedenken hast das was naher nicht geht? Ein Fix oder so ist mir im Moment nicht bekannt. Da wird aber was kommen und das sicher bald. Ich Tippe mal auf in der kommenden Woche wird es einen Kommentar von SIE geben und wenn es einfach zu beheben ist kommt dann auch noch der Fix ansonsten dauert das halt 1 -2 Wochen. Ich habe das Update schon drauf und das lief wie immer gut durch. Bis jetzt habe ich z…

• PlayStation 5

@108 Sterne War da nicht mal was bei MS wo es gar keine Anzeige gab für den Akkuladezustand? Die Prozente sind auch nicht immer 100 % genau. Klar kann man das einbauen aber was hilft das weiter? Nicht viel wenn man nicht weiß wie gut der Akku noch ist. Wenn man weiß wie gut der Akku ist kann man was mit der Prozentzahl wohl erst richtig was Anfangen. Ich wäre auch eher für so eine Prozentanzeige aber ich kann auch mit dem Leben was ich im Moment habe. Einzig was Sony machen sollte ist mehr Stric…

• PlayStation 5

@FliegenTod Damit hast du nicht unrecht. Eigentlich sollte man wohl Ni-MH Akkus wohl und Akkus in Smartphones so zwischen 30 und 70 % betreiben weil das besser ist für die Akkus. Wenn man die Meldung so bei 15 - 20 % der Akkukapazität anzeigt und nicht bei 50 % dann ist das gefühlt schon mehr. Mit den Prozent meine ich immer die welche der Akku nach einer Messung noch an Kapazität hat. Also wenn er nur nur noch 90 % maximal hat dann sind die 20 % eben an einer anderen Stelle.

• PlayStation 5

@SegaMario Das wäre auch eine gute Erklärung.Vielleicht war man sich trotz Test nicht so sicher und hatte die Meldung wirklich etwas zu früh ausgegeben und wie du nun schreibst hat man sie nach den vielen Daten der Nutzer nun 1 oder 2 Stunden nach hinten verschoben und es ist immer noch genug Zeit bevor der Akku wirklich keinen Saft mehr hat der reichen würde um den Controller nutzen zu können.

• PlayStation 5

Kann das nicht auch daran liegen, dass man nun noch mal den Sensor oder die Art wie erkannt wird ob der Controller leer ist verändert hat und so mit die Anzeige genauer ist? Hat man vielleicht ein paar Sachen verändert die vorher zu viel Strom verbrauchten? Vielleicht das Rumble etwas kürzer gemacht und den Lautsprecher schneller nach dem Ton davon ausgestellt? Funkt der vielleicht anderes oder auf einem anderen Kanal der nun weniger Strom verbraucht? Keine Ahnung was da gemacht worden ist.

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

Nächstes vielleicht interessantes Angebot sind ein paar Tomb Raider Spiele nun bei gog im Angebot. Darunter ist Underworld, Anniversary, Legend, Tomb Raider GOTY welches der erste Teil der neusten Ableger ist, 1+2+3 und Angel of Darkness wenn ich nichts übersehen habe. Ist das Wochenendangbot Noch was: Weiß zufällig jemand von euch ob die Call of Juarez in 4:3 oder 16:9 sind und ansonsten auf Win 10 64 Bit gut laufen? Sind auch gerade im Angebot. Weiß dann noch wer ob die besser aussehen als die…

• Ich verlinke das mal. Sollte nur mal ein Hinweis sein. Keine Ahnung ob das so kommt. [PS3/PS4/PSV] Atelier Sophie Nach dem mich Ryza 1 bis dahin wo ich es gespielt habe etwas gelangweilt hat hoffe ich die nun kommenden Spiele werden etwas besser was besonders die Geschichten oder das was passiert angeht. Vielleicht kann ja wer kurz beschreiben wie er/sie/es Ryza 1 fand und ein Wenig ohne viel zu verraten sagen wie er/sie/es Ryza 2 fand? Ich bin unschlüssig ob ich Ryza 1 noch mal versuche zu been…

• Ich war froh als ich mit allen Teilen durch war. Nicht weil sie wirklich schlecht waren aber weil ich sie in zu kurzer Zeit hintereinander gespielt hatte und mir bei den 4 Hauptteilen manchmal zu viele Gegnerwellen kamen und einiges sich ein Wenig in die Länge gezogen anfühlte. Daher hatte ich ein größer Pause ca. in der Mitte gemacht beim Spielen von The Lost Legacy. Leider habe ich bei keinem der Spiele alle Trophäen erspielt und das nochmal angehen keine Ahnung aber wenn überhaupt dann nur au…

• [PS3/PS4/PSV] Atelier Sophie

Ich packe das mal hier rein. Angeblich plant KT ein neues Atelier Sophie. Das soll auf den Namen Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream hört. Die Infos wurden wohl in der Datenbank oder so der australischen Freigabebehörde gefunden nun ist der Eintrag schon wieder gelöscht worden und soll wohl nur noch im Bing Cache zu finden sein. Quelle ist gamefront wo ich es gelesen habe.

• @walfisch Ich habe noch was extra drauf aber nur 1 mal bei 2 PCs aus irgend einem unerfindlichen Grund ein Problem gehabt und die PCs sind nicht identisch gewesen. Musst alles neu installieren. Könnte an einem Update gelegen haben oder bei dem einen PC hatte die HDD einen weg keine Ahnung und das andere Mal war es die GPU oder besser der Treiber der absolut Mist war. Nach dem AMD das Problem behoben hatte ist nun schon seit mehr als 2 Jahren komplett ruhe bei mir und alles läuft wie es soll. Was…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@walfisch Stimmt schon auch was du als Einwand bringst. Das ist schon ein echtes Produkt was nun jeder wohl kaufen kann der das Geld hat. Vorher wurde das nur B2B angeboten so zumindest das was ich in dem einen Artikel gelesen habe.

• @FliegenTod Stimmt schon aber es kann gut sein das da auch nicht alles 100 % immer kontrolliert wird und da das HQ in den USA steht kann es gut sein das die mehr durchgehen lassen als wir es machen würden und von wegen bringt Geld. @walfisch Es ging mir nicht nur alleine um die sondern es gab wohl schon ein paar Andere Werbungen die so naja sind. Das man das einfach schließt und gut ist stimmt wenn man es einfach sieht und ja auch das damit neXGem nicht schlechter wird hast du recht. Nur wenn da…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@walfisch Mag sein aber auch da gibt es Emirate die auf den Stromverbrauch achten. Es gibt Emirate die darüber nachdenken was ist wenn das Erdöl knapp wird. Hab da mal vor einigen Jahren eine Doku dazu gesehen. Nachhaltigkeit und Umwetschutz spielt auch da schon eine kleine Rolle wenn auch nicht so stark wie bei uns. Unterschätze mir die Emirate und China nicht. Auch könnte ich mir vorstellen das so ein Teil bei einem der Scheichs daheim im Schlafzimmer hängen könnte oder so.

• [Multi] Tales of Arise

The_Clown - - Multikonsolerium

@ChaosQu33n Vielen Dank für die Infos.